Obramo-Security.com
Obramo-Security.com
Wir sind OBRAMO Security. Gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen verunsichert, verängstigt oder nicht ausreichend geschützt. Wir von OBRAMO Security haben uns erfolgreich das Ziel gesetzt, die Welt durch unsere Produkte für Sie sicherer zu machen. In unserem bestens ausgestatteten Ladengeschäft in Paderborn-Borchen werden Sie von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern professionell beraten und finden so garantiert das,was Sie suchen. Zudem bieten wir Ihnen in unserem modernen und übersichtlichen Online-Shop vielfältige Sicherheitsprodukte aus verschiedensten Bereichen. Hierzu gehören neben stabiler und funktionaler Outdoor-Bekleidung auch Schutzbekleidung für Privatpersonen, Sicherheitsdienste und Behörden sowie effektive Abwehrsprays und diverse andere Selbstverteidigungsprodukte. Dadurch sind Sie im Notfall optimal ausgerüstet und geschützt. Sichern Sie sich jetzt sofort unsere zeitlich begrenzten Top-Angebote, die Sie nicht verpassen dürfen.

Leon H.
Wunderbar, ist das Artikel.
Thomas P.
Auch wenn der Artijel nicht kagernd war hat man sich zügig um die Beschaffung gekümmert. In regelmäßigen, zeitnahen Abständen wurde über den Stand der Bestellung unaufgefordert informiert.
Lieferung selber erfolgte schnell und der bestellte Artikel war in einwandfreiem Zustand. Verpackung zweckentsprechend und umweltbewußt. Alles super!
Peter K.
Sehr gute Ware.
Danke für die schnelle Bearbeitung
Viele Grüße
Branko W.
Ich bin mit der Abwicklung zufrieden.
Stefan R.
Schnell und unkompliziert - dazu noch guter Service :-)
Andreas B.
Der bestellte Artikel (Helikon-Tex Supertarp) war/ist zur Zeit nicht in allen Farben /Mustern erhältlich. In regelmäßigen Abständen wurde ich aber oer Emails über den aktuellen Stand informiert.
Auch eine Änderung bzw zusätzliche Bestellung wurde mir am Telefon zugesagt und schnellstmöglich erledigt.
Leider ist das zweite Tarp in der anderen Farbe noch nicht erhältlich. Da ich auf der Warteliste stehe bin ich davon überzeugt das ich auch in diesem Fall sofort benachrichtigt werde. Toller und freundlicher Telefonkontakt. Zeitnahe und einwandfreie Lieferung. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
Robert B.
Super unkompliziert und schnell im Versand.
Sehr freundlicher Kontakt.
Piotr K.
Super
Benjamin B.
Sehr schneller Versand
André M.
Lieferung und Service sind so wie man es sich wünscht. 1A Kommunikation.