Notino Deutschland und Österreich GmbH
Notino Deutschland und Österreich GmbH
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Super
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Gute Preise!
Schnelle Lieferung. Top Ware. Immer gerne.
Sehr Gut
Alles funktioniert wie immer perfekt!
sehr gut
Schnelle Lieferung
*****
alles super, schneller Versandt! Immer wieder gern!
Ein Shop der häufig gute Angebote im Programm hat und sehr schnell und problemlos liefert.
Leider verlaufen Reklamationen nicht so schnell und reibungslos. kürzlich habe ich erstmals kurz hintereinander zwei Artikel zurückgesendet. Der Kunde zahlt hier nicht nur den Rückversand (was durchaus in Ordnung ist) sondern auch die Kosten für den Hin-Versand werden nicht erstattet. Hinzu kommt eine lange Bearbeitungszeit und man bekommt auch lange Zeit auf Anfragen keine Antwort. Die Mitarbeiter(innen) sind zwar dann sehr freundlich aber offenbar hört der gute Service hier nach dem Kassieren auf, schade.
Notino Deutschland und Österreich GmbH Schönen guten Tag, Herr Sprung, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Information bezüglich der Rückgabe wurde von unserem Kundenservice richtig übermittelt. Die selben Informationen zum Widerruf stehen auch auf unserer Webseite sowie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Bearbeitung einer Reklamation haben wir laut Gesetz 30 Tagen Zeit. Falls Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter: 069-17008385 / 089-121405749. Wir sind immer gerne für Sie und Ihr Anliegen da. Mit freundlichen Grüßen Petra, Ihr Notino Team Ihr Team von notino.de