NP Online Services GmbH
NP Online Services GmbH
Aus der Idee heraus geboren, in der Notdienst-Branche für mehr Transparenz zu sorgen, steht Notprofi seit 2018 für die schnelle und einfache Vermittlung geprüfter Not- und Hilfsdienste zu fairen Preisen. Dabei arbeitet Notprofi ausschließlich mit lokalen und geprüften Dienstleistern zusammen.

Vielen Dank, bin wirklich sehr zufrieden
Hab die Hilfe von Notprofi dieses Woche in Anspruch genommen. Gute und sehr fruendliche Beratung am Telefon und einen Termin mit einer Firma hatte ich auch schnell. Die hat das Problem super gut gelöst
Es gibt nichts zu meckern - 100% Weiterempfehlung
Am Dienstag angerufen, gestern den Termin gehabt und das Problem mit der Verstopfung im Gäste WC ist behoben. War kein Notfall, deshalb hat es so absolut ausgereicht und ich bin zufrieden
Ich war am meisten mit der guten und schnellen Arbeit zufrieden und damit, dass man per Telefon und sms immer gut informiert wurde
Trotz Wochenende und Notdienst hat Notprofi mir sehr schnell geholfen und der Preis war merh als okay.
Saubere Arbeit, herzlichen Dank an Notprofi und die nette Mitarbeiterin am Telefon
Klasse Arbeit! Hab mich sehr gut beraten gefühlt und der Rohrreiniger hat den abgemachten Termin eingehalten und die Rohrverstopfung sehr gut entfernt.
Allerbesten Dank an *** Habe sehr kompetente und schnelle Hilfe bekommen zu einem fairen Preis. Werde wieder anrufen!
Sehr freundliche und hilfsbereite Kollegen am Telefon. Habe shnell einen termin bekommen, der auch pünktlich eingehalten wurde und anschließend eine Rechnung mit einem in meinen Augen guten Preis.