Ocker und Steinmetz GbR
Ocker und Steinmetz GbR

Sehr freundlich, sehr sehr hilfsbereit, Probleme werden sofort gelöst. Vielen lieben Dank, weiter so 👍🏽
Die Beratung ist super und ausführlich, man bekommt nichts aufgedrückt was man nicht möchte. Absolut empfehlenswert.
Die Agentur ist immer Ansprechpartner und für die Kunden da, die Wünsche und Anfragen werden zeitnah beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung. Durch die offene Art und das einfache erklären während der Beratung habe ich mich direkt verstanden gefühlt und all meine Fragen wurden beantwortet.
Freundlichkeit , Pünktlichkeit gute Beratung, nicht unnötiges was nicht versichert sein muss, jederzeit erreichbar auch Info über WhatsApp
Ich war mit meinem Beratungstermin sehr zufrieden. Ich wurde super beraten und meine Fragen wurden alle ohne Ausnahme beantwortet. Der Berater war sehr freundlich und hatte stets Geduld bei allen Rückfragen, die ich ihm gestellt habe.
Engagierter Berater, der im gemeinsamen Gespräch immer den Fokus auf das Kundenwohl und dessen Bedürfnisse legt. Ich fühle mich zu jeder Zeit hervorragend und umfassend beraten. Es wird anhand von Beispielen jederzeit anschaulich und verständlich erklärt. Top Service und Beratung.
Sehr gute Agentur mit einer toller und kompetenten Beratung.
Ich war Neukunde. Ich habe die Agentur online gefunden. War erst skeptisch wegen der vielen guten Bewertungen, aber tatsächlich alles so wie beschrieben. Familiär, alle super nett und sehr gute Beratung. Keiner will einem was aufs Auge drücken! Wichtig für mich.
Faire Beratung zu den verschiedenen Versicherungen und deren möglichen Anpassungen.
Mein neuer Versicherungsmann des Vertrauens!