Obramo-Security.de
Obramo-Security.de
Wir sind OBRAMO Security. Gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen verunsichert, verängstigt oder nicht ausreichend geschützt. Wir von OBRAMO Security haben uns erfolgreich das Ziel gesetzt, die Welt durch unsere Produkte für Sie sicherer zu machen. In unserem bestens ausgestatteten Ladengeschäft in Paderborn-Borchen werden Sie von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern professionell beraten und finden so garantiert das,was Sie suchen. Zudem bieten wir Ihnen in unserem modernen und übersichtlichen Online-Shop vielfältige Sicherheitsprodukte aus verschiedensten Bereichen. Hierzu gehören neben stabiler und funktionaler Outdoor-Bekleidung auch Schutzbekleidung für Privatpersonen, Sicherheitsdienste und Behörden sowie effektive Abwehrsprays und diverse andere Selbstverteidigungsprodukte. Dadurch sind Sie im Notfall optimal ausgerüstet und geschützt. Sichern Sie sich jetzt sofort unsere zeitlich begrenzten Top-Angebote, die Sie nicht verpassen dürfen.

schnell und unkompliziert....
Schnell, gut, kompetent
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Der Gürtel ist gut verarbeitet , der Verschluss ist stabil allerdings sehr gewöhnungsbedürftig . Holster usw halten sehr gut verrutschen nichtmehr die ganze Zeit .Einzig den Preis finde ich zu hoch angesetzt VOM HERSTELLER .
Leider hat sich die Lieferung der bestellten Ware aufgrund des Herstellers extrem verzögert. OBRAMO hat eine gute Lösung gefunden, leider war die Verzögerung sehr gross, weshalb ich nur vier Sterne vergebe. Kundenservice sehr gut.
Lieferung erfolgte schneller als erwartet, schneller geht nicht. Morgens bestellt, am nächsten Tag Ware erhalten. Wenn es einen Tag länger gedauert hätte wäre es immer noch top.
Ware selbst ist bei dem Angebot sowieso top.
Bisher bei meinen Bestellungen nur gute Erfahrungen !
Schneller Versand, faire Preise, super Beratung
Guter Service. Seriös und zu empfehlen. Gerne wieder.
Unkomplizierter Bestellvorgang, Kundenkonto nicht zwingend erforderlich (für mich sehr wichtig, weil ich nicht bei jedem Händler ein persönliches Konto brauche und will. Ich möchte meine Sachen raussuchen, Adresse eingeben und Zahlart wählen, und fertig. Top!)
Habe direkt nach der Bestellung bezahlt, die Bestätigung des Geldeinganges (Echtzeitüberweisung als Sparkassenkunde möglich) kam noch in der selben Nacht per Email - sehr gute Kundenkommunikation.
Im Grunde am gleichen Tag wurden meine Produkte verschickt. Bei der Lieferung gab es eine geringe Verzögerung (3 Werktage) seitens DHL, darauf hat Obramo natürlich keinen Einfluss. Produkte im einwandfreien Zustand. Einziger Mangel: Die Tierabwehrsprays lagen lediglich zwischen einer extrem dünnen Schicht Papier frei im Karton. Das handhaben andere Unternehmen mit Luftpolsterfolie besser, denn bei der Post werden Pakete nicht mit Samthandschuhen bearbeitet und transportiert.
Insgesamt fünf Sterne und gerne wieder.
Gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon, freundlicher Service. Hohe Kundenorientierung, kulant bei Rücksendung. Viele ergänzende nützliche Informationen zu allen Fragen rund um das gekaufte Produkt. Top, weiter so. Danke und Grüße