Obramo-Security.com
Obramo-Security.com
Wir sind OBRAMO Security. Gerade in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen verunsichert, verängstigt oder nicht ausreichend geschützt. Wir von OBRAMO Security haben uns erfolgreich das Ziel gesetzt, die Welt durch unsere Produkte für Sie sicherer zu machen. In unserem bestens ausgestatteten Ladengeschäft in Paderborn-Borchen werden Sie von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern professionell beraten und finden so garantiert das,was Sie suchen. Zudem bieten wir Ihnen in unserem modernen und übersichtlichen Online-Shop vielfältige Sicherheitsprodukte aus verschiedensten Bereichen. Hierzu gehören neben stabiler und funktionaler Outdoor-Bekleidung auch Schutzbekleidung für Privatpersonen, Sicherheitsdienste und Behörden sowie effektive Abwehrsprays und diverse andere Selbstverteidigungsprodukte. Dadurch sind Sie im Notfall optimal ausgerüstet und geschützt. Sichern Sie sich jetzt sofort unsere zeitlich begrenzten Top-Angebote, die Sie nicht verpassen dürfen.

Die Qualität der Handschuhe ist sehr gut.
Sehr empfehlenswerter Shop. Mein bestellter Artikel hatte Lieferprobleme (war überall ausverkauft). So regelmäßig wie von Obramo wurde ich noch nie über die Liefersituation und Status meiner Bestellung informiert, TOP! Macht weiter so.
MfG
Ich habe eine Stirnlampe bestellt. Diese war aber nicht mehr lieferbar. Daher hat man sich mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mir ein Alternativ-Produkt angeboten. Toller Service und unkomplizierte Regelung. Vielen Dank dafür!
ich habe die Erfahrung gemacht dass sich das Team von Obramo sehr bemüht die Wünsche der
Kunden zu erfüllen. Endlich bekomme ich die Hosen in der genauen Größe wie ich sie brauche. Auch wenn die Bestellung etwas länger dauert bekomme ich Rückmeldungen über den Stand der Bestellung, was ich sehr gut finde.
Schnelle und problemlose Lieferung.
Top Produkte zu guten Preisen und zudem ein schneller Versand!
-Schneller Versand
-gute Preise
-lieferbare Artikel (große Auswahl)
-ein sehr guter und kompetenter Kundenservice
Top Online Händler. Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service.
Alles super
Habe einen Artikel bestellt; Lange Lieferzeit (Bekannt!) daher per Mail Umbestellung auf eine andere Farbe, die sofort lieferbar war; Artikel kam umgehend, war jedoch für meine Zwecke und Absichten nicht verwendbar; Rückgabe und Erstattung; Fazit: Sehr nette, schnelle und kompetente Kommunikation. Problemlose Umbuchung einer laufenden Bestellung. Anstandslose Rücknahme des Artikel mit anschließender Erstattung. Alles super, gerne wieder!!!