Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
oeticket.com
oeticket.com
Mit über 11 Millionen verkauften Karten jährlich (2016), durchschnittlich 75.000 verwalteten Events und mehr als 4.000 aktiven Verkaufsstellen ist oeticket.com, betrieben von der CTS Eventim Austria GmbH, die führende Vertriebsmarke von Eintrittskarten in Österreich und Südosteuropa. Das Team von oeticket.com betreut regelmäßig rund 550.000 Privatkunden und fungiert als Full Service Provider der beliebtesten heimischen Ticket-Hotline – 0900/9496096 (€ 1,09/min inkl. MwSt) sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals www.oeticket.com.

Prompte Lieferung
alles zur Zufriedenheit
alles ok
kein Kommentar
Was ich eine Frechheit finde ist das man Bearbeitungsgebühr und Versandkosten bezahlt obwohl man die Tickets daheim selber ausdruckt.

Außerdem finde ich blöd das wenn man einen Gutschein Code bekommt und ihn übersehen hat, ihn im Nachhinein nicht mehr verwenden kann und er auch nicht abgezogen wird vom Preis.
die Kartenbestellung für Nova Rock konnte ich nicht gleich finden, bis ich dies erst eingegeben habe
Alle notwendigen Infos für eine schnelle und unkomplizierte Buchung stehen zur Verfügung. Auch der Print@Home Service ist spitze und unkompliziert.
Passt
Die portokosten sind noch immer massiv zu hoch
Die Abwicklung war einfach.