Ocker und Steinmetz GbR
Ocker und Steinmetz GbR

Super kompetente Mitarbeiter. Super beraten worden lange nicht mehr so ein gutes Beratungsgespräch gehabt. Es wurde nicht versucht mir irgendwas aufs Auge zu drücken sondern es wurde zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank
Wenn man Fragen, Probleme oder eine Beratung gewünscht hat, wurde man sehr schnell zurückgerufen oder einem wurde direkt schon beim ersten Anruf weitergeholfen.
Die Beratung verläuft sehr konstruktiv und alle Einwände oder Wünsche des Kunden werden versucht zu berücksichtigen. Aus den Gesprächen kann man auch immer deutlich erkennen, dass der Kunde im Vordergrund steht und man niemandem etwas unpassendes aufdrängen möchte.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich schätze vor Allem den persönlichen, freundlichen Kontakt zu meinem Allianzvertreter. Er ist immer erreichbar und sehr kompetent.
Sehr kompetent und freundlich
Sehr gute und ehrliche Beratung. Tolle Agentur mit super Service.
Neben der hohen Fachkompetenz, schätzen wir den freundlichen, persönlichen Kontakt zu unserem Allianz-Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr, ehrlich, kein Fachchinesisch. Und so gut wie immer erreichbar, ohne lästige Warteschleifen.
Einfach gut 👍
Service top top top! Hatte einen Schaden dachte es wird nicht bezahlt. Nach Einsatz von der Agentur alles schnell geregelt und alles bezahlt sogar mehr als erwartet! So geht das! 1000% Weiterempfehlung!
Schneller Termin. Transparente Beratung. Junges Team super nett. Absolut zufrieden. Danke für alles
Nochmals vielen Dank für die kompetente und ausgiebige Beratung von ***.
Sehr kompetentes Team, welches immer die passenden Lösungen & Ideen in den Vordergrund stellt! Eine umfassende & vollständige Beratung ist Ihnen sehr wichtig. Alle meine Fragen & Bedürfnisse wurden passend & zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.