Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Alles bestens, Ware wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt, sehr gerne wieder. Notino ist ein sehr seriöses Unternehmen.
Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen.
Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Meine Päckchen war schnell bei mir. Alles super 👍🏻
Gutes Preis und Leistung Verhältnis, schneller Versand
Alles ist großartig.
Super
Auswahl, Preis, Shop Darstellung und Service. Alles super, nur Paketdienst DPD wie immer katastrophal. DPD liefert (zumindest bei uns) nicht an die Haustür, sondern stellt einfach im Hausflur ab. Schlecht, wenn man im Home-Office in einer Videokonferenz ist, diese nicht verlassen kann und ein Paket einfach in einem Mehrfamilienhaus unten im Treppenhaus steht.
Preis und Produkt wunderbar!

Versand mit DPD allerdings unter aller Sau, liegt aber in deren Zuständigkeit.
Schnelle Lieferung, Top Qualität. Mein Händler des Vertrauens für Parfüm.
Das gelieferte Paket war bereits ausgepackt und beschädigt als es ankam. Ich habe der Fa. Notino umgehend Fotos davon geschickt. Danach wurde ich aufgefordert das Paket zurück zuschicken "zur Prüfung". Seither habe ich - bis auf eine Standard E-Mail wonach sie 30 Tage Zeit zur Prüfung hätten - nichts mehr gehört. Die Kosten für die Rücksendung musste ich zunächst selbst tragen. Angeblich würden mir diese erstattet, wenn ich meine Kontonummer angebe (bezahlt hatte ich via Paypal). Nicht zu empfehlen!