Oliver Heinze
Oliver Heinze

IMMER kompetent und freundlich, und zwar die komplette Staff sowie ***!
Service und Hilfeleistung sehr gut
Exzellente Beratung, sehr gute Detailtiefe, schnelle und freundliche Behandlung meines Anliegens.
*** bieten eine erstklassige Beratung an. Und dies auch ohne das Gefühl zu haben, irgendwas angedreht zu bekommen, sondern wirklich individuell gut beraten. Hier nimmt man sich Zeit, um die Bedürfnisse zu ermitteln und dann maßgeschneidert, auf die persönliche Situation abgestimmt, Lösungen anzubieten. Ich würde hier sogar sechs Sterne vergeben.
Ich war sehr gut beraten ; er hat mir gute Tipps gegeben , hat sich auch meine andere Versicherungen angeschaut und mich aufgeklärt . Er war sehr hilfsbereit . Sehr net und nicht aufdringlich. Was mir sehr wichtig ist. Nächsten Tag wie versprochen hat er mich gleich angerufen um mir zu berichten dass er das passende Versicherung für mich hat . Es hat mich sehr gefreut. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Das ist mir sehr wichtig . Ich weiß dass ich immer bei ihm anrufen kann und betreut werde. Danke dafür
Lg ***
Sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Hier stehen noch der Kunde und seine Bedürfnisse im Fokus. TOP Agentur!
*** und sein Team sind äußerst kompetent und zuverlässig. Dort fühlt man sich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!