Ocker und Steinmetz GbR
Ocker und Steinmetz GbR

Ich schätze vor Allem den persönlichen, freundlichen Kontakt zu meinem Allianzvertreter. Er ist immer erreichbar und sehr kompetent.
Sehr kompetent und freundlich
Sehr gute und ehrliche Beratung. Tolle Agentur mit super Service.
Neben der hohen Fachkompetenz, schätzen wir den freundlichen, persönlichen Kontakt zu unserem Allianz-Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr, ehrlich, kein Fachchinesisch. Und so gut wie immer erreichbar, ohne lästige Warteschleifen.
Einfach gut 👍
Service top top top! Hatte einen Schaden dachte es wird nicht bezahlt. Nach Einsatz von der Agentur alles schnell geregelt und alles bezahlt sogar mehr als erwartet! So geht das! 1000% Weiterempfehlung!
Schneller Termin. Transparente Beratung. Junges Team super nett. Absolut zufrieden. Danke für alles
Nochmals vielen Dank für die kompetente und ausgiebige Beratung von ***.
Sehr kompetentes Team, welches immer die passenden Lösungen & Ideen in den Vordergrund stellt! Eine umfassende & vollständige Beratung ist Ihnen sehr wichtig. Alle meine Fragen & Bedürfnisse wurden passend & zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Der Kontakt ist immer super. Es ist immer jemand erreichbar und einem wird schnell geholfen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
*** ist sehr kompetent und weiß über alles genau Bescheid.Er ist immer bestens vorbereitet. Unsere Anliegen werden immer
In schnellster Zeit bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden ihn als unseren Berater zu haben.