Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

alles top

vom 20.02.2017 um 16:40 Uhr

Alles gut, super schnelle Lieferung!

vom 20.02.2017 um 14:30 Uhr

aller super gerne wieder !!! Danke

vom 20.02.2017 um 08:23 Uhr

Zum 2. Mal bestellt- alles top; schnelle Lieferung; das nächste Mal wieder!
    Kommentar von notino.de:
    Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Andrea, Ihr Notino Team

vom 19.02.2017 um 17:55 Uhr

Alles bestens. Vielen Dank

vom 19.02.2017 um 16:22 Uhr

Sehr schöne Produkte zu einem tollen Preis. Ein super Service. Immer wieder gerne. Danke
    Kommentar von notino.de:
    Schönen guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Unser Kundendienst macht immer alles für die Zufriedenheit der Kunden. Wir werden uns auf Ihre neue Bestellung freuen. Mit freundlichen Grüßen Andrea, Ihr Notino-Team

vom 19.02.2017 um 14:57 Uhr

Schon mehrmals problemlos bestellt. super Preise!

vom 19.02.2017 um 12:48 Uhr

alles Bestens! -schneller Versand- emfehlenswert!

vom 19.02.2017 um 08:59 Uhr

Grosse Auswahl und Angebot.
    Schnelle und unkomplizierte Lieferung
    Die gute Prrise
    Kommentar von notino.de:
    Schönen guten Tag, danke sehr für Ihre schöne Bewertung. Wir sind immer sehr erfreut, wenn die Kunden mit dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Andrea, Ihr Notino Team

vom 19.02.2017 um 08:11 Uhr

Ist das gut mit Preise und liefern immer pünktlich super

vom 18.02.2017 um 18:43 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1