Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Olaf Frank
Olaf Frank

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung. Sehr menschlich und an meinem Bedarf orientiert. Ich fühle mich sehr gut in der Agentur***aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
In der 2. Generation ist *** schon unser Vertreter und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Immer wurden wir auf wichtige Änderungen aufmerksam gemacht, immer wurde uns auch bei schwierigen Situationen professionell geholfen. Wir sind froh, dass wir*** als unseren Vertreter haben und wollen dies auch nicht ändern. Danke.

Loading...

Die eKomi Siegel