Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

es war alles ok
Sehr schnelle Lieferung
Bestellung und Lieferung einwandfrei und sehr schnell
Mitarbeiter vor Ort sehr nett und kompetent
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie weiter empfehlen.
Mfg
Die Sendung ist sehr rasch bei mir eingetroffen und wurde von der Österr. Post AG zugestellt. Das ist sehr wichtig für mich. Ich werde ganz sicher wieder bei Notino bestellen, weil die Produktpalette sehr groß ist!
Große Auswahl - gute Preise - rasche Lieferung
Sehr gute und große Auswahl- super günstige Preise
Prompt geliefert danke
Ich bin immer sehr zufrieden mit Notino gewesen und auch gerade jetzt in schweren Zeiten möchte ich mich bei den ganzen Mitarbeitern bedanken das Ihr für die Kunden da seit. Was würden Wir ohne online Shop mit verlässliche Firmen wie Natino tun. Ein großes Dankeschön!!!!! 😊🙏🏼
Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter und würde ihn weiterempfehlen, da die Preise unschlagbar sind. Allerdings fehlen mir persönlich einige Marken, die nicht angeboten werden.