oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Man verspürt bei den Mitarbeitern von oceando ,ein wirkliches ehrliches Bemühen in jeglicher Angelgenheit für den Kunden.
Meine Ansprechpartnerin,***, ist sehr freundlich fachkompetent und hat mir bei der Entscheidung, Wahl und Vermittlung meiner Reise sehr geholfen.
Ich werde auf jeden Fall oceando weiter empfehlen.
freundlich, zuvorkommend, kompetent
Alles hat super geklappt!! Sehr freundlicher Service:)
Die Angebote bei OCEANDO waren leider nicht so preisgünstig wie auf der Internetseite beworben. ***. Die Mitarbeiter bei OCEANDO sind sehr bemüht, freundlich und schnell. Die Beantwortung meiner Fragen waren prompt.
Leider konnte mir aber keiner helfen.
Ich bin mit Oceando sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind überaus freundlich.
Gute und kompetente Beratung, Schnell in der Klärung von Fragen und in der Rückmeldung. Vielen Dank. Ich fühlte mich als Kunde sehr gut betreut.
Noch besser geht Kundenservice schon nicht mehr. *** ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, die sich unglaublich viel Mühe macht und blitzschnell antwortet. In meinem Fall immer am selben Tag der Anfrage.
Ich habe in diesem Jahr bereits die zweite Reise gebucht, warum? Weil ich im vorherigen Jahr sehr zufrieden war. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, im whatsapp-, aber auch e Mail Kontakt bekommt man schnell Antworten auf sämtliche Fragen. Sie erledigen Angelegenheiten, wie z.b. Versicherung für die Reise, gute Reiseangebote entsprechend den Wünschen die man angibt, suchen dafür gute Angebote heraus. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
alles gepasst, super service!
freundlich, hilfsbereit alles sehr gut