Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

Ich habe meehr mals etwas bestellen. Und immer wieder bin ich zufrieden mit alles. Danke Notino.

vom 23.03.2017 um 17:46 Uhr

Schnell wie immer

vom 23.03.2017 um 17:00 Uhr

Produkte waren aus Griechenland wahrscheinlich konnten sie dort nicht verkauft werden. Auf jeden Fall sind sie eindeutig alt, hatte dieses Produkt zuvor schon also L'Oréal serioxyl Serie, nach dem waschen und trocken haben meine Haare geklebt und waren fettig. Sorry aber nie wieder
    Kommentar von notino.de:
    Schönen guten Tag,

wir danken für Ihr Feedback. Falls Sie Fragen zum Produkt und dessen Wirkung haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 089 121405749 oder an die E-Mailadresse info@notino.de. Wir würden gerne Ihre Fragen beantworten.
    Schönen Abend
    Katharina, Ihr Notino Team

vom 23.03.2017 um 14:27 Uhr

faire Preise - kann man kaufen, werde die Adresse weiter nutzen.

vom 23.03.2017 um 11:19 Uhr

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung.

vom 23.03.2017 um 10:56 Uhr

Artikel wie beschrieben. Preiswerter wie bei zollfreien Einkauf.

vom 23.03.2017 um 10:13 Uhr

Hat alles sehr gut geklappt, schnelle Abwicklung und Lieferung.

vom 23.03.2017 um 09:56 Uhr

Es erfolgte wie immer eine sehr schnelle und bestens verpackte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar von notino.de:
    Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat.
    Schönen Abend wünscht
    Katharina, Ihr Notino Team

vom 23.03.2017 um 09:43 Uhr

Alles bestens.

vom 23.03.2017 um 08:07 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit ganze Service :)

vom 23.03.2017 um 07:35 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1