Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

rasche Erledigung Produkt OK
Sicherheit Überprüfung (ob ich ein Mensch bin) am PC, ist kompliziert, man kommt einfach nicht durch, bestellt über Handy ohne Überprüfung. Bin mit NOTINO sehr zufrieden, Danke schön
Ser gut
Einfach ein super Service, tolle Angebote, MFG Kubiza Gerlinde.
Alles perfekt, umgehend die gewünschten Produkte erhalten.
Große Auswahl und schnelle Lieferung! Alles tip top!
super
Sehr schnelle Lieferung
Super
Die extrem große Auswahl, die günstigsten Preise, die schnelle und problemlose Lieferung und nicht zuletzt die immer wiederkehrenden Rabattaktionen haben dazu geführt, immer gerne und oft bei Notino zu bestellen!