Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

klappt alles immer bestens.
Bestellegerne bei notindo
Günstige Preise, schneller Versand, alles super. Gerne bestelle ich wieder bei Notino
Ich bin Zeit ein Jahr meine perfume einkaufen mit Notino shops machen in besonders die online kaufen von die perfume zahlreiche Variante und die angemessene Preise dazu hat speilt große Rolle über meine kaufen Entschuldigung und plus die Qualität war sehr erstaunlich und außergewohnliche well done
Guten Tag ich kaufe immer wieder ser gerne
schnelle lieferung und sehr gute auswahl,
bei bedarf gerne wieder !
mfg und bleiben sie gesund
Sehr schlechte Service
Super Preis- schnelle und unkomplizierte Lieferung- immer wieder gerne!!
Alles Bestens, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Ich kaufe sehr gern bei Notino,da das Warenangebot sehr vielfältig und außerordentlich gut ist.Did Lieferung erfolgt immer sehr schnell und verpackt ist immer alles wie ein Weihnachtspaket!
Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.