Bewertung für Offgridtec.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Offgridtec.com gemacht haben.

kompetente und sehr gute Tel.-Fachberatung, , schnelle Lieferung und guter Preis, gerne wieder

vom 21.05.2017 um 13:01 Uhr

Die gelieferte Solaranlage 2x100W war tadellos verpackt und konnte ohne große Probleme von mir montiert werden. Auch die Unterstützung bei Fragen zum Produkt bzw. zur Montage war in Ordnung. Jetzt läuft die Anlage schon zwei Wochen und ich bin zufrieden. Preisleistung ist OK.

vom 19.05.2017 um 12:01 Uhr

der Kundenservice hat meine Frage schnell beantwortet.
    Schnelle Lieferung des Produkts

vom 16.05.2017 um 14:34 Uhr

Unser 100w Hochleistungsmodul ist nach nicht mal zwei Jahren die volle Puste ausgegangen und wurde zum hersteller geschickt .Waren etwas entäuscht da man ja mit 90 % Leistung in 10 Jahren auf der sicheren Seite sein soll . Nach vielen Wochen Anfrage gestellt und da wurde immer noch getestet . Wir erhielten ein neues Ersatzmodul ( ohne Erklärung was mit dem alten war ) . Das neue Modul war viel größer und warum ,wurde auch nicht beantwortet . So mussten wir für die Besfestig erneut über 50 € ausgeben , weil ein neuer Rahmen erfoderlich war .
    Wir hatten am Anfang unseren Votronic Regler im Verdacht , aber der wurde von Votronic geprüft . Scheinbar haben jetzt die Gelakkus aber einen Schaden , da durch das defekt Hochleistungsmodul eine unterladung statt fand .
    Also bisher keine gute Erfahrung mit den teuren Hochleistungsmodulen .
    Für den alten Rahmen haben wir uns dann noch ein Modul bestellt , aber für eine Rechnung müssten wir wieder hinterher fragen .
    Also das musste man nicht haben und unter Service verstehen wir was anderes .
    Kontakt fand ausschließlich per Mail statt .

vom 14.05.2017 um 08:13 Uhr

prompte Lieferung; Qualitaet o.k.

vom 13.05.2017 um 18:07 Uhr

Alles lief zügig und präzise.....und bei Fragen, kann man auch anrufen und bekommt brauchbare Ratschläge

vom 13.05.2017 um 13:17 Uhr

Gutes Bestellwesen. Schnelle Lieferung. TIP TOP !

vom 12.05.2017 um 18:01 Uhr

Alles OK. gerne mal wieder!

vom 12.05.2017 um 09:41 Uhr

Schnell und zuverlässig

vom 11.05.2017 um 20:07 Uhr

Solarpanel liefert die angegebene Leistung, Lieferung, Qualität und Preis OK.

vom 11.05.2017 um 13:31 Uhr

Offgridtec.com