Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Schnell und unkompliziert
Notino bietet kundenorientiertes Einkaudserlebnis, sehr rasche Abwicklung zu Aktionspreisen, Versand ebenso top wie Zahlungsabwicklung.
Gute Angebote und faire Preise! Lieferung erfolgt rasch!!!
Preis-Leistung super
Kaufe hier gerne wiedet
Großes Angebot, gute Preise, rasche Lieferung. Noch lieber wäre mir Lieferung durch die Post !
Habe einige Produkte bei Notino bestellt. Qualität/Preis/Lieferung war bis jetzt immer sehr gut.
Sehr geehrte Damen und Herren - notino hat gute Preise unbestritten - die Rabattierung von *** % auf aromatics elixier body smoother ist nicht korrekt - wenn man das Produkt im Donauzentrum abholt - wird trotzdem ein Euro für den Versand verrechnet - obwohl die Ware von allen in das Donauzentrum geliefert wird - welche bestellt haben - so kann man auch wieder den Rohertrag erhöhen - in Wirklichkeit sind es - ca. *** % Rabatt - typische Kundentäuschung
Mit freundlichen Grüssen
Hab jetzt 2x bestellt. Es kam immer alles ganz rasch und alles war einwandfrei
Schnelle Lieferung immer ein Geschenk in der Lieferung dabei
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Abholung im Geschäft und dazu ein sehr guter Preis für die Produkte.