Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung

Die Beratung war super. Alle meine (vielen) Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. (Neuling in Sachen Versicherungen) *** wirkt aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit sehr sympathisch. Weiterempfehlung der Agentur Oktay Khan ist garantiert. Danke nochmals!
Ich habe bei *** KFZ Versicherungen für zwei Fahrzeuge abgeschlossen. Sowohl die Abwicklung als auch die generelle Beratung waren tadellos. Absolut empfehlenswert!
Ich brauchte Hilfe bei der Entscheidung welche Berufsunfähigkeitsversicherung die Richtige für mich ist. Ich wurde hier kompetent und freundlich beraten, sodass ich gerne meine Versicherung hier abgeschlossen habe.
Sehr nett, gut Beraten, Bei jede fragen konnten sie mir sachen aufklären und würde weiter empfelen
Alles reibungslos verlaufen, kompetenter Berater.
Ich wurde von *** sehr kompetent und auf meine persönlichen Bedürfnisse hin beraten.
Mir wurden mehrere Optionen vorgeschlagen oder von eigenen Wünschen bzw. Ideen die nicht ganz in mein Konzept passen sogar (nach ausführlichem Gespräch, warum!?) abgeraten.

Aufgrund der Qualität der Beratung und dem tollen Umgang mit meiner Person würde ich diese Agentur jederzeit weiterempfehlen!
Die Agentur macht einen sehr herzlichen Eindruck und wirkt sehr professionell. Dazu finde ich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz freundlich und sehr entgegen kommend.
Herr Khan ist ein wirklich freundlicher Berater, der sich auch fachlich auskennt.
Ich bin begeistert von der Beratung und dem Kundenservice
Kompetente Beratung, sehr nett und freundlich, fühlte mich dort gut Beraten.