Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Habe 2x bestellt und 2x beschädigte Kerzen bekommen. Beide sind bearbeitet mit Gutscheine. 1 mit Gutscheinnummer, 1 nur Rechnung ohne Gutschein Nummern. Bis jetzt in bearbeitung
Schöne Auswahl, gute Preise
Notino ist echt super. Schneller Versand & tolle originale Produkte, auch Produkte, die man anderweitig nicht so leicht findet & das zu super preisen. Werde auch weiterhin treue Kundin bleiben, bin sehr zufrieden. Einzig die probenanzahl könnte man bei etwas größeren Bestellungungen etwas anpassen.
Super tolle Ware. Sehr zu empfehlen
Die günstigsten Topdüfte deutschlandweit
Superschnelle Lieferung
Nur zu empfehlen
Die Kartonagen könnten besser verpackt sein. Bei der ersten Bestellung wurden während des Transport 2 Düfte entnommen, da Klebeband nicht hielt.

Bei der 2 Bestellung wieder Paket zur Hälfte geöffnet, das Kartonage zu groß war und daher beim stapeln bei DHL erneut offen war.
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Amles in Ordnung
Notino hat die günstigste Preise und ein Markenauswahl die sehr gute Preis/Leistungsverhältnis anbieten
Ich habe schon mehrmals hier gekauft und bin sehr zufrieden. Ware ist immer ordentlich Verpackt und der Versand ist immer mega schnell.