Nummer1 Fussballreisen
Nummer1 Fussballreisen

Es war großartig.
Die englische Atmosphäre ist ganz toll und völlig anders als in Deutschland!
Absolut zufrieden!
Wenn man mal was besonderes erleben möchte.
Die Anfield Road war großartig. Perfekt betreut von Nummer1-Fussballreisen. Als nächstes kommt Liverpool dran.
Persönlicher und toller Kundenservice.
Man merkt hier einfach, dass man mit Leuten zu tun hat, die ihr Geschäft verstehen und die Ihre Tätigkeit einfach gerne ausüben.

Vielen Dank
Daumen hoch!
Einfach eine tolle Erfahrung.
Vielen Dank dafür!
Im Großen und Ganzen alles okay.
Hotel könnte sicherlich etwas zentraler liegen und die Bereiche der Kategorien auf den Stadionplänen sind schon sehr groß. So kann es vorkommen, dass man auch ziemlich weit außen in der gewählten Kategorie sitzt.
Bei der letzten Reise war es aber wiederum so, dass wir geniale Sitzplätze auf Höhe der Mittellinie hatten. Naja, mal hat man Glück, mal....
Hat alles geklappt!
Flug mit *** in Ordnung. Hotel war ein drei Sterne Hotel in der City. Zimmer sauber und Frühstück sehr englisch ;-)
Insgesamt ein schönes Wochenende in Manchester mit einem Klasse Spiel dazu.
Wir haben als 10-köpfige Truppe eine Reise nach Liverpool unternommen.

Gebucht haben wir das Hotel und die Fussballtickets. Die Flüge haben wir separat gebucht, da wir von verschiedenen Flughäfen kamen.
Der Kontakt zum Nummer1-Team war von Beginn an sehr positiv. Nette telefonisch Beratung und später per Mail sehr freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Stadion war richtig klasse.
Der nächste Trip geht vielleicht nach Italien, mal sehen
*****