olivenoele.com
olivenoele.com
Testsieger Olivenöle einfach und bequem online kaufen! Europaweiter Versand direkt vom Olivenöl Experten. Ihre Quelle für hochwertige Öle und Olivenprodukte. Das beste Olivenöl zum Kochen, Braten und die mediterrane Küche. Prämiert im Feinschmecker Olivenöltest oder Stiftung Warentest. Bei uns finden Sie nur das beste Olivenöl der Welt.

Homepage hervorragend gestaltet.
Produktauswahl sehr gut.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Auslieferung.
Obwohl es Probleme gab, bis der Zahlungseingang registriert war, war ein freundlicher Kundenservice in der Lage, sehr schnell zufriedenzustellend regulierend einzugreifen.
Deshalb meine gute Bewertung, natürlich nicht zu vergessen, das vorzügliche Olivenöl zu erwähnen.
Danke.
Gut strukturierte Internetseite, gute Preise, schnelle und gut verpackte Lieferung.
topp
Schneller Versand. Leckeres Olivenöl. Alles wieder bestens.
Guter Auswahl, gute Qualität, guter Service.
Schnelle und problemlose Lieferung, sehr gute Angebote.
Mein Olivenöl Händler.....Immer erste Wahl!
Immer wieder gerne!
Öle sind von sehr guter Qualität. Lieferung unproblematisch und zeitnah.
Nur eins möchte ich anmerken : über ein kleines Geschenk bzw Probe hätten wir uns sehr gefreut 😉😆
Herzliche Grüße
Ich habe Hierbas De Mallorca bestellt. Durch das Porto ist es dann richtig teuer geworden. Ich würde mir wünschen das auch solche schönen Düfte mal im Angebot sind und das das Porto auch mal ab einer Bestellsumme von 25,00 Euro wegfällt.
Ein plus für die schnelle Lieferung und Abwicklung. Päckchen ist gut verpackt angekommen.

sehr guter Kontakt.und Information.
schnelle und gute lLieferung