Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Sehr große Auswahl und unfassbar schneller Versand! Preis voll in Ordnung!
Sehr rasche Lieferzeit und unglaublich günstige Angebote
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot der Produkte. Auch die Präsentation im Geschäft ist sehr ansprechend, nur die lange Schlange und das lange Warten bei der Kassa sind lästig für Ihre Kunden, sollten jedoch als Kompliment für Ihr Unternehmen verstanden werden. Die für mich zu kurzen Abholtermine - z.B.nur 3 Tage, wobei der 3. Tag ein Sonntag war - könnten leicht auf eine Woche verlängert werden. Kürzere Wartezeit bei der Kassa und längere Abholtermine? Ja, dann würde ich noch lieber kommen.Mit freundlichen Grüßen
Flotte Lieferung
Sehr zufrieden mit Produkt und Lieferung, aber nur eine nicht zufrieden bekommt man bei notino nich eine Gutschein sogar nicht einmal Newsletter, Danke
Warenkorb wurde nicht gesichert und ich musste von vorne anfangen.
Zusteller kam nicht, Paket muss abgeholt werden
Leider passt etwas mit der Flaschenfarbe nicht. die Flasche sieht bei anderen Verkaufsshops anders aus
Danke. Sehr freundlicher Kundenservice
Gute Qualität gute Ware