oceando.de
oceando.de
oceando.de ist der kompetente Partner, wenn es um das Thema Kreuzfahrt geht, denn das norddeutsche Unternehmen aus Flensburg vertreibt seit über 10 Jahren erfolgreich Kreuzfahrten und bietet mit ausgebildeten Reiseverkehrskaufleuten im Serviceteam beste Beratung zu besten Preisen. Alle Kreuzfahrtberater testen mehrmals im Jahr verschiedene Kreuzfahrtschiffe, um sich von der Qualität und dem Service an Bord persönlich zu überzeugen und da das Unternehmen an keine Reederei gebunden ist, werden Kunden gezielt, bedarfsorientiert und unabhängig beraten - auch im Live-Chat.

Sehr zuvorkommend und schnelle Abwicklung. Jederzeit erreichbar.
Sehr freundliche,kompetente und zeitnahe Beratung und Erledigung von Buchungen.Top!!
Sehr kompetent und unterstützend bei der Reisesuche.
Wir sind sehr zufrieden !Das Reisebüro ist erst zufrieden,wenn wir es auch sind.
Super Service! Zuverlässig und immer erreichbar!
Nach langem suchen
doch noch fündig geworden!!
Super nette Mitarbeiterinnen, kompetent, äußerst vorausschsuend, flexibel und flink.
Daumen hoch dafür!!
Den Mitarbeitern von oceando ist einfach nur ein großes Lob auszusprechen, es ist sehr angenehm zu telefonieren, alle sind sehr bemüht auf genanannte Wünsche einzugehen und umzusetzen. Jeder steht einen mit Rat und Tat zur Verfügung. So ein Service wünschte man sich überall. Immer wieder gern werde ich meine Reisen über oceando buchen. Vor allem kann man mit beruhigtem Gewissen dieses Reisebüro weiter empfehlen.
Sehr hilfreiche Beratung und unkomplizierte Buchung. Sehr nettes und unkompliziertes Personal, welches jederzeit weiterhilft. Einmal mehr bin ich begeistert.
ich wurde bestens beraten. es gab keinen zeitdruck
ich bin voll zufrieden
Absolut schnelle Antworten und Vorschläge. Tolle Alternativen, nicht aufdringlich. Finden immer Lösungen und sind sehr flexibel. Gerne wieder!