Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop
Strümpfe, Strumpfhosen, echte Nylons, Socken und Wäsche bequem online bestellen.

Es gab bei der Ausführung meiner Bestellung keine Probleme und werde zu gegebener Zeit wieder bestellen.
Top Qualität, super Preis, schnelle Lieferung, perfekt!!!
Sehr zufrieden
Zur Zeit ist es bei uns sehr, sehr heiß und ich ziehe die Strumpfhosen seltener an. Sie sind trotzdem am Bein sehr angenehm. Auf dem Bauch schwitze ich dadurch doch sehr. Für die Beine ist es ein angenehmes Gefühl.
seriöses Auftreten, Gute Kommunikation, Lieferung genau zu angekündigtem Termin
Gut Auswahl nur die Lieferung hatte etwas länger gedauert als angegeben.
Die Darbietung der Waren ist sehr übersichtlich,einfach verständlich,gewünschte Ware leicht zu finden.
Alles prima. Auch die Nachlieferung kam in der angegebenen Zeit.
Sehr schnelle und perfekte Lieferung, unbedingt empfehlenswert!!
Den Strümpfen war kein Rücksendeschein beigelegt. Den sollte man telefonisch (!) anfordern! Angesichts des hohen Portos der Sendung (über *** für ein Paket Strümpfe!!!) war eine kostenpflichtige (!) Rücksendung denn auch nicht mehr lohnend.
Hosieria Nylons & Strumpfhosen Shop Wir finden diese Meinung bedauerlich. Denn immerhin bieten wir die Rücksendung kostenfrei an. Wussten Sie, dass gerade einmal 5 % unserer Kunden etwas zurücksenden? Und diese konstant seit 15 Jahren? Dies bedeutet wir haben der Umwelt 95 % Müll erspart, denn 95 % aller versendeten Rücksendescheine wären ungenutzt auf der Müllhalde gelandet. Wir denken, der kleine Aufwand von vier Klicks und einen Blatt Papier und kostenfreier Rücksendung ist die Sache Wert. Und Sie können den Link zum Retourenschein im Kundenbereich finden oder formlos eine Email senden. Unda falls Sie eine Sendung frankiert senden, erstatten wir die Portoauslagen selbstverständlich ebenfalls. Ihr Team von nylons-strumpfhosen-shop...