Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Super schnelle Lieferung
Toller Shop! Lieferung erfolgt rasch und sicher. Bin sehr zufrieden.
Sichere rasche Lieferung, unkomplizierter Bestellablauf. Übersichtliche Website
Am Folgetag der Bestellung kommt die Sendungsnummer, 1 Woche später eine Information, dass eine Ersatzlieferung kommen, wieder 6 Tage später wird verschickt, allerdings ohne das Hauptprodukt.
Auf eine Anfrage am 26.5. wurde mir erst (nach Urgenz) am 26.6. geantwortet - das Kundenservice hat den 1 Stern damit auch bestätigt.
Leider war das Einkaufserlebnis bei Notino für mich nur eine Enttäuschung und Zeitverschwendung.
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung sehr rasch. Der Preis sehr gut. Glatte Empfehlung! Ich werde sicher wieder einkaufen. MfG
Rasche Lieferung, professionelle Produkte, insgesamt zufriedenstellend
Super
Auswahl + super Preis = Traum für jeden :)
Ich bin zufrieden..Sie sind am besten !
Super schnelle Lieferung gute Preise. Immer wieder gerne!