Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Olaf Rühle
Olaf Rühle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seit Jahren der Fachmann meines Vertrauen. Beratung umfassend, zielführend und auch kostenoptimiert. Agentur *** nur zu empfehlen
*** hat uns umfassend und verständlich über das Produkt aufgeklärt. Er konnte unsere Fragen zur Zufriedenheit beantworten.
Ich bin mit meiner Allianz Agentur sehr zufrieden, da mein Ansprechpartner immer ein offenes Ohr für meine Anliegen hat und ich mich immer gut beraten fühle. Wenn er mal nicht erreichbar ist, ruft er selbstverständlich auch zurück.
Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Fragen konnten alle geklärt werden und ich konnte in Ruhe überlegen. Beratung und Freundlichkeit top.

Loading...

Die eKomi Siegel