Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

oeticket.com
oeticket.com
Mit über 12 Millionen verkauften Karten jährlich (2019), durchschnittlich 76.000 verwalteten Events und mehr als 4.000 aktiven Verkaufsstellen ist oeticket.com, betrieben von der CTS Eventim Austria GmbH, die führende Vertriebsmarke von Eintrittskarten in Österreich und Südosteuropa. Das Team von oeticket.com betreut regelmäßig rund 550.000 Privatkunden und fungiert als Full Service Provider der beliebtesten heimischen Ticket-Hotline – 0900/9496096 (€ 1,09/min inkl. MwSt) sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals www.oeticket.com.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
top
Klappt immer alles bestens
Kaufe eigentlich alle Karten auf öticket.
Der problemlose Weiterverkauf der Karten, wenn was dazwischen kommt, klappt auch einwandfrei.
Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass Karten jetzt vermehrt über ein Jahr vor der Veranstaltung verkauft werden.
Gängige Abwicklungen funktionieren super, aber bei Sonderfällen ist die Handhabung nicht wirklich kulant und kundenfreundlich … schade gerade in Zeiten wie diesen, wo man eh schon genug mit Absagen konfrontiert ist.
Immer unkompliziert, auch bei Absagen, Verschiebungen,...
Alles bestens, schnelle Abwicklung!
lkj
Einfach online bestellt
Bisher waren alle Einkäufe bei Öticket total ok ... auch Corona bedingte Infos und Rückerstattungen... Dankeschön!
Passt gut. Hat immer perfekt geklappt...

Loading...

Die eKomi Siegel