oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Ich möchte ganz besonders das Engagement von *** hervorheben. Ich bin begeistert.
Sie hat sich herausragend eingesetzt und mein „Problem“ mit der Reederei klären können. Top! Super ausführliche Antworten und es gab zwischendurch immer wieder einen Status! Herzlichen Dank
Alles bestens, gerne wieder!
Nach der Anfrage haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf erhalten und konnten in diesem kurzen Telefonat alles wichtige klären und wurden bestens beraten.
Sehr toller und freundlicher Service! Ich buche nur bei Oceando. Einfach klasse
Danke
sachliche bearbeitung. termineinhaltung bei anrufe, kompetent sachliche gespräche, werde gerne weiterempfählen,
mfg ***
Die Beratung erfolgte kompetent und sachbezogen in einem angenehmehmen Gespräch. Meinem Wunsch nach einem anderen Abflug-Flughafen wurde sogar noch nach Vertragsabschluss entsprochen. Hatte mich schon auf einen 200 Km enferntern Flughafen eingerichtet.
Sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz. Immer wieder.
Wir wurden überaus freundlich und kompetent beraten. Jede unserer Fragen wurde freundlich und umfangreich beantwortet. Wir waen sehr zufrieden und werden eine volgende Reise gerne wieder bij Oceando buchen.
Schnell, super freundlich, prima Telefonate, sehr gute Vorschläge