Bewertung für oceando.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit oceando.de gemacht haben.

Die beiden Damen sind äußerst freundlich, geduldig und sehr kompetent. man fühlt sich gut beraten und vor allem wird man auch nicht zum Abschluss gedrängt.
    Die beiden sind wirklich Spitze!

vom 08.11.2018 um 17:26 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch *** am Telefon.

Gern wieder!

vom 22.10.2018 um 16:12 Uhr

Alles sehr übersichtlich, der Kontakt du den Mitarbeitern ist sehr angenehm. Werde wieder eine Reise hier buchen

vom 19.10.2018 um 20:20 Uhr

Sehr freundliche und kompetende Telefonberatung von allen Damen die ich am Telefon hatte

vom 12.10.2018 um 19:41 Uhr

*** ist besonders freundlich . Alles, was zu organisieren war, hat sie bestens erledigt.

vom 01.10.2018 um 18:36 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Vermittlung, jede noch so kleine Frage wird geduldig beantwortet, Kontakt per E-Mail und Telefon sehr freundlich und ausführlich.
    Mitarbeiter haben die Reisen selbst unternommen und wissen somit, wovon sie sprechen und können wertvolle Tipps für die Auswahl der Kabine und Landausflüge geben. Nur zu empfehlen!

vom 22.09.2018 um 11:06 Uhr

Freundliche, kompetente und rasche Beratung

vom 20.09.2018 um 11:51 Uhr

Sehr, sehr höfliche, zuvorkommende und helfende Mitarbeiter. Sowohl schriftlich als auch mündlich geht alles reibungslos und zügig von statten.

Oceando muss man sich zu 100% merken. Danke!

vom 17.09.2018 um 09:10 Uhr

Schnell, zuverlässig, nett.. immer wieder

vom 15.09.2018 um 21:00 Uhr

Ein so super Team!
    Man bekommt immer freundliche Auskünfte,Ratschläge und Empfehlungen. Das find ich soooo toll, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die meinigen Wünsche werden immer berücksichtigt. Ich bin froh so ein tolles Reiseuntrnehmen gefunden zu haben und empfehle dieses zu jeder Zeit weiter.
    Ich freu mich immer wieder aufs neue wenn ich dieses Unternehmen kontaktieren kann.

vom 15.09.2018 um 09:02 Uhr

oceando.de

• oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

oceando OHG
    Harniskai 11