Bewertung für Notino Deutschland und Österreich GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Notino Deutschland und Österreich GmbH gemacht haben.

Ich kaufe gerne bei ihnen ein einfach super

vom 17.08.2017 um 09:03 Uhr

Alles ok

vom 17.08.2017 um 07:42 Uhr

allse super

vom 17.08.2017 um 07:18 Uhr

Gute Preise schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen

vom 17.08.2017 um 06:48 Uhr

Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Habe bisher 2 x bei ihm bestellt und die Ware war am 2. bzw. 3. Tag nach der Bestellung beim Empfänger. Das Parfum war jedesmal ordentlich in Luftpolsterfolie eingewickelt, so dass auch ja nichts kaputt gehen konnte.
    Also ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.

vom 16.08.2017 um 18:04 Uhr

echt schnell, gut u. günstig !!

vom 16.08.2017 um 16:26 Uhr

Gute Produktauswahl und schnelle Lieferung.
    Vielen Dank.

vom 16.08.2017 um 12:25 Uhr

schnelle Lieferung,alles OK

vom 16.08.2017 um 11:57 Uhr

Lieferung nicht erhalten

vom 16.08.2017 um 10:42 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware,und für den Preis kann man nirgendwo bekommen.

vom 16.08.2017 um 09:41 Uhr

Notino Deutschland und Österreich GmbH

• Die Parfümerie notino.de wirkt seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie iparfumerie.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. Seitdem hat unsere Parfümerie viele Kunden zufrieden gestellt, die sich auf unsere Dienstleistungen verlassen können. Unsere Dienstleistungen bestehen u.a. aus schnellem Versand in ganz Deutschland und Österreich, aus telefonischem Informationsdienst, den Sie an Arbeitstagen zwischen 8 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 und 22 Uhr nutzen können, aus informativen E-Mails für diejenigen, die sich für Neuigkeiten interessieren, aus Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten. Unsere Kunden schätzen aber nicht nur günstige Preise, sondern auch einen professionellen Kundenservice und gute Dienstleistungen. Die Mitarbeiter der www.notino.de sind davon überzeugt, dass der Erfolg im Vertrauen und in der Zufriedenheit von Kunden begründet ist. Deswegen legen wir einen großen Wert auf Professionalität und Entgegenkommen im Kontakt mit den Kunden. Dauerhafte Zufriedenheit von unseren Kunden ist uns wichtiger als ein schneller Gewinn.

Notino Deutschland und Österriech GmbH
    Barckhausstrasse 1