Obramo-Security.com
Obramo-Security.com
Wir sind OBRAMO Security. Gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen verunsichert, verängstigt oder nicht ausreichend geschützt. Wir von OBRAMO Security haben uns erfolgreich das Ziel gesetzt, die Welt durch unsere Produkte für Sie sicherer zu machen. In unserem bestens ausgestatteten Ladengeschäft in Paderborn-Borchen werden Sie von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern professionell beraten und finden so garantiert das,was Sie suchen. Zudem bieten wir Ihnen in unserem modernen und übersichtlichen Online-Shop vielfältige Sicherheitsprodukte aus verschiedensten Bereichen. Hierzu gehören neben stabiler und funktionaler Outdoor-Bekleidung auch Schutzbekleidung für Privatpersonen, Sicherheitsdienste und Behörden sowie effektive Abwehrsprays und diverse andere Selbstverteidigungsprodukte. Dadurch sind Sie im Notfall optimal ausgerüstet und geschützt. Sichern Sie sich jetzt sofort unsere zeitlich begrenzten Top-Angebote, die Sie nicht verpassen dürfen.

Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht angekommen, hängt immer noch im Verteiler Zentrum der Post fest, warum auch immer.
Handschuhe Grösse L bestellt gekommen M
Lieferschein L weil Retoure zu kurzfristig mein Enkel bräuchte sie dringend ,Qualität gut
Mfg
Bestellvorgang und Versand ging sehr schnell . Als das Produkt angekommen ist, habe ich gemerkt wie gut es Verpackt ist und wie Sehr gut die Qualität ist.

Preis / Leistungstechnisch 10/10
Top
Wie immer super
Super Auswahl! Gute Kommunikation! Schneller Versand!
⁸cool schnell geliefert
Superschneller Versand. Produkt wie bestellt. Alles super.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung immer wieder
Alles bestens, gerne wieder!