Obramo-Security.de
Obramo-Security.de

Sabine Dramsch
schnelle Lieferung, gute Ware, immer wieder gerne
Andreas Weinmeyer
Schneller Versand doch lieder entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen , da das schnitthemdende langarmshirt von Swiss tactical so stark stinkt das es nicht tragbar ist!!!!
Vielleicht sollte man hier beim Verkauf ein auf den Eigengeruch einen Hinweis geben oder Pflegehinweise zur Geruchsbeseitigung geben das es sonst nicht im Dienst Tragbar ist .
Uwe Mergel
Ware sehr gut.
Alles ok
Tarlan Nihat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Ich bin auch in Zukunft weiterhin bereit bei ihnen zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Senta-Trust
Magdalena Schal
Alles top! Lieferung, Bearbeitung, bestellte Artikel, sehr gerne wieder! Herzlichen Dank!
Niklas Wißler
Super Online-Shop! Schnelle Lieferung, Produkte sehr schön und robust verarbeitet. Ich kann die Schnittschutz Quarz-Handschuhe aus Leder jedem empfehlen der im Sicherheitsdienst oder als Türsteher arbeitet, hoher Tragekomfort vereint mit sehr guter Quslität und Schutz. Meiner Meinung nach sehr überzeugendes Preis-Leistungs Verhältnis.
Andreas Heck
Alles bestens. Guter Service. Kein Grund zur Beschwerde. Werde weiterhin hier shoppen 👍👍
Ingo Stumpf
Super Rucksack alles bestens super Qualität
Gundula Thuir
Alles super toll gelaufen . Bestellt bezahlt und Ware wurde direkt verschickt . Top Qualität und passt . Sehr zufrieden immer wieder würde ich dort kaufen .
Thomas Beyer
Super schnelle Lieferung und 1a Wahre zu guten Preisen!!!!