Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

It delivers so fast and and reliable.. Two thumbs - up👍👍😊
Ich bin sehr begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Preis-Leistung passt
Also ich bin sehr zufrieden, schnell, unkompliziert und professionell
Bester Online Shop! So schnelle Lieferung und super Produkte!
Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit
Großes Produktsortiment, gute Preise, interessante Aktionen. Die Lieferung erfolgte immer sehr rasch und problemlos, wobei die Waren ausgesprochen gut verpackt sind.
Alles perfekt
Es ist eine ausgezeichnete Seite und der Käufer fühlt sich in Bezug auf die Qualität der Ware beruhigt. Ich wünschte, der Käufer hätte bei jedem Einkauf Punkte und einen Rabatt auf seine Ware.
Übersichtliche Homepage, promte Lierferung