oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Ich bin sehr zufrieden-bei der Buchung wurde mir gut geholfen-Am Telefon sehr nette Damen,alles im alaaen sehr gut kann nicht Klagen
Super Service, sehr freundlich und korrekt. Wir bleiben gerne bei Ihnen und empfehlen Sie weiter
Beste Bearbeiterin, was Reisen angeht !!!
Ohne viel Worte: Schnell, kompetent, freundlich! Hier werde ich gerne wieder buchen.
Habe ich sehr gut betreut gefühlt, netter Kontakt, alles hat gepasst - auch kurzfristig.
*****
Ich habe last Minute eine Kreuzfahrt in die Südsee gebucht. Und innerhalb 1 Woche mussten sämtliche Flüge und Hotels vor und nach der Kreuzfahrt gebucht werden .Alles hat hervorragend geklappt. Ich würde jederzeit wieder bei Oceanda buchen
Super Service! Nicht das erste Mal bei Oceando!
Gute, freundliche und zeitnahe Reaktion auf alle
An-/Nachfragen
Hallo !!!
Ich bin mit der Beratung sehr zu frieden. Schnell und Zielsicher, Auserdem sehr freundlich, danke.
Mit freundlichem Gruß ***