Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

Problrmlose Abwicklung, zügige Lieferung, alles bestens.

vom 17.10.2017 um 11:05 Uhr

sehr gute Preise, schnelle Lieferung

vom 17.10.2017 um 09:50 Uhr

Alles OK! Vielen Dank!

vom 17.10.2017 um 09:48 Uhr

Ich liebe dieses Parfum! Würde es mir immer wieder bei notino bestellen. Bin sehr zufrieden!

vom 17.10.2017 um 07:56 Uhr

Alles wie immer einwandfrei. Schnell und zuverlässig.

vom 16.10.2017 um 19:22 Uhr

Super Service und top Preise!

vom 16.10.2017 um 16:28 Uhr

Lieferdauer und Verpackung sind top. Aber ich denke jeder würde sich über eine kleine Probe oder"Extra" freuen.

vom 16.10.2017 um 16:19 Uhr

es war alles ok

vom 16.10.2017 um 13:38 Uhr

Ich bin sehr zufriededn

vom 16.10.2017 um 09:42 Uhr

Prompte Lieferung, alles ok

vom 16.10.2017 um 08:21 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1