Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

super zuverlässiger onlineshop, schneller versand, passt alles, danke : )
Sehr schneller Versand, Ware gut verpackt und tolle Angebote!
Einfacher Bestellprozess im Web-Shop, schnelle Lieferung und 1a Warte. Was will man mehr?
Nur die schnelle Lieferung hat mich überzeugt, dafür 1 Stern.
Das Produkt (Parfüm) ist qualitativ minderwertig (kenne das Parfüm seit 10 Jahren).
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, habe 2 Wochen auf eine Rückmeldung gewartet , dann wurde ein Reklamationsverfahren eingeleitet. Dann vergingen wieder 2 Wochen. Habe dann mit Rechtsbeistand gedroht , plötzlich dann nach wenigen Stunden das Ergebnis .
Das Parfürm sei einwandfrei, aus Kulanz Wertgutschein.
Nie wieder , *** !
Ich wurde prompt bedient. Wunderbar!
Gut preise, schnell Lieferung und viele Zahl Optionen
Schnell geliefert. Ware war gut eingepackt.
Einfach tolle Produktauswahl und nicht nur hochpreisig. Ich bin ein besonderer Fan von Zjada - hier gibt es alle Produkte.

Versand schnell und Bezahlung einfach.

Was ich nicht verstehe, sind ***€ Aufpreis für plastikfreie Verpackung. Ist es wirklich teurer, Pappe und Papier aufzubringen anstatt Tonnen von Plastik zu verwenden? Nächstes Mal zahle ich sie wahrscheinlich, da der Plastikberg in meinem Paket nicht vertretbar war. Aber Sinn macht es für mich nicht. Es sollte doch, wenn schon, Firmendevise sein oder zumindest kostenfrei wählbar.

Alles in allem ist Notino sehr zu empfehlen
Notino hat immer eine tolle Auswahl an Produkten und einen super Service. Einfacher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung! Ich kaufe bei Notino sehr gerne ein..
Absolute Empfehlung!
Gute Preise, schnelle Lieferung.