Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Unser Unternehmen betreibt Internet-Parfümerien in Deutschland, Österreich und weiteren Ländern. Erster Online-Shop wurde im Jahre 1998 gegründet. Das Team bilden heute insgesamt über 20 Mitarbeiter/innen. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten.

Ich finde Notino toll! Ich finde hier alles was ich brauche und meistens sind die Produkte auch noch günstiger. Die Bestellung ist sehr einfach, man kann per Rechnung bezahlen und die Lieferung erfolgt super schnell! Immer wieder gerne!
guten tag!bin leider sehr enttäuscht! zum einem, weil die bestellung erst nach mehreren anläufen funktioniert hat, ich mit kreditkarte bezahlen wollte - was auch nicht funktioniert hat und jetzt - nach meinem urlaub eine mahnung mit eur ***,- mahnspesen erhalte!!!! ich denke nicht, dass man so neue kunden gewinnt.
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT) Schönen guten Tag Frau Hassan, ich bedanke mich für dieses Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen, alles dafür zu tun, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Ich habe Ihr Anliegen überprüft und ich sehe, dass Sie Ihr Paket erfolgreich erhalten haben. Für die Bezahlung der Rechnung hat der Kunde 14 Tage Zahlungsfrist. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit Notino treu bleiben und wir werden uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Petra, Ihr Notino Team Ihr Team von notino.at
Das Preis Leistung Verhältnis ist super und die Lieferung auch.
Schöner übersichtlicher Shop, einfache Bestellfunktion. Sehr schnelle Lieferzeit, gute Verpackung.
Schnelle Lieferzeit,Preise
Günstig, SofortAuskunft, sofortige Lieferung.
Sehr zufrieden
Rücksendungen, bei Reklamation, werden nicht angenommen bzw. die rekalmierte Ware gutgeschrieben.
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT) Sehr geehrter Herr Holzer, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben das Recht, alles an uns zurückzusenden. Ich habe Ihre Bestellungen überprüft und keine Rücksendungen gefunden. Falls Sie mit der Reklamation Hilfe brauchen, sind wir immer für Sie und Ihr Anliegen da. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice telefonisch unter 089 121405749 oder per E-Mail an info@notino.de. Wir werden bestimmt eine gemeinsame Lösung finden, die zu Ihrer Zufriedenheit führen wird. Mit freundlichen Grüßen Petra, Ihr Notino Team. Ihr Team von notino.at
Ich bin seeehr zufrieden!
Prompte Lieferung des gewählten Produktes.
Warum sie von mir eine Kreditkarte verlangen isi mir unverständlich, da ich ja vor ihrer Lieferung die Überweisung des Rechnungsbetrages verlangt haben!