Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Unser Unternehmen betreibt Internet-Parfümerien in Deutschland, Österreich und weiteren Ländern. Erster Online-Shop wurde im Jahre 1998 gegründet. Das Team bilden heute insgesamt über 20 Mitarbeiter/innen. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten.

alles ok
Perfekter Einkauf zu gute Konditionen, jederzeit wieder.
Ich bin sehr zufriden !
Immer Top!!!
Immer ein sehr zuverlässiges Kontak, schnele Lieferung,
Alles toll. Ich bin mit dem Notino Serviece immer zufrieden.
🌟🌟🌟🌟🌟
Tolle Ware zu einem super Preis! Prompte Lieferung! Das Warenangebot ist umwerfend umfangreich!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, bzw. Bezahlung funktioniert alles zur besten Zufriedenheit. Alle Artikel, welche ich erhalten habe sind Original. Vielleicht könnte man jene Artikel, welche im Warenkorb sind, länger sichern. Sonst sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, alles bestens Verpackt günstige Preise.
Einfach super flotte zustellung
Düfte top!!
Riesen Auswahl, sehr gute Preise und der Versand ist super schnell!