Notino Deutschland und Österreich GmbH
Notino Deutschland und Österreich GmbH
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

alles iO.,schnell,sehr sufrieden Danke
Bisher immer bester Preis bei den ausgesuchten Duftstoffen und prompte Lieferung.

Alles PERFEKT !!!!!!!!!
Super schnell
Meine Bestellung wurde prompt geliefert. Notino hat eine große Auswahl an Parfum, die Preise sind akzeptabel.
Sehr gute Preise und Service!
ich war sehr zufrieden.
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schneller Versand, gute Auswahl, tolle Preise, was will man mehr.
Gute preise schnelle lieferung.
Alles perfekt. Super Ware, super Versand.
Kann ich nur weiter empfehlen.