Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Einfache Bestellung , gute Produkte, große Auswahl
Gute Information und rasche Lieferung
Schneller Versand, die Abwicklung der Stornierung reibungslos 48h Geld war wieder am Konto.
Für mich perfekt, bitte weiterhin so bleiben!!
Unkompliziert
Tolle Rabatte
Und Schnelle Lieferung
Perfekte und schnelle Lieferung!
Günstige Preise und schnelle Liegerung! Im Ganzen sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden Dankeschön
Leider defekt angekommen! Warte immer noch auf Rückmeldung.
Leichter Bestellvorgang, super schnelle Lieferung und Bezahlung mit Klarna möglich!

Perfekt! Ich habe schon meine Empfehlung an Freunde weitergegeben.
Tolle Angebote, Preis, Leistung ist sehr gut