Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Obermaier und Müller OHG
Obermaier und Müller OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin sehr zufrieden mit dieser Allianz Agentur und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Werde immer freundlich beraten und mein Anliegen wird schnellstens erledigt. Im Schadensfall ist die Abwicklung sehr gut. Vertrauensvolle persönliche Beratung in allen Lagen. Danke
Die Zusammenarbeit und die Kommunikation sind hervorragend.
War alles zu unserer Zufriedenheit
Alles prima - prompte, kompetente, freundliche Beratung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man ist stets bemüht maßgeschneiderte Lösungen und Verträge zu finden. Vertrauensvoller, persönlicher Umgang mit den Kunden. Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Mit der Allianz *** bin ich sehr zufrieden. Ich werde immer freundlich und kompetent bedient. Weiterhin werde ich regelmäßig kontaktiert und beraten. Schadensfälle werden sachergrecht abgewickelt. Ich kann diese agentur nur weiterempfehlen.
Kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Schadensfall, sehr freundliches Team
Immer erreichbar, kompetente Beratung,
Super Service. Immer freundlich. Schnelle Bearbeitung.
die Abwicklung des Schadens hat super funktioniert. Die Agentur kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel