offgridtec.com
offgridtec.com
OFFGRIDTEC.COM - IHR SPEZIALIST FÜR AUTONOME STROMVERSORGUNG, OPTO-ELEKTRONIK UND ENERGIESPARTECHNIK

Walter M.
Die gesamte Abwicklung ist sehr gut gelaufen, auch die von Ihnen nicht zu vertrenen Nachlieferung der auf dem Versandweg verloren geganenen Teile
Ich habe einen Wechselrichter bestellt. Anders als auf der Webseite beschrieben, habe ich gebrauchte Ware erhalten. Dies war ganz einfach an den Kratzern zu erkennen und bestätigt, nachdem ich ausgelesen habe, dass der Wechselrichter bereits fast 120kWh erzeugt hatte. Meine Kontaktversuche per Mail blieben alle unbeantwortet. Das man teilweise gebrauchte Ware erhält und der Shop auf diese Anfragen nicht reagiert, schreiben hier auch andere Personen. ***
Franz J.
Der Wechselrichter ist gut. Funktioniert einwandfrei. Und die Abwicklung u. Lieferschnelligkeit gibt auch 5 Sterne.
René S.
Rundum zufrieden, prima Service und sehr gute Technik. Bei der Bestellung gab es ein kleines Problem, dieses ist genau in die Zeit der Preisumstellung gefallen. So konnte ich die Anlage nur zum erhöhten Preis kaufen. Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir mein erhöhtes Geld sofort und ohne wenn und aber zurückerstattet. Also Service definitiv 6 Sterne.
Zur Technik:
Ich habe die Anlage vollständig erhalten, alle Bauteile sind extrem hochwertig und es ließ sich problemlos installieren. Ich betreibe die Anlage jetzt seit 4 Wochen auf meinen Renault Trafic. Obwohl das Fahrzeug in der Ausbauphase noch unter einem getönten Carportdach steht, werden meine beiden AGM Batterien immer überwacht und die Solarpaneele sind so gut, dass die Batterien immer vollgeladen sind, trotz der hohen Entladung durch einen 2000W Wechselrichter. Der Kaffeeautomat braucht halt viel Strom ;-).

Die Leistung der Paneele ist wie in den technischen Daten beschrieben und wird voll erreicht. Über den Victron MPPT 100/30 brauche ich nicht viel zu sagen, er macht das was er soll sehr gut. Die Smart Option weiß ich zu schätzen.

Fazit: Ich würde hier jeder Zeit wieder einkaufen und kann Offgridtec nur jedem empfehlen.
Martin W.
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Alles bestens
Danny K.
Ich habe mir eine komplette Solaranlage bei Offgridtec vor knapp 3 Monaten gekauft. Jetzt läuft sie endlich. Probleme gab es natürlich auch, wurden aber gelöst. Falsche Aluschienen,falsche YVerteiler und falsche Solarpanele wurden geliefert. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgetauscht bzw bei den Solarpanele bekam ich eine angemessene Gutschrift. Die Kommunikation mit der Hotline ist nett und es wird einem geholfen. Leider wartet man sehr lange in der Warteschleife. Die fast 3Monate bis zur Inbetriebnahme kamen zustande, weil der Victron Wechselrichter defekt war. Ich hatte reklamiert und abholen lassen. Soweit sogut. Dann ewiges warten auf mein Gerät. 2Monate dauerte die Reparatur . Laut Service war nur ein Softwareupdate fehlerhaft durchgeführt worden.Das war aber nicht ich. Die Wartezeit ist zu lang, das ist nicht schön. Schlussendlich kann ich Offgridtec empfehlen. Es wird geliefert, die Artikel sind hochwertig und Preise sind ok. Weiter so. Habe mir jetzt noch 2 Pylontec 3000 dazu bestellt um die Speicherkapazität zu erhöhen.
Alexander D.
Alles bestens, gerne wieder.
Patrick K.
Sehr schnelle Lieferung, sowie unkomplizierte Abwicklung!
Gerhard M.
Das Produkt ist super wenn DHL es auch liefern würde und nicht zurücksendet an den Verkäufer sendet.
Bei der ersten Bestellung ging es super und die zweite Kamm nicht an.
Erik K.
Habe dort zwei PV Module und einen Laderegler bestellt. Der Laderegler war leider defekt - doch der Austausch war kein Problem und lief gut! Würde dort wieder bestellen.