Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Hat alles super geklappt
Schneller und guter Service. Gute Preise. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Top Preis Leistungsverhältnis
Sehr schnell und unkompliziert! Dankeschön
schnelle lieferung und super Produkt
Wie immer alles top. Schnelle Lieferung und gute Ware ..Bin sehr zufrieden . Immer gerne wieder.
Nie wieder bestelle ich was man kann bei euch nicht mehr zurückschicken die Ware die uns nicht gefällt, bei *** ist viel einfacher und schneller, habe mehreremal Nachrichten geschickt keine Antwort bekommen 0 Stern
Alles Super: Online bestellt und Tage später war die Ware hier.
Versand und Bestellungsbearbeitung schnell.
Gutes Produkte.
Wieder gerne , kann ich gut weiterempfehlen.
sehr schnell und alles perfekt