Oliver Kayser
Oliver Kayser

Soweit sind wir mit dem Service zufrieden, natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber das wäre meckern auf hohem Niveau
*** ist pünktlich und hat die gewünschten Anlagen schnell und zuverläßig bearbeitet.
Seine Beratung und Aussagen waren verständlich und konnten von uns sehr gut umgesetzt
werden.Durch seine überzeugene Art wurden die Gespräche zu positen Ergebnissen geführt.
- sofortiger Rückruf
- kompetente angaben zum verlauf der Schadensmeldung
- sehr freundlich und verständnisvoll
- alle Fragen auch mehrfach beantwortet
- das Telefonat wurde ohne Zeitdruck geführt
- somit fühlte ich mich in sehr guten Händen aufgehoben
- also, mit anderen Worten bzw. Sternen ,eine glatte 1
Ich werde von ***seit vielen Jahren sehr freundlich und vor allem unaufdringlich beraten (was ich bei Versicherungsdienstleistern nicht selbstverständlich finde!). Ich fühle mich auch mit kleineren Anliegen jederzeit willkommen, gut und kompetent betreut und kann ihn mit einem gutem Gefühl weiterempfehlen!
Sehr freundlich und kompetent, seit Jahren schon!!
*** ruft stets umgehend zurück, kümmert sich um evt auftretende Probleme, erklärt, informiert unaufdringlich immer freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und aufmerksam. Das versteht man unter Kundenservice. Topp
+ Kurze und gut zusammengefasste Beratung ohne unnützes Geschwafel.

- Beim Angebot von Vertragsänderungen bitte immer erst selber die pro und contra aus Kundensicht beleuchten. Dann wird man von Fragen der Kunden auch nicht überrascht.
Eine sehr gute Beratung. Guter Service.
Immer schnell zu Erreichen den ***
Immer freundlich, kompetent und zuverlässige Beratung.
Die Beratung in Versicherungsfragen wurde sehr kompetent in aufgeschlossener Art zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. In dem Gespräch über meine Altersvorsorge erhielt ich fachkundige Unterstützung, sodass ich meinen persönlichen Betreuer besonders empfehlen kann.