offgridtec.com
offgridtec.com
OFFGRIDTEC.COM - IHR SPEZIALIST FÜR AUTONOME STROMVERSORGUNG, OPTO-ELEKTRONIK UND ENERGIESPARTECHNIK

Patrick K.
Sehr schnelle Lieferung, sowie unkomplizierte Abwicklung!
Gerhard M.
Das Produkt ist super wenn DHL es auch liefern würde und nicht zurücksendet an den Verkäufer sendet.
Bei der ersten Bestellung ging es super und die zweite Kamm nicht an.
Erik K.
Habe dort zwei PV Module und einen Laderegler bestellt. Der Laderegler war leider defekt - doch der Austausch war kein Problem und lief gut! Würde dort wieder bestellen.
Erika J.
Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen.
Reinhard E.
Meine Bestellungen wurden immer komplett ausgeliefert. Die etwas längere Bearbeitungszeit ist vermutlich der hohen Nachfrage geschuldet. Die von mir bestellten und verbauten Materialien entsprachen der Beschreibung und erfüllen meine Erwartungen zu 100 %.
Guido E.
Habe das Bundle aus Ecoflow Delta Pro mit einem Zusatzakku und 3 CanadianSolar Solarpanels erworben. Ist alles super gelaufen. Lieferung war sehr schnell und man wusste immer wo die Lieferung gerade steckt. Auch der telefonische Kontakt war super. Wartezeit etwa 5 Minuten, war ok für mich. Habe dann auch kompetente Antworten erhalten, besser geht es nicht. Bishr läuft alles einwandfrei, evtl. kommt bald der zweite Zusatzakku.
Anton N.
Auftragsabwicklung war korrekt
Jochen K.
Nach einiger Suche habe ich einen passenden Wechselrichter. Bin dabei auf der Seite von Offgrid gelandet.
Alle Informationen, Datenblatt und Bedienungsanleitung des Herstellers vor Ort.
Der Preis war nicht der beste im Netz, aber der Rest stimmte dafür um so mehr.
Einziges Manko: Die Umverpackung war nicht perfekt, das Produkt hatte seinen Karton im Inneren verlassen - kann man besser fixieren oder die finale Verpackung verkleben.

Gerne wieder!
Johannes K.
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preis OK
Christine H.
Schnelle und korrekte Lieferung. Kein zielführender Support bzgl. Kompabilität der bestellten Komponenten.