oeticket.com
oeticket.com
Mit über 12 Millionen verkauften Karten jährlich (2019), durchschnittlich 76.000 verwalteten Events und mehr als 4.000 aktiven Verkaufsstellen ist oeticket.com, betrieben von der CTS Eventim Austria GmbH, die führende Vertriebsmarke von Eintrittskarten in Österreich und Südosteuropa. Das Team von oeticket.com betreut regelmäßig rund 550.000 Privatkunden und fungiert als Full Service Provider der beliebtesten heimischen Ticket-Hotline – 0900/9496096 (€ 1,09/min inkl. MwSt) sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals www.oeticket.com.

Event: Addnfahrer Eferding
Barcode: ***

Ich bin wirklich schon sehr frustriert! Die Art und Weise der Abwicklung ist so ziemlich das Allerletzte! Ich kann Ihnen nur versichern, dass ich ganz sicher keine Tickets mehr über OÖTicket erwerben werde.

Am 13.07.2019 habe ich bei Ihnen 4 Tickets um je *** EUR gekauft was einer Summe von *** EUR entspricht. Anschließend wurde die Veranstaltung laufend verschoben, aufgrund von Covid. Alles gut und schön. Aber nun zwingen Sie mich, dass ich bis 31.12.2022 auf mein Geld warte. Sie verlangen von mir, dass ich beinahe 3,5 Jahre lang auf mein Geld warten muss. Ist das wirklich Ihr Ernst? Ich kann auch nichts für die Situation, und dennoch muss ich "die Krot schlucken"! Abgesehen davon, wenn ich bei Ihrer Seite den "Gutscheincode" erfasse, kommt lediglich ein Wert von *** EUR raus, was ist mit den anderen 3 Karten?

Ich zahle gerne Mehrkosten für eine erbrachte und gute Dienstleistung! Nur einen Buchungsvorgang zu begleiten, - dafür gibt es Bessere (auch direkt). ICH KANN UND WERDE OET NIEMALS WEITEREMPFEHLEN ***
Ein wunderbares Beispiel, für ein Unternehmen, dass entschieden hat, dass Kontakt und Service zu teuer/zu aufwändig ist/bisher nicht notwendig war. Unter Kontakt und Service finden sich zahlreiche Drop Down Menüs, der Link zu FB, Twitter und Instagram aber KEINE EINZIGE Option, direkt mit dem Unternehmen bzw. dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Auch das gehört zur Kundenorientierung, ist aber anscheinend nicht gewollt.
Trotz Covid19 wo sehr viele Konzerte abgesagt wurden, hat alles reibungslos funktioniert und die Karten wurden von oeticket automatisch auf nächstes Jahr umgeändert. Kann ich nur jedem empfehlen hoer zu buchen.
Excellent!
Mehr als 5 Sterne geht leider nicht ,,
Alles ist automatisch rückgebucht worden. Wenngléich erst nach Monaten, aber ich brauche meinem Geld nicht nachlaufen.
Absolute Spitzenklasse!
Auf Grund von Covid19 wurde meine Veranstaltung von März auf September verschoben. Da für uns der Termin nicht passt wurde eine Mail an oeticket übermittelt. Trotz Auskunft des Veranstalters wo eine Ticketrückgabe bestätigt wurde reagiert oeticket nicht auf meine Mails!
Kundenfreundlichkeit schaut anders aus.
Funktioniert *** ***
Alles ok.
*** habe mir Tickets für 2 Konzerte gegönnt. Das Geld ist futsch weil mit Gutschriften kann ich leider nichts anfangen und für andere Aktivitäten habe ich nun kaum noch Reserven.
top und verlässlich