Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Schnelle Lieferung, gute Ware!
Wie immer bestelle ich meine Parfums überwiegend von Notino da das Preis Leistungsverhätlnis hier stimmt und die Lieferung recht zügig und unkompliziert abläuft. Immer wieder gern
Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter ❤️
Super Sortiment, schnelle Lieferung!!!
Tolle Marken, gute Preise und schnelle Lieferung
Jederzeit gerne wieder!
Alle Artikel in der Qualität wie erwartet, super Preisleistung und express schnelle Lieferung. Danke.
Alles Bestens
Hat alles super geklappt. Einfache Bestellabwicklung und recht schnelle Lieferung
Bislang habe ich zweimal bestellt und war mit der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden, inklusive Versandzeit. Ich habe Notino bereits weiterempfohlen, insbesondere auch wegen der erstaunlich günstigen Preise und würde es wieder tun.