offgridtec.com
offgridtec.com
OFFGRIDTEC.COM - IHR SPEZIALIST FÜR AUTONOME STROMVERSORGUNG, OPTO-ELEKTRONIK UND ENERGIESPARTECHNIK

Jürgen S.
Bei Ofgridtec habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe, dass in einem Komplettpaket, was sehr gut verpackt bei mir ankahm. Bestellvorgang und Lieferung waren einfach und unkompliziert.
Andreas S.
Sehr guter und verlässlicher Versand.
Peter S.
Wir haben diese Solaranlage von Offgridtec jetzt einige Wochen in Betrieb und sind sehr zufrieden mit der Qualität und den mitgelieferten Beschreibungen zur Montage. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei und kann mit den Anleitungen wirklich leicht selber montiert werden. Wirklich sehr weiter zu empfehlen!
Bernhard R.
Kaufabwicklung hat super geklappt
Klaus-D. B.
Wäre schön gewesen wenn ich gewusst hätte das es Solarelemente mit einer Dicke von 3cm und 4cm gibt,dann hätte ich beim bestellen darauf geachtet.So musste ich eine Unterfütterung mit Hartgummi drunterschieben.Die mitbesellten Schrauben waren natürlich auch zu lang.
Andreas J.
Von der Zufriedenheit über die Qualität bis zur Lieferung alles tippitoppi.
Wolfram U.
Ich möchte dieser Firma und Ihren Mitarbeitern ein außerordentliches Lob aussprechen! Es ist leider sehr selten, dass man so Gute und zuverlässige Produkt Qualität erhält und auch so professionelle Antworten auf Problem bekommt. Ich baue für Künstler und da ist alles sehr kompliziert, außer, Offgidtec GmbH. Danke!!! Ich bleib bei Euch Kunde. Total Top! *** LG ***
Peter S.
Top Händler, schneller und reibungsloser Versand, gute Beratung im Vorfeld, top Qualität geliefert - genau so wünscht man es sich als Kunde. 100% zufrieden, bin gerade dabei eine Folgebestellung zu machen.
Hans-Dieter M.
Super schnelle Lieferung und günstiger Preis. Die relativ hohen Versandkosten sind aber für die Einzelbestellung kleinerer Artikel ungünstig.
Werner E.
Breites Produktspektrum. Besonders geschätzt das Offgridtec® SPR-150 150W 44V High-End Solarpanel wegen seiner kompakten Maße und seiner hohen Ausgangsspannung. Wie angekündigt hat die Lieferung der Panels etwas länger gedauert aber alles ist ordnungsgemäß angekommen. Es erfolgte eine Teillieferung für Artikel mit sofortiger Verfügbarkeit. Gerne wieder.