Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (DE)
Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Alles super!
Alles super
Ich bin mit Notino sehr zufrieden. Die Produkte sind original und es wird schnell geliefert. Preiswert kommt noch dazu. Ich habe schon mal preiswert gekauft. Aber die Düfte hielten nur 30 Minuten...
Meine Empfehlung.
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden...
einfach danke für die gute Preise 😊 seit dem ich notino kenne ich kaufe nirgendwo wo anders. Danke notino
Website des Anbieters ist übersichtlich. Einkauf war sehr einfach und sicher. Bezahlvorgang ebenfalls einfach, schnell und sicher. Lieferung war ebenfalls schnell. Das Päckchen kam an dem anvisierten Termin an.
Danke und immer wieder gern.
Ganz gute perfume und sehr günstig
Ich liebe NOTINO
Alles wunderbar. Schneller Versand. Gerne wieder