OCC Assekuradeur GmbH
OCC Assekuradeur GmbH
Wir bieten Versicherungslösungen, die mit genauso viel Liebe gemacht sind wie Ihr Oldtimer, Youngtimer oder Premiumfahrzeug.

Alle unsere Oldtimer sind bei der OCC Versichert und ich finde die einfache und umfassende versicherung einfach gut
Unkompliziert
Die telefonisch, gut erreichbaren Ansprechpartner waren äußerst kompetent und zuvorkommend höflich. Es wurde wert auf Fachlichkeit gelegt, nichts wurde aufgeschwatzt!
In der Beratung wurde alle Fragen beantwortet und es wurden unaufgefordert Tipps gegeben.
Und (technische!) Ahnung von Oldtimern haben die bei OCC auch noch, man merkt, dass das Thema gelebt und geliebt wird.
Um im Motorradoldtimervergleich zu bleiben: Mit denen würde man privat auch jede Klassik-Tour mitfahren. Als Sozius toll!
Alles Top
Alles top
Sehr Schnelle Beratung, es wird immer nach einer Möglichkeit gesucht, Preislich angenehm und bis jetzt hat immer alles geklappt. ***
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei euch auch sehr gut aufgehoben. Ich habe euch sogar schon mehrfach weiterempfohlen. Und ich denke mal das es denen genau so geht. Und es werden sicherlich auch noch einige mehr werden. Also......macht weiter so. OCC kann ich mit gutem Gewissen auch so weiter empfehlen
Gruß ***
Ok
Sehr zuverlässige und problemlose Abwicklung. Sehr gut auch der Hinweis auf ein fälliges Gutachten, wenn die Wertentwicklung des Fahrzeugs den Anlass dazu gibt.
Meine Frau und ich sind schon lange Kunden mit unseren Oldtimern bei OCC. Ebenso viele Freunde. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.