Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Große Auswahl an Produkten mit günstigen Preisen und schnelle Lieferungen!!!
Günstige Preise, rasche und korrekte Lieferung. Manchesmal sind einzelne Produkte nicht lieferbar, kann man aber in einer Art Warteliste eingeben und wird bei Lieferverfügbarkeit automatisch informiert
Super Produkte u schnelle Lieferung
Bestellung sehr schnell geliefert und sehr gutes Service. Top.
Alles immer schnell, problemlos und unkompliziert
Alles war super
Sehr gute Online Plattform und ein sehr rascher, professioneller und überaus freundlicher Support!!
Notino Plattform sehr gut - lieferservice per dpd sehr schlecht.
super schnell, super verpackt, perdekt
Sehr schneller Versand und sehr übersichtlich