Notino Deutschland und Österreich GmbH
Notino Deutschland und Österreich GmbH
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Sehr grosse Auswahl an Düften für jeden was dabei.
Top Angebote und Lieferung innerhalb 3 Werktage was will man mehr))))
Sehr gut
Alles gut, immer wieder.
Gute Ware zu einem günstigen Preis.
Schneller Versand und gut verpackt. Alles stimmig.
Meine Empfehlung.
Ich habe schon mehrfach bestellt. Immer war alles vorrätig und wurde pünktlich geliefert. Die Qualität war immer sehr gut. Ich werde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, Großer Auswahl von Produkten.
schnelle Lieferung, alles bestens
Hatte keine Probleme mit der Bestellabwicklung..!
Zustellung war genauso Problemlos!!
Gerne wieder
Und auf jeden Fall 5 Sterne
Ich empfehle diesen Verkäufer.
Super immer wieder