Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Olaf Rutz
Olaf Rutz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Anliegen werden immer schnell bearbeitet und man wird gut beraten.
Schäden werden schnell bearbeitet.
Freundliche, kompetente Beratung, sehr serviceorientiert.
Gute Beratung,schnelle Bearbeitung beim Unfall und Informationen zum Bearbeitungsstand.
Danke für den schnellen Termin und die sehr faire und fundierte Fachberatung. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich konnte wieder dazu lernen. Sehr kompetent und man merkt, dass hier keinem was "angedreht" wird.
Die Beratung war sehr gut. Es war ein sehr freundlicher Kontakt und gute Unterstützung bei der Schadensanmeldung. Ich bin sehr zufrieden.
Ein Topteam in Beratung und Service. Wir sind sehr, sehr zufrieden.
Mit besten Grüßen ***
*** und *** sind immer freundlich und kompetent.
Ich fühle mich gut beraten und betreut.
Ich kann über dieses Versicherungsbüro nur positives Berichten. Bei den Beratungsgesprächen wurde mir immer freundlich, sehr kompetent und kundenorientiert geholfen. Die Mitarbeiter haben meinen Anliegen immer sehr gut zugehört und unterschiedlichste Lösungsmöglichkeiten angeboten. Jedoch werden einem keine Verträge aufgezwungen und man hat immer ausreichend Bedenkzeit, sodass ich immer die für mich optimale Lösung gefunden habe.
Freundliche, schnelle, unbürokratische, kompetente Beratung und Unterstützung!
Jederzeit und gerne wieder.
*** sind immer sehr bemüht. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel