Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nummer1 Fussballreisen
Nummer1 Fussballreisen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfektes Fussball-Event!
Herzlichen Dank für das tolle Fußballerlebnis in Liverpool :) Es hat alles gut geklappt, das Hotelzimmer war entsprechend für uns gebucht und auch wenn die Eintrittstickets erst vormittags am Spieltag per Mail kamen, war immer jemand zu erreichen um uns die Sorge um die noch auf sich wartenden Tickets zu nehmen.
Wir sind sehr froh, nach zugegebenermaßen langen Recherchen, an einen seriösen Fußballreiseveranstalter geraten zu sein. Der Preis ist bei einem Topspiel natürlich hoch, aber wenn man die erwartete Leistung erhält, ist doch alles bestens!
Ich hatte 2 Karten für das CL-Viertelfinale Manchester City - Bayern München gebucht. Alles hat super geklappt. Es war ein megatolles Erlebnis. Die Sitzplätze entsprachen voll meiner Buchung. Die Informationen zum Ablaufprozedere waren durchgängig gegeben. Einzig die erst sehr kurzfristige Zustellung (24 h vor dem Spiel) der Eintrittskarten sorgte für "Nervenflattern". Ich kann den Anbieter mit gutem Gewissen jedem Fußballfan für das besondere Erlebnis weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

alles sehr reibungslos, gerade was das Ticket angeht, beim Ticket vielleicht besser hinweisen , nach dem Spiel löschen, das war mir leider so nicht bewusst und deshalb gab es dazu nochmal Schriftverkehr.
Schon bei der Reisebuchung hatte ich immer einen netten und hilfsbereiten Ansprechpartner und fühlte mich gut aufgehoben. Wir reisten am Osterwochenende über Manchester nach Liverpool und verbrachten ein unvergessliches Wochenende dort. Das gebuchte Hotel in Liverpool war super gelegen, direkt am Bahnhof und sehr zentral. So konnten wir Samstag zunächst Liverpool erkunden, bevor es am Sonntag zum TOP-Spiel gegen Arsenal ging. Die Tickets kamen zwar erst am Sonntag morgen per Mail (nichts für schwache Nerven ;-)), aber wir hatten immer Kontakt zu der Agentur, sogar am Feiertag. Die Sitzplätze waren in der 2. Reihe, wir konnten es kaum fassen. Die Stimmung vor dem Stadion war sensationell und wir freuten uns riesig auf das Spiel. Die Tickets waren mit einem Besuch in der Reds Bar verbunden (inkl. 1 Freigetränk und Essen kostenlos). In der Reds Bar waren Fans aus aller Welt. Die Stimmung war so toll. Auch während der Halbzeit und nach dem Spiel konnten wir dort einkehren. Das Spiel war hoch spannend und die Stimmung im Stadion mit nichts (ok, außer mit dem BVB-Stadion ;-)) vergleichbar. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank!!!!
The trip was super organized from front to back. Special thanks go to Mr. *** and Mr. ***, who from start to finish, handled every little request within a very short time. Our travel group has felt in good hands throughout. In addition, a super exciting game! We will definitely book a trip again with Nummer1-Fussballreisen.
Wir haben eine mehrtägige Reise über Ostern nach Liverpool gebucht, um das TOP-Spiel gegen Arsenal zu schauen. Das Hotel in Liverpool war perfekt gelegen (direkt am Bahnhof) und war von der Ausstattung etc. sehr gut. Die Tickets kamen am Spieltag, was die Sache etwas aufregend machte. Aber selbst an Ostern konnte man über Whatsapp und Email jemanden in der Agentur erreichen. Die Tickets kamen rechtzeitig an und die Sitzplätze waren nicht zu toppen (2. Reihe). Zudem hatten wir Zugang zur Reds Bar, in der wir kostenlos essen konnten und ein Freigetränk bekamen. Alles in allem ein perfektes Wochenende und ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank dafür!
Gerne wieder!
Wir waren mit Nummer beim Clásico in Barcelona.
Was für eine geniale Atmosphäre und der Sieg für Barca am Schluss war natürlich der absolute Höhepunkt.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, zentral gelegen und großzügiges Zimmer.
Insgesamt ein tolles Wochenende!
Gebucht wurde eine 3-tägige Reise mit Selbstanreise nach *** inkl. CL-Spiel*** Vs ***. Die Buchung war sehr einfach und transparent und auch der Voucher fürs Hotel und die Karten wurden uns rechtzeitig per E-Mail zugesendet.

Leider war das gebuchte 4*Hotel eine absolute Katastrophe. Das Fenster war undicht und es hatte 18 Grad im Zimmer. Mehrmals machten wir die Rezeption darauf aufmerksam, aber außer einem Heizstrahler geschah absolut nichts! Jedesmal würden wir verdröstet dass ein Mitarbeiter in Kürze sich das anschaut...das geschah 3 Tage nicht. Wir versuchten in der 2. Nacht das Fenster selbst mit Polster und Handtücher ein bisschen abzudichten, sodass zumindest kein kalter Zug mehr von draußen reinkam. Absolut 4* unwürdig!!!

Auch beim Frühstück wurden keine Tische abgeräumt bzw. abgewischt und man wusste nicht ob der Tisch frei oder belegt war. Teller würden einfach 1:1 vom Geschirrspüler hingestellt, somit nass. Das Brot was man sich selbst runterschneiden müsste/konnte war nicht Mal eine Serviette dabei, somit müsste jeder Gast das Brot angreifen beim Schneiden....
Ich könnte hier noch einige Dinge aufzählen, hab die Dinge auch mit Fotos belegt, ich hoffe einfach dass dieses Hotel nicht mehr an Fußballfans vergeben wird!!

Loading...

Die eKomi Siegel