Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung

Freundliches Team & gute Beratung
Man ist nicht nur Karteileiche nach Abschluss hier wird sich mindestens ein Mal im Jahr gemeldet.
Unkomplizierte, nette und zielführende Beratung.
Sehr schneller, hilfreicher Service!
Günstigere Alternativen zum abgeschlossenen Tarif wurden gar nicht erst angeboten (aber okay; Ich hatte mich im Vorfeld informiert und der teuerste Tarif war der für mich sinnvollste).
Beginn des Versicherungsschutzes erst besprochen, nachdem die Verträge schon unterschrieben waren.
*** hilfreiche, offene, empathische Art macht ihm zum äußerst geeigneten Berater für mich. Ich fühle mich in sicheren Händen und schätze das sehr.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei ***. Bisher fühlte ich mich immer sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Besonders gut gefällt mir die exzellente Erreichbarkeit und sehr gute und offene Kommunikation. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich derzeit nicht.
Freundlich, schnell und kompetent.
Der Service ist sehr gut.*** ist pünktlich und sehr hilfsbereit. Ich empfehle seine Agentur.
Keine Antwort auf E-mails
Da ich mit meiner vorherigen Vertretung nicht zufrieden war und nun gewechselt bin, freue ich mich jetzt in so kompetenten Händen zu sein. Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei der Allianz bin.
Schnelle Terminvergabe. Profundes Gespräch und sinnvolle, individuelle Abwägung der notwendigen Versicherungsbestandteile.