Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Strümpfe, Strumpfhosen, echte Nylons, Socken und Wäsche bequem online bestellen.

Schöne Angebote, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden
Alles Bestens! Ware und Lieferung!
alles gut....gerne wieder
alles prima
Alles in Ordnung, gute Auswahl, schnelle Lieferung
Schnell und gut .jederzeit wieder Danke
Absolute Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Es macht Freude, hier Einkäufe zu tätigen. Gerne wieder.
Die Auswahl der angebotenen Prdukte ist sehr groß, Qualität stimmt auch. die Lieferzeit ist etwas lang, dafür kommen aber auch alle bestellten Artikel in einem Paket. Es wäre schön, wenn man darüber eine Info bekommt und nicht nach einigen Tagen anrufen muss, weil man unsicher ist, ob die Bestellung auch eingegangen ist. Mit der Verpackung (Herrenslips) sollte man etwas sparsamer umgehen, sie ist unnötig. Jeder Slip war zusätzlich noch in einem Klarsichtbeutel.
Während es Anfangs nicht ganz einfach war, auf der Website das gewünschte Produkt zu finden, bin ich von allem anderen (Prozess, Zahlung, Logistik und "Kunden-Nachsorge") sehr angetan. Ich komme gerne wieder.
Alles bestens 😊