Allianz Hauptvertretung Oliver Herdtner
Allianz Hauptvertretung Oliver Herdtner

Einer Versicherungsagentur wie man es sich wünscht. Im Vordergrund bei Herr Hertner ist der Mensch und nicht die Provision der Police wo er abschließt. Herr Hertner ist ein Makler wo den Unterschied weiß, ob man wieder kommen darf oder wieder kommen muss. Er gibt einem das Gefühl hier richtig versichert zu sein und das auch ist ! Weiter so !!!!!
Hier muss man wirklich sagen, der Kunde steht mit jeglichem Service im Mittelpunkt. Die Details wurden erklärt und man hatte immer das Gefühl dabei zu sein.
Ich bedanke mich bei *** für die kompetente und ehrliche Beratung. Er beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit, ist schnell bei der Bearbeitung und immer erreichbar. Vielen Dank dafür !
Jede Versicherung wurde mir bis ins Detail genau erklärt. Sehr gute Beratung!
*** hat unser Versicherungspaket bei der Allianz neu an unsere altersbedingten Bedürfnisse angepasst. Er hat uns, gut verständlich, die einzelnen Inhalte erklärt. Hervorzuheben ist seine Geduld für unsere vielen Detailfragen. Als Ergebnis sind wir jetzt besser versichert und zahlen weniger! Er arbeitet sehr zuverlässig die ganzen Vertragsänderungen ab.
Richtig Beratung zur richtigen Zeit.
Authentisch und nach den Bedürfnissen von mir.
Toller Service, Verständnisvolle Erklärungen und Beratung