OCC Assekuradeur GmbH
OCC Assekuradeur GmbH
Wir bieten Versicherungslösungen, die mit genauso viel Liebe gemacht sind wie Ihr Oldtimer, Youngtimer oder Premiumfahrzeug.

Einfach zu erreichen, kompetente Auskunft erhalten, super schneller Service, einfach Klasse.
Sehr freundlich und kompetent
Unkomplizierte Abwicklung und die Beiträge sind Top
Alles sehr schnell und korrekt abgeaarbeitet.
Ja - was soll ich dazu sagen. Ihr seid sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Weiter so ....:-)
Soweit so gut. Verbesserungswürdig wäre die Kommunikation, insbesondere bei Neuanträgen.
kompetente unbürokratische Betreuung auch wie z. B. die Ummeldung von Fahrzeugen auf meine Frau, ohne den gleichen Familiennamen. Darüberhinaus langjährige positive Erfahrungen mit Ihnen.
Kann nicht Klagen alles Super , habe aber auch biss her nicht gebraucht die Versicherung manchmal lernt man dann erst die Versicherung richtig kennen . . Gruß
Wir haben als Versicherungsnehmer kurzfristig eine Änderung des Vertrages hinsichtlich des Versicherungsumfanges erbeten. Dieses wurde absolut problemlos und anstandslos umgesetzt!
Ansonsten haben wir bis dato keinerlei Schäden zu verzeichnen, allerdings ist der Kontakt zu OCC wenn erforderlich immer sehr freundlich und bemüht. Wir empfehlen OCC auch unseren oldtimerfahrenden Bekannten!
Schnelle und unkomplizietre Lösung von Schadensfällen bei guten Versicherungskonditionen.