Nummer1 Fussballreisen
Nummer1 Fussballreisen

Daumen hoch!
Einfach eine tolle Erfahrung.
Vielen Dank dafür!
Im Großen und Ganzen alles okay.
Hotel könnte sicherlich etwas zentraler liegen und die Bereiche der Kategorien auf den Stadionplänen sind schon sehr groß. So kann es vorkommen, dass man auch ziemlich weit außen in der gewählten Kategorie sitzt.
Bei der letzten Reise war es aber wiederum so, dass wir geniale Sitzplätze auf Höhe der Mittellinie hatten. Naja, mal hat man Glück, mal....
Hat alles geklappt!
Flug mit *** in Ordnung. Hotel war ein drei Sterne Hotel in der City. Zimmer sauber und Frühstück sehr englisch ;-)
Insgesamt ein schönes Wochenende in Manchester mit einem Klasse Spiel dazu.
Wir haben als 10-köpfige Truppe eine Reise nach Liverpool unternommen.

Gebucht haben wir das Hotel und die Fussballtickets. Die Flüge haben wir separat gebucht, da wir von verschiedenen Flughäfen kamen.
Der Kontakt zum Nummer1-Team war von Beginn an sehr positiv. Nette telefonisch Beratung und später per Mail sehr freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Stadion war richtig klasse.
Der nächste Trip geht vielleicht nach Italien, mal sehen
*****
Die positive Erfahrung ist bereits aus der Bewertung ersichtlich!
Sehr begeistert von dem Angebot. Die Erwartungen wurden voll erfüllt und es lohnt sich, sie zu wiederholen.
Tolles Erlebnis, wirklich wiederholenswert!
Meine Empfehlung: 3 Tage einplanen, damit Sie mehr Zeit haben, verschiedene weitere Sehenswürdigkeiten in Barcelona zu besuchen.
Buchen Sie unbedingt auch rechtzeitig die Stadionführung. Sie ist schnell ausverkauft, oder Sie müssen lange dafür anstehen.
Alles ist gut organisiert, Termine wurden eingehalten und E-Mails schnell beantwortet.
Die Abwicklung ist angenehm.
Alles gut! Immer wieder gerne