Obramo-Security.de
Obramo-Security.de

Michael R
Ich bin mit dem Kauf und der Lieferung zufrieden, allerdings lag das Magazin nur lose im Karton und war nicht speziell geschützt oder fixiert.
Wichtig ist für mich ein "frisches" Magazin zu erhalten, was mit dem Ablaufdatum *** der Fall war. Hier setze ich mein Vertrauen in diese Firma, da ich dort schon seit *** Zeit einkaufe.
Heinz-Dieter Badke
Problemlose Bestellung und zeitnahe Lieferung. Produkt entsprach der Beschreibung und meiner Vorstellung. Fehlerfreie Ware. Weiteren künftigen Einkäufen *** steht nichts entgegen.
Jens Kleinschmidt
schneller Versand, guter Kundenservice, vernünftige Preise
Daniel Carli
Sehr guter und freundlicher Kontakt Sehr schnelle Lieferung bin mit der Ware top zufrieden bis zum nächsten Mal
Tobias Schätzlein
Gefühlt ist der rechte Handschuh minimal kleiner als links, aber in Summe trotzdem absolut top vearbeiteter Handschuhe. Würde es weiterempfehlen
Kay v
Top Kundenservice, schnelle Lieferung, Ich bin Rund um zufrieden
Regierungsrat Erich Menger
Von der Bestellung bis Lieferung alles sehr gut. Auch die Informationen zu den Produkten sind sehr gut beschrieben. Immer wieder gerne!
Mahmut Vatansever
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Die Artikel sind komplett und funktionstüchtig. Eine sehr gute Dienstleistung.
Bernd Lüdtke
Sehr freundliche Personal, da.können sich andere Firmen eine
Scheibe abschneiden. Wurde dort als Neukunde sehr freundlich.aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Simon Flender
Habe mir vor kurzem etwas im Shop bestellt.
Produkt hat eine super Qualität, der Versand und die Bestellung lief schnell, unkompliziert und reibungslos ab.
Immer wieder gerne