Allianz Versicherung Khan Berlin Prenzlauer Berg
Allianz Versicherung Khan Berlin Prenzlauer Berg
Allianz Hauptvertretung

Ich brauchte Hilfe bei der Entscheidung welche Berufsunfähigkeitsversicherung die Richtige für mich ist. Ich wurde hier kompetent und freundlich beraten, sodass ich gerne meine Versicherung hier abgeschlossen habe.
Sehr nett, gut Beraten, Bei jede fragen konnten sie mir sachen aufklären und würde weiter empfelen
Alles reibungslos verlaufen, kompetenter Berater.
Ich wurde von *** sehr kompetent und auf meine persönlichen Bedürfnisse hin beraten.
Mir wurden mehrere Optionen vorgeschlagen oder von eigenen Wünschen bzw. Ideen die nicht ganz in mein Konzept passen sogar (nach ausführlichem Gespräch, warum!?) abgeraten.

Aufgrund der Qualität der Beratung und dem tollen Umgang mit meiner Person würde ich diese Agentur jederzeit weiterempfehlen!
Die Agentur macht einen sehr herzlichen Eindruck und wirkt sehr professionell. Dazu finde ich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz freundlich und sehr entgegen kommend.
Herr Khan ist ein wirklich freundlicher Berater, der sich auch fachlich auskennt.
Ich bin begeistert von der Beratung und dem Kundenservice
Kompetente Beratung, sehr nett und freundlich, fühlte mich dort gut Beraten.
Erstklassig!
Super attentive and responsive.