Nummer1 Fussballreisen
Nummer1 Fussballreisen

Es hat alles geklappt, gute Sitzplätze ! Der Preis sollte etwas runter .
Bis ins letzte Detail gut arrangierter Fußballreise.
Alle Teilnehmer hatten wirklich Spaß daran.
Schöne Unterkunft, klasse Atmosphöre beim Spiel und nette Extras (wie z.B. der Lounge-Zugang).
Wir kommen gerne wieder
Die Betreuung im Vorfeld per Telefon und Mail fand ich wirklich gut. Aber man gibt ja auch eine beträchtliche Summe für solch ein Fußballspiel im Ausland aus.
Da hat man schon die ein oder andere Rückfrage.
Würde beim nächsten Mal definitv wieder bei Euch buchen.
Es war alles sehr gut arrangiert. Unsere Eintrittskarten konnten wir direkt beim Check-in in unserem Hotel in London entgegen nehmen.
Die Plätze im Stadion waren wirklich klasse und das Spiel war auch ein Erlebnis.
Vielen Dank!
Schön Reise nach Madrid.
Bei Real gibt es mittlerweile aber nur noch Mobile-Tickets und diese lassen sich auch nicht ausdrucken. Uns wurde aber alles genau erklärt, welche App man dafür auf seinem Mobiltelefon benötigt.
Das Spiel war okay, besonders toll war aber dieses Stadion. Sehr beeindruckend. Ansonsten Anreise und Hotel gut
Es war eine sehr schöne Erfahrung mit Nummer1.
Wir haben schöne Sitzplätze bekommen und mit dem Reise-Arrangement als ganzes waren wir auch recht zufrieden
Tip-Top
Tolle Reiseerfahrung. Kann ich nur empfehlen!
Männer-Trip nach Liverpool!
Es war unfassbar toll, mit knapp 50.000 Menschen in Anfield ein Spiel erleben zu können. Die Liverpooler sind außerdem beeindruckend hilfsbereit.
Das Team von Nummer1-Fussballreisen betreut einen zu jedem Zeitpunkt kompetent und zuverlässig. Die Eintrittskarten haben wir an einem Collection-Point erhalten. Das war kein Problem, aber es ist schon gut, wenn man ein wenig Englisch spricht.
Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, die wir immer wieder machen würden.
Inter Mailand gegen AC Mailand 4:2
Was für ein dramatische Spektakel und wir waren dabei!
Geniala Reise nach Mailand mit einem unfallbaren Spiel!
Danke Nummer1-Fussballreisen! Ihr seid die Besten
Super arrangiert!
Die E-Tickets kamen einige Tage vor Abflug. S
Die Sitzplatze im Stadion waren natürlich nebeneinander und nah am Spielfeld. Es war toll, die Fußballstars mit meinem Sohn hautnah zu erleben.
Herzlichen Dank Dank an das Team von Nummer1!