Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Strümpfe, Strumpfhosen, echte Nylons, Socken und Wäsche bequem online bestellen.

• Bewertungssterne
Alles Perfekt!
Alles Bestens
Top
Schnelle Lieferung, gute Ware
Hosieria ist ein zuverlässiger Partner im Internetshopping mit einer modernen Produktpalette. Die von mir bezogenen Waren sind von einer hervorragenden Qualität. Lieferungen erfolgen reibungslos und sehr schnell.
Sehr schnelle Lieferung - innerhalb von 2 Tagen - und einwandfreie Ware. Hier bestelle ich sehr gerne ausgewählte Nylon-Strumpfhosen, wie zum die Cecilia de Rafael Damen Eterno 15 Strumpfhose oder die Platino Cleancut 15 Strumpfhose. Auch der Preis ist angemessen. Den Shop kann ich nur empfehlen.
Super und stets freundlich. Schnelle Nachfrage, ob die angegebene eMail-Adresse, so wie gespeichert auch richtig sei, was tatsächlich nicht der Fall war. Die Korrektur erfolgte sofort!
Die Lieferzeit war wie immer sehr kurz.