Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Super schnell, freundlicher Anlieferer!
Originalprodukte zum guten Preis. Habe Parfüme gefunden, die ich bei anderen Anbietern nicht finden konnte. Was mir auch sehr gut gefällt bei Notiono ist, dass die Ware sicher verpackt wird und nicht einfach schutzlos in den Karton geworfen wird. Ich lege sehr viel wert auf makellose Produkte und Notiono scheint es ebenfalls wichtig zu sein. Werde bestimmt wieder bei Notiono bestellen.
Immer gute Ware und schnelle Lieferung
Ich habe alles leicht finden können was ich gesucht habe und es wurde sehr schnell geliefert.
Schnelle und problemlose Lieferung!
Hallo
Wie beim letzten Mal sind alle Uniq one Flaschen nicht ordentlich verpackt gewesen..mussten alle Flaschen Einzel nachverpacken
Schnelle problemlose Bestellung und Versand
Guter Aufbau der Internetseite, schneller Versand. Alles bestens!
Schnelle Lieferung, alle Produkte super verpackt, sehr guter Versandkarton. Rundum zufrieden.
Trotz Falschbestellung hat der Umtausch sehr gut geklappt.
Danke vielmals