oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Schneller und freundlicher Service!
Die Beratet sind sehr kompetent und auch super freundlich. Optimaler Service bezüglich Qualität und zeitiger Rückmeldungen.
Zusammengefasst: Rundum sehr zufrieden nur zu empfehlen.
Ich war zu hundert Prozent zufrieden. die Mitarbeiter sind sehr Behilflich und Zuvorkommend und sehr freundlich!! es war alles bestens! ich bedanke mich und werde diesen Service, auf alle Fälle jedes mal weiter empfehlen danke für alles liebe Grüße, ***
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, besonders *** hat sich sehr bemüht, erstmal uns die Reise zu ermöglichen und hat unsere Anliegen dann schnell und professionell gelöst. Wir werden sicher erneut mit Oceando einen Urlaub planen und können nur eine sehr gute Bewertung abgeben
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank an ***
Wir waren sehr zufrieden! Die Angelegenheit wurde kompetent, nett und sehr zügig erledigt! Jederzeit wieder!
Ich habe eine sehr freundliche und ausführliche Beratung erhalten. Viele Tipps und Informationen zur Buchung, zur Kabinenauswahl, zum Schiff und allem was dazu gehört. Absolut empfehlenswert 👍
Eine tolle Beratung und immer ein offenes Ohr für alle fragen. Sehr gut
Also gute freundliche Beratung und einige Telefonate bis alles geklärt war.
Nun freue ich mich auf die Reise nächstes Jahr.
Tolle Beratungen und immer sehr bemüht auch schwierige Wünsche war zu machen. Zum Beispiel in meinem Fall Metal Cruise Part one