Olaf Hess
Olaf Hess

-freundlicher Empfang
-es wird viel mit Beispielen erklärt
-alle Fragen werden beantwortet
-man bekommt nichts aufgezwungen
-es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen
Sehr gute, kompetente Beratung in allen Belangen. Ist immer freundlich und hilft uns bei jeder Frage und bei jedem Problem weiter. Danke, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Immer sehr gut beraten und auch immer schnell erreichbar. Alle Anliegen wurden sehr schnell bearbeitet. Kann *** nur jedem empfehlen, da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden was Service betrifft. Kann leider nur 5 Sterne vergeben würde mehr geben wenn ich könnte
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Betreuung von ***.
Besonders hervorzuheben sind, Verlässlichkeit, Loyalität und Zeitmanagement.
Vielen Dank für den tollen Service.
*** hat unsere Wünsche erfüllt und zu unserer Zufriedenheit beraten.
Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Kommunikation war stets freundlich und unaufdringlich.
Die Abwicklung der Vertragsänderungen war übersichtlich und zügig.
Ich bin der Allianz Rund um zufrieden
Wir sind sehr zufrieden, erhalten immer zeitnah Antworten/Beratung und Unterstützung.
Was ich an der Allianz Agentur***besonders schätze, ist der wirklich intensive, akribische Einsatz gerade bei vermeintlich kleinen Schäden (größere hatte ich selbst bisher selbst noch keine zu beklagen).
Gerade bei kleinen Dingen ist der bürokratische Aufwand verhältnismäßig hoch und dennoch hat mich ***immer sehr zufriedenstellend bedient. Auch wenn er gerade mal keine passende Antwort auf eine Frage hat informiert er sich persönlich bei seinen Fachberatern und stellt deren Informationen für einen Laien verständlich dar. Das schätze ich sehr und ist nicht selbstverständlich.
Da könnte sich manch ein Kollege ein Vorbild nehmen - weiter so!
Freundlicher Telefonkontakt
Sehr nette und informative Telefonate, stets freundlich und Kompetent.
Nur zu empfehlen 💯💯💯