Bewertung für Offgridtec.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Offgridtec.com gemacht haben.

Alles so wie beschrieben, bin sehr zufrieden.

vom 19.09.2017 um 20:45 Uhr

Schnelle Lieferung, Gute Qualität, Gutes Preisleistungsverhältnis

vom 19.09.2017 um 20:10 Uhr

Problemlose Bestellung,pünktliche u. vollzählige Lieferung,technisch sinnvoll zusammengestellte hochwertige Anlage.
    Etwas dürftige Erklärung für die Verklebung der Spoiler
    (wie stark muß der Kleber aufgetragen werden?).
    Sonst sehr gute Beschreibungen für den Einbau der Anlage,techn. Wissen u. handwerkl. Geschick vorausgesetzt.
    Nach mehrmonatiger Erprobung mit Wechselrichter-
    betrieb:Eine erstklassige Anlage zum Top Preis.

vom 19.09.2017 um 19:16 Uhr

Wenn der Käufer in Betracht zieht, dass die Offgridtec-Solarmodule für Reihenschaltung, also für große Dach-Solaranlagen (20 x 12,6V = 240 V) konzipiert wurden, kann er die Anschluss-Technik
    (+ auf der einen Seite des Anschluss-Kastens,
    - auf der andern Seite) auch eine parallel-Schaltung konzipiert werden.

vom 19.09.2017 um 17:30 Uhr

Alles perfekt - Preis, Leistung, Lieferung!

vom 19.09.2017 um 09:30 Uhr

Alles Bestens. So wie es sein sollte. Bestellt, bezahlt, Ware umgehend bekommen, so wie beschrieben. Keine Probleme. *****

vom 19.09.2017 um 09:20 Uhr

Einwandfreie Ware. Guter Kundendienst.

vom 12.09.2017 um 19:30 Uhr

Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität.

vom 12.09.2017 um 19:18 Uhr

schnelle Lieferung

vom 12.09.2017 um 10:33 Uhr

Die Inselanlage habe ich nun zum zweiten mal bei Offgridtec gekauft. Das Produkt wenn es denn funktioniert ist gut und die Lieferungen waren auch gut.
    Ich vergebe hier nur 2 Sterne, da ich bei beiden Käufen eine Anfrage an den Support geschickt habe und ich bis heute keine Rückantwort bekam. Beim ersten Kauf war dies auf die Befestigungsauswahl bezogen, was ich dann auf gut Glück bestellt hatte. Aber was ein absolutes "No Go" ist, ist die Tatsache das bei der 2.ten Inselanlage der Wandler nicht funktionierte und ich deshalb eine Mail geschrieben habe, da ich nach zahlreichen Anrufen in der Hotline keinen erreichen konnte (ständig besetzt). Da ich gelernter Energieelektroniker bin, konnte ich das Problem selber beheben. Ursache hierfür waren 6 defekte Sicherungen im Gerät. Dies darf nicht sein. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das im Garantiefall keine Rückantwort kommt. Ich sage hier nur "Servicewüste". Meine Schreiben ist nun schon 1 Monat her. Die erste Anlage zu der ich die Anfrage bezüglich der Befestigung hatte ging im März raus. Wie gesagt, bis heute keine Rückantworten. Diese schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf den schlechten Support / Garantiefall und nicht auf das Produkt selber. Die Inselanlage als solche würde ich mit 4-5 Sternen beurteilen.

vom 10.09.2017 um 12:11 Uhr

Offgridtec.com