Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Olaf Proksch
Olaf Proksch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer freundlich, top Beratung!
Super schnelle Rückmeldung , kompetente und freundliche Beratung
*** ist immer freundlich und hilfsbereit, egal ob man beim Tüv ohne Evb-Nummer sitzt oder einen Unfall hatte, er kümmert sich sogar im Urlaub! Die Bearbeitung geht immer schnell, und es ist alles wie abgesprochen.
Problemlos das Anliegen kompetent geklärt, App ebenfalls sehr gut integriert.
Ich DANKE für die gute unkomplizierte Beratung in der Vergangenheit und Abwicklung meines Schadenfalles. So kann ich die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank an ***
*** ist gut erreichbar und kümmert sich um die Anliegen, die die Kunden haben.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Mich beeindruckt, wie schnell wichtige Themen abgearbeitet werden.
gute Beratung, gute Kommunikation, ein Termin am Samstag war möglich, hat uns bei der Finanzierung sehr geholfen.
Total freundlich, die Wünsche bleiben immer im Vordergrund und bei Fragen oder Problemen immer erreichbar. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. ☺️👍🏻
Die Kommunikation ist immer 1A.
*** hat schnell und kompetent auf mein aktuelles Anliegen reagiert und mich stets zeitnah über den aktuellen Stand informiert.

Loading...

Die eKomi Siegel