Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Armbruster + Mayr OHG
Allianz Generalvertretung Armbruster + Mayr OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, im Versicherungsfall immer erreichbar und hilfsbereit.
Die Beratung war ausführlich, sehr genau u d für einen Laien sehr gut verständlich. Der Vertreter und auch das Personal waren sehr freundlich
*** hat mich fair beraten. Er hat mir keinen unsinnigen *** aufgeschwatzt sondern ausschließlich die Produkte die ich auch haben wollte. Und die Beratung war schlüssig und verständlich für jedermann.
Einfach top Service und kompetent 👍
Bislang genoss ich hier einen Top Service mit guten Konditionen, insbesondere bei der Finanzierung meiner Immobilie.
Kundenzufriedenheit wird hier noch hoch priorisiert.
Super Service und beste Betreuung 👍
Ich werde mit meinen Problemen ernst genommen. Die Schadensabwicklung ist ohne jede Verzögerung. Hatte im Jahr 2000 einen Wohnungs Brand. Abwicklung war zu 100% Vorbildlich und zügig. Mir ist der persönliche Ansprechpartner wichtig. Versicherungen werden immer genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Bin mittlerweile 100% *** Kunde. Alles andere wurde von mir gekündigt. Weiter so. ***
Sehr freundlich und hilfsbereit bei jeder Gelegenheit.
Sehr freundliche und zuvorkommende Helfende Agentur
Sehr zufrieden. Einfach nur meinen Schaden gemeldet um alles weitere kümmert sich die Agentur. Super Service

Loading...

Die eKomi Siegel