Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Alles bestens. Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware
Schnelle freundliche Abwicklung immer wieder
Sehr empfehlenswert
Alles bestens danke gerne wieder.
Schnelle Lieferung, faire Preise
1A Service, schnelle Lieferung, alles wie bestellt, 1Stern Abzug, Funktion "Kauf auf Rechnung" war bei der nächsten Bestellung nicht mehr möglich, schade,
Ansonsten sehr empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung! Alles wie beschrieben! Werde wieder bestellen!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung.
Hatte eine Tube Make up bestellt, die Verpackung war etwas verschwenderisch übertrieben. Dafür war alles ganz und nichts lief aus.
Schnelle Lieferung, alles bestens, Danke!
Originalprodukte,sehr kurze Wartezeit,sehr gut verpackt,attraktive Preise! Danke Notino
Alles perfekt, schnelle, ordungsgemäße Lieferung Top Ware zu fairen Preisen. .