Obramo-Security.de
Obramo-Security.de

Christopher Petri
Sehr schneller Versand! Top Service, werde hier wieder bestellen
Dennis Ropers
Bestellung ging super schnell. Bin sehr zufrieden.
Peter Fischer
Alles gut
Hannelore Weber
Reibungsloser Ablauf
Markus Rautenberg
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung!. Ware ist ,wie erwartet, sehr gut. Werde hier wieder Kaufen.
Ivonne Göbbels
Sehr gut, sehr schnell und angenehme "Mannschaft"
Rainer Nettlenbusch
Der Onlineshop, als auch die Bestellabwicklung war sehr gut. Die Lieferung kam sehr rasch und auch meine Rückfrage per E-Mail wurde sehr rasch beantwortet 👍🏻.
Oben drauf gab es noch drei Geschenke für den Kauf, worüber ich mich wirklich gefreut habe - vielen Dank 🙏🏻.
Bzgl. der zyklischen schlechten Bewertungen aus der Vergangenheit könnte eine neidische Konkurrenz o. ä. verantwortlich sein. Schade, das so etwas möglich ist.
Susanne Ahl
Es ist alles gut gelaufen, schnelle Lieferung.
Als Produkt kannte ich den Vorgänger und habe jetzt den Nachfolger bestellt. Für mich passt das super, wenn man unterwegs ist.
Peter Korom
Alles bestens - leider war seitens von DHL die Lieferzeit sehr schlecht. Ankündigung des Pakets für Samstag, geliefert wurde es Dienstag :-( - dies ist jedoch nicht die Schuld von Obramo
Frank Schröder
Ich hatte meine Ware (4 Artikel) innerhalb von drei Tagen erhalten. Alle Artikel sind qualitativ hochwertig. Leider hatte ich Handschuhe eine Nummer zu klein bestellt. Der Umtausch lief absolut problemlos. Super Service - ist zu empfehlen!