Notino Deutschland und Österreich GmbH
Notino Deutschland und Österreich GmbH
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Sehr gut.
Der online Laden läuft :) alles Klasse, deshalb fünf Sterne
Super, schnelle Lieferung, gute Wäre!
Sehr schnelle Lieferung. Alles top
sehr schnelle lieferung, gerne wieder
Bin recht zufrieden mit der Produktauswahl und vor allem mit den Preisen. Ich bestelle hier immer mein Shampoo und die Spülung von Goldwell in der 1l Flasche und eins meiner Lieblingsparfums Burberry London. Versand war bisher immer schnell und die Produkte sind immer gut geschützt verpackt. Bin also rundum zufrieden und werde wieder bei notino bestellen, sobald etwas leer ist.
Schnell, günstig und auch mit Service! Nicht nur billig und schnell....
Schelle Lieferung , Ware ist sehrgut , keine probleme
bei Reklamationen oder Rückgabe !! Danke , weiter so !!
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Verpackung immer informiert über die Bestellung Superpreis einfach exzellent
Super Lieferung!
Alles Top!