Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung Oktay Khan
Allianz Hauptvertretung

*** hilfreiche, offene, empathische Art macht ihm zum äußerst geeigneten Berater für mich. Ich fühle mich in sicheren Händen und schätze das sehr.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei ***. Bisher fühlte ich mich immer sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Besonders gut gefällt mir die exzellente Erreichbarkeit und sehr gute und offene Kommunikation. Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich derzeit nicht.
Freundlich, schnell und kompetent.
Der Service ist sehr gut.*** ist pünktlich und sehr hilfsbereit. Ich empfehle seine Agentur.
Keine Antwort auf E-mails
Da ich mit meiner vorherigen Vertretung nicht zufrieden war und nun gewechselt bin, freue ich mich jetzt in so kompetenten Händen zu sein. Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei der Allianz bin.
Schnelle Terminvergabe. Profundes Gespräch und sinnvolle, individuelle Abwägung der notwendigen Versicherungsbestandteile.
Die Beratung war super. Alle meine (vielen) Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. (Neuling in Sachen Versicherungen) *** wirkt aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit sehr sympathisch. Weiterempfehlung der Agentur Oktay Khan ist garantiert. Danke nochmals!
Ich habe bei *** KFZ Versicherungen für zwei Fahrzeuge abgeschlossen. Sowohl die Abwicklung als auch die generelle Beratung waren tadellos. Absolut empfehlenswert!
Ich brauchte Hilfe bei der Entscheidung welche Berufsunfähigkeitsversicherung die Richtige für mich ist. Ich wurde hier kompetent und freundlich beraten, sodass ich gerne meine Versicherung hier abgeschlossen habe.