Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Oliver Böhmer
Oliver Böhmer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ehrlich beraten wäre ein Anfang!
Ich wollte meine Fahrräder mit in die EHV aufnehmen lassen. Mir wurde am 29.09.2021 ein Angebot über *** übermittelt. Gestern meldet sich *** und teilt mir mit, dass sich mein Beitrag auf *** erhöhen wird, und das dies ja normal sei das alles teurer wird. Ich habe mich dann an die Allianzzentrale gewandt und lag wieder bei den ursächlichen ***. *** hat irgendetwas mit Überspannungsschutz und Haus- und Wohnungsschutzbrief mit einkalkuliert, was ich nicht angefragt habe.
Die Zentrale hat mich umfassend beraten, was zum Abschluss einer neuen EHV ohne Unterversicherung geführt hat. Schade das *** nicht mehr da ist!
Sehr kompetent und freundlich,schnelle Bearbeitung und zuverlässig. Kann man nur weiterempfehlen
Immer eine sehr gute
kompetente Beratung und freundlich
Toller Service, gute Beratung, sehr zu empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel