Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Unser Unternehmen betreibt Internet-Parfümerien in Deutschland, Österreich und weiteren Ländern. Erster Online-Shop wurde im Jahre 1998 gegründet. Das Team bilden heute insgesamt über 20 Mitarbeiter/innen. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten.

Rasche Lieferung, tolles Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit Produkten.
Super schnelle Lieferung.
wählt einfach AT Post aus wenn ihr in Österreich lebt.
Lieferung war innerhalb eines Tages da :)

bei DHL dagegen 1 Woche und ich durfte es selbst abholen.
Super Auswahl, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten, prompte Lieferung
Preise und Abwicklung der Bestellung erfolgt schnell und gut. Reklamationen konnen aber ewig dauern und die Kommunikation mit den Angestellten im Service ist oft sehr problematisch.
Sehr zufriedenstellend
große Auswahl - kleine Preise - schnelle Lieferung >

sonst noch was?
Einfach Top,ich bin sehr zufrieden!
Prompte Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
empfehlenswert!
Alles reibungslos verlaufen.
So wie man es auch von Notino gewohnt ist.
Einfach top