Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Alles Top ! mehr gibts nicht zu sagen !
Bin immer wieder begeistert und zufrieden.
Gut verpackt, Ware etwas ramponiert ( Lagerspuren), Versandkosten trotz Konkurrenz...wird bei sporadischen Bestellungen bleiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl der Produkte und dem raschen Lieferservice 👍
Notino ist einfach super die Preise sind fantastisch unschlagbar bekomme für mein Geld einfach vielmehr die Lieferung die prompte und die Auskunft am Telefon ist perfekt kann es einfach nur weiterempfehlen
🥰🥰🥰 ich kann nur weiterempfehlen
Lieferung schnell;Narciso ist zur Zeit einer meine Lieblingsduft! Gratis Probe war auch dabei,was ich immer nett finde,nur vielleicht sollte man den Kunden selbst den Auswall von Proben lassenen,so als Ansporn für zukünftige Einkäufe...
Liferzeit ist 1 Woche manchmal mehr...
Mit gelduberweisung etwas war2 mal bezahlt.
Süper
Hat alles bestens geklappt und die Ware kam schnell an