Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

Super sehr professionell und Schneller Lieferung 👍 immer wieder 😊

vom 20.01.2017 um 15:03 Uhr

Gute Preise, schneller Versand

vom 20.01.2017 um 11:53 Uhr

ich bin sehr zufrieden. Gute Preise und super schnelle Lieferung 👍🏻

vom 20.01.2017 um 11:37 Uhr

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und ohne Probleme. Ich finde es super welche Zahlungsmöglichkeiten bei NOTINO angeboten werden. Also für jeden ist etwas dabei. Was mich sehr freuen würde und auch bestimmt andere Kunden ist einefach wenn man mit ins Paket ein paar Tester mit zugesendet bekommt. Die man einfach mal ausprobieren kann und wo man vielleicht auch bei der nächsten Bestellung die Originalgröße mit bestellt. An sonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen und kann es jedem empfehlen der etwas Geld sparen will.

vom 20.01.2017 um 09:30 Uhr

Der Service bei den Bestellungen klappt wie eine 1

vom 20.01.2017 um 05:52 Uhr

Nur zu empfehlen.

vom 19.01.2017 um 18:17 Uhr

Schnelle Lieferung genau was ich wollte und habe vorher lange danach gesucht
    Merci
    Gerne wieder

vom 19.01.2017 um 13:58 Uhr

Das riesige Sortiment ist fantastisch und ich kaufe hier Nischendüfte, die ich hier im Laden so nicht bekomme. Preis-Leistung ist super und auch die Lieferungen sind immer schnell da und es ist immer alles in Ordnung. Ich kaufe immer gerne ein und kann auch nur weiterempfehlen. Top!

vom 19.01.2017 um 11:10 Uhr

Sehr empfehlenswert, Bestellvorgang unkompliziert, Seite benutzerfreundlich gestaltet. Info p. email über Bestellstatus, sehr schneller Versand der Ware!

vom 19.01.2017 um 10:05 Uhr

Ich habe zwei mal Parfüms bestellt und kein einziges Mal Parfüm Proben erhalten. Obwohl das versprochen wurde. Schade.....

vom 19.01.2017 um 09:21 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1