nurfit.de
nurfit.de
nur.fit Superfoods bietet seit 2012 qualitativ hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel an und gibt dabei besonders Acht auf die Umwelt.

Gute Service und schnelle Antwort von Anna. Ich habe meine Bestellung in einer Woche erhalten.
Finde das Angebot sehr gut und vielfältig. Mir gefällt die Philosophie sehr gut. Wir legen selbst Wert auf Bio und Regional. Auch die Rezepte sind sehr ansprechend und eine tolle Sache
Ich habe meine Ernährung umgestellt auf zuckerfrei und damit es trotzdem süß schmeckt bestelle ich mir immer mein Erythrit bei nur.fit. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich bestelle jetzt zum 4ten mal. Preis Leistung ist hier wirklich sehr gut. Am Anfang denkt, oh teuer. Aber die Qualität spricht für sich. Ich werde hier noch öfter bestellen. Diese Produkte dienen meiner Gesundheit und da investiere ich gerne. Den ich mache auch Leistungssport. Super Shop, bleibt weiter so gut und ändert nicht so viel. Den die Produkte die ihr habt sind super.
Bestellvorgang sehr einfach, Lieferung total schnell, alles bestens! Und die Bananenchips sind der absolute Knabberknaller :) Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
Lieferung erfolgte sehr schnell, sparsam, jedoch sicher verpackt. Hagebuttenpulver sehr gut. Die Gojebeeren noch nicht probiert.
Alles bestens ! Werde wieder bestellen 👍 Sowohl Lieferung als auch die Produkte entsprechen meinen Erwartungen.
Produkt Gerstengras von guter Qualität, Kaufabwicklung unkompliziert, Treuebonus sehr gut.
Web Site benutzerfreundlich, Produkte hochwertig, Lieferfrist wie angekündigt 3 Tage, keine E-Mail vom Lieferanten zur Sendungsverfolgung erhalten. Zustellung durch DHL am richtigen Ablageort (Vorabfestlegung).
Das Hagebuttenpulver duftet erstklassig frisch und wie man es gerne hätte. Die Farbe ist natürlich gelb, Der Geschmack ist hervorragend und natürlich leicht säuerlich. Ich bin äußerst zufrieden 😀 Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder. Verpackung und Versand gut und schnell.