Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Olaf Titze
Olaf Titze

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Top. Immer zur Stelle.
Ist immer zur Stelle und kümmert sich gleich.
Man fühlt sich super aufgehoben!!
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service der Agentur.
Mein Hausratschaden wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Klare Weiterempfehlung!
Der Mann hat Ahnung. Sehr gute fachliche Beratung, es wird sich für einen Zeit genommen.
Endlich ein kompetenter, fairer und dazu freundlicher Versicherungsberater! Ihm kann man vertrauen, denn er schwatzt einem keine teuren, unnötigen Verträge auf.
Ich lasse mich gern von ihm beraten und der Kaffee schmeckt auch gut. Verdiente 5 Sterne!
Alle anfragen werden sofort bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel