Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

Alles gut und zuverlaessig

vom 26.06.2017 um 08:29 Uhr

Super Produkte.
    Schnelle Lieferung.

vom 25.06.2017 um 21:11 Uhr

Super Preise, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung.

vom 25.06.2017 um 14:47 Uhr

Habe schon oft bei Ihnen bestellt, aber dieses Mal war ich etwas enttäuscht. Der Umkarton von dem bestellten Parfum war stark verschmutzt! Da es sich um ein Geschenk gehandelt hat, har mich das sehr geärgert.
    Ich habe Ihnen diesbezüglich auch schon eine Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten...

vom 25.06.2017 um 12:40 Uhr

Schnelle Lieferung. Top Qualität.

vom 25.06.2017 um 11:11 Uhr

Schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis ist i.O. ausser das es keine Proben von anderen Parfume gibt , so könnte man eventuell den Umsatz steigern 😊

vom 25.06.2017 um 08:38 Uhr

Alles Ok. Schnelle Lieferung.

vom 24.06.2017 um 19:03 Uhr

Nicht in der Lage das richtige Parfüm zu versenden. Umtausch vorsintflutlich

vom 24.06.2017 um 18:41 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1