oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Weltreise in Flensburg gebucht bei ***, sehr freundlich und kompetent
Alles super und sehr freundliches Personal immer wieder würde ich dort eine Reise buchen.
bin sehr zufrieden mit oceano
freundlich kompetent schnell keine Beanstandunen
unkomplezierte Buchung, nette, freundliche, kompetente Beratung
sehr empfehlenswert :=)
*** hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und mir auch Zeit gegeben alles in Ruhe mit meinem Mann zu besprechen und dann eine Entscheidung zu treffen. Ob ihre Vorschläge die Richtigen waren, kann ich erst nach unserer Reise beurteilen, aber ich bin mir sicher, dass es so sein wird. Die Beratung war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Vielen Dank dafür.
sehr hilfsbereit und freundlich
Sehr kompetentes und freundliches Telefongespräch.
Beratung und Service erste Klasse...super.
Absolut empfehlenswert
Toller Service
Alle Fragen werden ganz zeitnah beantwortet
sehr hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterin in der Beratung