Olaf Hesselbach
Olaf Hesselbach

Gut & Freundlich
Die Agentur ist für uns immer erreichbar, das ist für uns sehr wichtig. Wenn auch Probleme nicht am gleichen Tag gelöst werden können, so hat man doch immer einen Ansprechpartner.
Kompetent alle erforderlichen Themen angesprochen, beraten und bearbeitet.
Sehr gute Beratung.
Die Agentur ist jederzeit erreichbar, sehr Kundenfreundlich und geht auf die individuellen Anliegen ein.
Wenn ein Schaden auftritt, wird dieser sehr zügig bearbeitet und beglichen. Das Personal ist immer sehr freundlich und erklärt alles sehr genau.
Tolle Beratung, fachlich sehr gut und nehmen sich Zeit.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Gute persönliche Beratung,gute Aufklärung,
Sympathisches Willkommen und gute Betreuung.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden von Herrn Hesselbach. Mit der Beratung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Unsere Fragen, Probleme und Anliegen wurden/werden stets schnell, kompetent und freundlich gelöst und geklärt. Sehr empfehlenswert.
Zeitverschwendung statt Information und Beratung
SEHR GUTE FACHLICHE BERATUNG ,auf alle Fragen und Wünsche eingegangen