Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Alles Top
Es war einfach ALLES PERFEKT!!!!
Super Preise! Rasche Lieferung! Alles Perfekt angekommen!!! Bestelle sicher nur mehr bei Euch!!!
Rasche Lieferung, gute Verpackung, super Preise
Sehr gute Auswahl zu moderaten Preisen. Onlineshop übersichtlich und gut bedienbar. Ware wird schnell zugestellt und wer Porto sparen möchte, kann die Bestellung im Shop abholen. Was ich mittlerweile gern mache auch der Umwelt zuliebe. Den Sammellieferungen sparen Transportwege und Verpackung ein. Der Shop ist sehr gut erreichbar. Die Damen äußerst freundlich.
Sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Website. Die Preise sind mehr als in Ordnung und die Lieferung erfolgt rasch. Notino ist jedem sehr zu empfehlen.
Super Service, nettes Personal und tolle Preise. (Filiale im Donauzentrum, Wien)

Aber, was ich mir wünschen würde, ist, dass man ab und zu einen Rabatt bekommt. Ich bestelle wirklich regelmäßig Parfüms und zahle ***. Bei anderen Anbietern habe ich oft Gutscheine bekommen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Abgesehen davon wirklich alles sehr gut!!
Wie immer alles gepasst
*****
Sehr schnelle Lieferung
Preise sind der Hammer
Verkäuferinnen im Shop sehr freundlich
Bestelle immer wieder gerne
Macht weiter so
beste, schnelle Abwicklung! gute Qualität!