Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Schnell und einfach. Gutes und breites Sortiment. Optionen ein der Lieferung. Alles top
Sehr gut.
Sehr große Auswahl, viele Sale - Angebote, absolut empfehlenswert.
Ich bin mit der Ware und der Lieferungszeit zu frieden.
Sehr gute preis und schnell lieferung.
Sehr gute Preise und immer wieder Angebote; Lieferungen werden schnell aufgegeben und schnell geliefert; Der Try It First Service ist eine gute Idee aber es gibt noch zu wenig Auswahl
Alles perfekt.... Bestellung, Lieferung und Qualität *****
Schnelle Lieferung,super Auswahl...werde sicher wieder bestellen!!!
Schnelle Lieferung , super Preis
Sehr übersichtlich