Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Schnelle Lieferung.
Super Preise 👍👍
Ich bin zufrieden mit der schnellen Lieferung. Bequemer Aufstellungsort. Schön dekoriert. Das Produkt ist billiger als in anderen Geschäften.
Alles super Lieferung top Preis top
Super Service, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung.Immer wieder gerne!
Ich bestellte seit geraumer Zeit und muss schreiben ,ich bin sehr zu frieden. Ich kann auf Rechnung bezahlen und das gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon öfters dort eingekauft und bin jedes Mal sehr zufrieden!!
Sehr zufrieden3
Zunächst einmal habe ich ein Produkt bei Ihnen gefunden wo ich mehrere Jahre im innerstädtischen Handel nach gesucht habe. Bestellvorgang, Bestätigung, Informationen sowie die gesamte Abwicklung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nachdem ich Ihre übrigens sehr gut aufgebaute WEB-Site kennen lernen durfte, stellte ich fest, das die Preisgestaltung ebenfalls korrekt ist und mit den großen Anbietern im Handel nahezu immer mithalten kann.
Sie haben einen neuen Kunden gewonnen!
Alles Top..sehr zu empfehlen
Alles super gelaufen