Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Gute Website und die Bezahlung ist unkompliziert. Ware kommt ziemlich schnell an!
Top
Schnelle Lieferung, tolle Produkte 👍
Faire Kaufabwicklung, gute Preis - Leistung, Originalware erhalten.
Danke schön!
Top Preise, super schnelle Lieferung!
Super Angebote, nahezu alles vorhanden, schnelle Lieferung. Alles perfekt
Von der Bestellung bis zur Abholung bin ich sehr zufrieden. Danke
Gute und günstige Parfums, bin voll zufrieden, wie immer.
Alles noch vor Weihnachten angekommen, gerne wieder wenn einiges leer wird. DANKE..
Super Preis, zuverlässig schnell!
Preis & Leistungsverhältnis in Ordnung sowie Auftragsabwicklung und Lieferzeit sehr zufrieden stellend.