Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Olaf Schäfer
Olaf Schäfer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat sich sofort nach meiner Kontaktaufnahme um mein Anliegen gekümmert und die ganze Sache proaktiv begleitet. Er hat dadurch dafür gesorgt, dass alles schnellstmöglich und für mich reibungslos abläuft. Richtig guter Service!
Ich fühle mich gut beraten und betreut. Gerne jederzeit wieder.
Sehr gute Argentur, professionell, freundlich und verläßlich. Immer wieder gerne!
Top Beratung.
Ich hab genau die auf mich zugeschnittene Versicherung bekommen.
Vielen Dank nochmal an *** von der Allianz *** Agentur.
Sehr kompetent, schnelle Antwort und Abwicklung, alles gut 👌🏼
Gute und angenehme Beratung Habe mich im Gespräch verstanden gefühlt.
Beratung freundlich und kompetent. Abschluss unproblematisch per Telefon und online. Aus meiner Sicht geht es nicht besser.
Freundlicher, schneller und unkomplizierte Abwicklung!
Sehr freundlicher Vertreter und sehr hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Jederzeit gern ein Gespräch und auch sehr guter Email-Kontakt. Seine Beratung ist spitze.

Loading...

Die eKomi Siegel