Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Strümpfe, Strumpfhosen, echte Nylons, Socken und Wäsche bequem online bestellen.

Alles wie beschrieben. Erwartungen wurden erfüllt. Gute Online Seite. Einfacher Bestellvorgang. Gute E-mail Begleitung beim Versand.
Prompte Bearbeitung der Bestellung , rascher Versand!
Einwandfreie Ware, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Das Warenangebot ist umfangreich, eventuell kann auch ein Produkt bestellt werden, das noch nicht im Shop aufscheint. Die Lieferdauer ist kurz und die Zustellung per Post ist in Ordnung.
Es gab bei der Ausführung meiner Bestellung keine Probleme und werde zu gegebener Zeit wieder bestellen.
Top Qualität, super Preis, schnelle Lieferung, perfekt!!!
Sehr zufrieden
Zur Zeit ist es bei uns sehr, sehr heiß und ich ziehe die Strumpfhosen seltener an. Sie sind trotzdem am Bein sehr angenehm. Auf dem Bauch schwitze ich dadurch doch sehr. Für die Beine ist es ein angenehmes Gefühl.
seriöses Auftreten, Gute Kommunikation, Lieferung genau zu angekündigtem Termin
Gut Auswahl nur die Lieferung hatte etwas länger gedauert als angegeben.