Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Preise sind super günstig. Habe die Ware im Geschäft im Donauzentrum abgeholt, nettes, freundliches Personal.
Problemlose Abwicklung, tolles Parfum
so gut
Unkompliziert und schnell, Preise sind super
Schnell, zuverlässig, Ware wie versprochen und zu unschlagbaren Preisen. Lieblingsonlineshop.
War mit allem sehr zufrieden, vor allem für die sehr rasche Lieferung
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Service und sehr gute Qualität zu einem leistbaren Preis. Dankeschön
Preis-Leistungsverhältnis sind die Produkte top. An der Bewertung könnte man arbeiten, da auf der Notino app doppeltes feedback vorkommt und sie dadurch nicht übersichtlich macht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!! 😃
Rasche Lieferung, alles perfekt verpackt
Schnelle Lieferung, alles ok