Nummer1 Fussballreisen
Nummer1 Fussballreisen

Top Reise nach Liverpool.
Wir wurden durch den Anbieter top vorbereitet
Alle Unterlagen sauber gepflegt, mann musste sich um nichts kümmern. Es wurden Besichtigungsmöglichkeiten angeboten, Verbindungen für Bus und Bahn usw.
Die Unterkunft war 2 Min von der Anfield Road, was für ein Feeling. Ein rundum gelungener Ausflug dem ich jeden nur Empfehlen kann
einfache und schnelle Onlinebuchung, gute Auswahlmöglichkeiten für optionale Upgrades, klare und und verständliche Kommunikation via Email, alle Unterlagen kamen pünktlich, tolle Beschreibungen zu Wegen und Routen, sehr gute Partner und Leistungsträger vor Ort, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wir waren mit Nummer 1 beim Spitzenspiel Atletico gegen Barcelona und von der kompletten Tour restlos begeistert. Sehr schönes zentrales Hotel und dann natürlich ein geniales Spiel, wenn man Barcelona-Fan ist 😜. Vielen Dank für die perfekte Organisation.
Gerne bald wieder.
Über das Internet bin ich auf die sehr gute Bewertung von 1A Fußballreisen gestoßen und habe daher hier gebucht. Es war alles ganz einfach und verständlich. Alle notwendigen Unterlagen kamen rechtzeitig per Mail an. Hotel hatte die gewünschte Kategorie und ins Stadion bin ich auch wie dort üblich digital hinein gekommen. Alles in allem eine Top Organisation. Die Hymne in Anfield hat den perfekten Abschluss gebracht. Unvergesslich und vielen Dank dafür.
Gute Betreuung, Fragen rasch beantwortet.
Tickets für Liverpool - ManCity natürlich überteuert, aber es war jeden Cent wert!
Die Zusendung der Reiseunterlagen sowie der Eintrittskarten klappte so wie auf der Homepage und den E--Mails zu lesen- Ein Ansprechpartner war telefonisch immer erreichbar. Gerne wieder (wenn man wieder etwas gespart hat :-))
Hiermit bedenke ich mich an dass Team vom Fussball reisen.
Der Name steht zu Recht oben mit Nummer 1.
Alles ist so verlaufen wie es verlaufen musste.
Wir als Gruppe können es nur jedem weiterempfehlen.
Mfg ***
Etwas spät, aber dennoch hier noch meine Bewertung.

Crystal Palace - Liverpool 1:2
War eine schöner Wochenend-Trip nach London. Wäre die rote Karte in der 75. nicht gewesen, hätte Palace sicher ein Unentschieden geschafft.

Zum Selhurst Park benötigt man ab Waterloo etwa eine halbe Stunde, also völlig im Rahmen.
Und es muss nicht immer die Anfield Road, Old Trafford und die Stanford Bridge sein.
Im altehrwürdigen Stadion im Süden Londons erlebt man auf jeden Fall eine tolle Stimmung und lautstarken Fansupport.
Absolute Empfehlung.
Dortmund und die gelbe Wand.
Einfach immer wieder beeindruckend!
***** Sterne und Gänsehaut
Wir habe unsere Städte-Reise nach Amsterdam mit einem Ajax Spiel in der Johan Cruijff Arena verbunden. Tolles Stadion und eine richtig gute Stimmung. So ein Arrangement können wir empfehlen und Amsterdam ist natürlich eh immer eine Reise wert.
Tricky ist, dass man sich für die Tickets die Ajax-App laden muss und mit Personalausweis und Selfie verifizieren muss. Nur dann kommt man nämlich ins Stadion.