Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Prompte Lieferung . Gern mal wieder !!
Ich bin mit dem Notino Online-Shop gar nicht zufrieden! Ich habe ZWEI Haarprodukte mit Rabattcode bestellt. Nach einigen Stunden habe ich eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde; angeblich seien zwei Artikel keine haushaltsübliche Menge mehr!
Ich denke eher, dass es mit dem Rabattcode zu tun hatte und man die Artikel nicht zu einem günstigeren Preis verkaufen wollte!
Übrigens... Als ich den Artikel einzeln bestellt hatte, erhielt ich ebenfalls eine Stornierung meiner Bestellung!
Sehr gutes Angebot, an Nischendüften, auch die Angebote an diesen. Einziger Kritikpunkt, Lieferung dauert bis zu sechs Tagen. Ansonsten ein solides Preis- Leistungsniveau.
alle in ordnung
Bei Lieferung hat ein Artikel gefehlt und wurde mir nicht ersetzt. Grund dafür ist mein angegebener Ablageort. Lt Mitteilung von Kundenservice wurde auf Videomaterial geprüft und soll eingepackt worden sein. Das Paket war etwas beschädigt angekommen, jedoch kein Loch sodass dies der Grund für fehlenden Artikel war. Ich fordere heute über einen Anruf das Videomaterial an denn ich wurde auch aufgefordert Fotos vom
Karton zu schicken. Fühle mich hier als Kunde der schon oft gekauft hab nicht gerecht behandelt!
Die Ware kam schnell und gut verpackt an.
Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Alles Super
Schnelle und gute Ware, den Anbieter kann mann mit gtem GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN.
Das Produkt ist super. Lieferung erfolgte schnell. Alles problemlos.
Ich kaufe oft bei Notino, was ich nicht in Ordnung finde ist es das ich nie Tester erhalte oder sowas. Deswegen 4 Sterne