Obramo-Security.de
Obramo-Security.de
Wir sind OBRAMO Security. Gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen verunsichert, verängstigt oder nicht ausreichend geschützt. Wir von OBRAMO Security haben uns erfolgreich das Ziel gesetzt, die Welt durch unsere Produkte für Sie sicherer zu machen. In unserem bestens ausgestatteten Ladengeschäft in Paderborn-Borchen werden Sie von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern professionell beraten und finden so garantiert das,was Sie suchen. Zudem bieten wir Ihnen in unserem modernen und übersichtlichen Online-Shop vielfältige Sicherheitsprodukte aus verschiedensten Bereichen. Hierzu gehören neben stabiler und funktionaler Outdoor-Bekleidung auch Schutzbekleidung für Privatpersonen, Sicherheitsdienste und Behörden sowie effektive Abwehrsprays und diverse andere Selbstverteidigungsprodukte. Dadurch sind Sie im Notfall optimal ausgerüstet und geschützt. Sichern Sie sich jetzt sofort unsere zeitlich begrenzten Top-Angebote, die Sie nicht verpassen dürfen.

Von Bestellung bis zur Lieferung alles top 👍
Eine sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung ! Ein Hochwertiger Artikel , wurde geliefert ! Fairer Kaufpreis und Versandkosten ! Perfekter Service , der Verkäufer ist sehr zu empfehlen !!
alles bestens, schnell + Top Ware
Pünktliche Lieferung, Produkt wie beschrieben, angemessene Verpackung
Schnell und unkompliziert, Produkt wie erwartet.
Meine Vorab-Überweisung ging erst spät raus, war aber kein Problem. Die Eingangsbestätigung kam prompt und das Produkt wurde sehr schnell und gut verpackt an mich versendet.
Absolut empfehlenswert.
UNTERIRDISCH! Es werden Produkte im Shop angeboten, die der Anbieter nicht im Stande ist zu liefern! Nach der Bestellung und Bezahlung bekommt man 1-2 Monate Benachrichtigungen, dass an der Lieferung gearbeitet wird - danach Funkstille. E-Mail Support ist das Letzte - meine Antwort war: "S.g.Hr XXX, [ausführliche Antwort einfügen]", der Mitarbeiter hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Nachricht selbst zu lesen bevor er sie verschickt hat. Danach wieder Funkstille. Richtig mies, nie wieder.
Einfach The Beste
Schnelle Abwicklung der Bestellung