Allianz Versicherungsagentur

Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung. Danke!
Es waren sehr freundliche Beratungsgespräche, während denen immer zeitnah, umfassend und kompetend auf individuelle Fragestellungen reagiert wurde. Auch Nachfragen stellten kein Problem dar. Hier steht eindeutig die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. So fühlt man sich wirklich sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert - vielen Dank!
Die Beraterin hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet und mich gut beraten. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie immer Super Service von ***
Super Beratung auf die gestellten Anforderungen inkl. einer ausführlichen Aufklärung über die Risiken.
Mir wird bei meinen Problemen und Fragen immer sehr schnell geholfen!
Ich bekomme immer eine super Beratung und es wird alles verständlich erklärt! *** und ihr Team sind immer sofort für mich da! Bin sehr zufrieden und gerne hier versichert. Kann ich absolut wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
Sehr nette fachliche Beratung!
Freundliche und kompetente Beratung!
Uns wurden mehrere Angebote unterbreitet inkl. Tipp für unsere persönliche Situation. Alle Fragen wurden schnell, zuverlässig und Schritt für Schritt beantwortet, auch wenn wir für eine Entscheidung längere Zeit gebraucht haben.
Beratung von *** war wie gewohnt auch für uns als Versicherungslaien verständlich und Sie hat uns auf unsere Wünsche hin sehr gut informiert s.d. wir die unterschiedlichen Versicherungsvarianten bewerten konnten.