Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Oliver Kayser
Oliver Kayser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell, konkret, kompetent, zuverlässig, gute Beratung
Mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Bin bestens zufrieden. Habe mit *** einen tollen persönlichen Kontakt und seine Beratung ist nur zu empfehlen. *** ist jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit.
*** hat uns gut beraten.War immer freundlich und nett.
Sehr fachkompetent, freundlich , super Betreuung ( auch durch seine Sekretärin). Bester Versicherungsvertreter den ich in meinem Leben kennengelernt habe.
Zuverlässig wie schon immer, sehr proaktiv und persönlich angenehm.
Wir sind super zufrieden
Ich bin sehr froh, dass Herr Kayser mich nach dem Tod meines Mannes sehr so gut beraten und
derUmstellung der bestehenden Versicherungen organisiert hat.
Ich fühle mich bei Herrn Kayser in guten Händen.👍
Der persönliche Kontakt steht bei uns an erster Stelle und der war super. Terminabsprachen wurden genau eingehalten und eine kompetente Beratung hat stattgefunden. Zudem ist Herr Kayser sehr freundlich und symphatisch, was bei einer geschäftlichen Beziehung nicht immer der Fall ist. Wir können die Agentur nur weiter empfehlen.
Soweit sind wir mit dem Service zufrieden, natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber das wäre meckern auf hohem Niveau

Loading...

Die eKomi Siegel