oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Toller freundlicher Service! Und super schnelle Bearbeitung!
Für mich persönlich alles gut, Information telefonische Rückfragen super Mail Beantwortung schnell.
Die Bewertung ist persönlich auf mich zugeschnitten.
Gruss ***
Sehr bemüht alles geklärt was zu klären war. Sehr freundlich und unterstützend.
Fühlten uns sehr gut aufgehoben
immer freundlich, sehr kompetent, echt kurze Wartezeiten am Telefon bis zum nächsten freien Berater.
Ich buche meine Kreuzfahrten nur noch über Oceando, weil ich ausgezeichnet beraten werde. Hier fühlt man sich mit seinen Themen sehr gut aufgehoben. Vormerkungen und Reservierungen sind problemlos möglich. Eine echt vorbildliche Firma.
Frau *** hat uns sehr kompetent beraten.
Vielen Dank.
Wir hatten eine superschnelle Reaktion mit detaillierten Angaben auf unsere schriftliche Anfrage zu einer Reise.
Auch das anschließende Telefonat war sehr nett und informativ. Wir haben nächsten Tag unsere Reise bei Oceano gebucht. Die Reisedokumente waren perfekt vorbereitet. Können wir nur empfehlen.
Sehr nett und kpmpetent! Buche sehr gerne unsere Reisen, besoders bei Frau Himmel.
Einfach am Kunden! Toll!
shr gut