Oliver Gottorf
Oliver Gottorf

Kompetent, pünktlich, zuverlässig, seriös. Kann auch witzig.
Seit kurzem bin ich von Ihnen zu dieser Agentur vermittelt worden. Ich hatte erst ein Gespräch mit dem für mich neuen Mitarbeiter . Aus diesem Grund fühle ich mich noch nicht in der Lage eine Einschätzung zu treffen.,
Ich habe seit über 30 Jahren eine Hundehaftpflichtversichetung bei der Allianz-aktuell Hund Nr.5.Jetzt wollte ich die Versicherung erstmals wegen eines kleineren Schsdes in Anspruch nehmen,wurde aber durch Herrn Gottorf sehr energisch belehrt,daß ich den Schaden persönlich regulieren solle,es sei eine Bagatelle u.da würde die Versicherung nicht tätig werden! Es war ein sehr unschönes Gespräch(per Telefon)Fazit:ich werde diese Versicherung bei der Alliannz kündigen,da ich der Ansicht bin,daß ich als über 39jähriger Vericherungsnehmer etwas meh Kulanz verdient hätte.
Kompetentes und freundliches Auftrete!!Danke für die gute Beratung.
Es war eine kompetente Beratung. Herr Gottorf hat meine Versicherungen optimiert. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr ausgewogen. Der Berater hat sich ausreichend Zeit für meine Versicherungsunterlagen genommen und mir sinnvolle Wege für einen guten versicherungsschutz aufgezeigt.
Es war ein gutes, informatives Gespräch. Dort habe ich eine Haftpflichtversicherung für unseren Hund abgeschlossen. ich war sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung
Die persönliche Beratung bei mir zu Hause ist mir beim Berater wichtig. Mir wurde mitgeteilt was eine wichtige Versicherung darstellt auch wurde akzeptiert, was ich nicht zusätzlich versichern möchte. Die Art und Weise des Gespräches war mir sehr angenehm. Herr gotthoff ist für mich ein kompetenter kompetenter Ansprechpartner
Herr *** hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere Fragen alle zu beantworten. Er hat uns Alt-/Neutarife genau erklärt.