Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Schnell und sehr gut!!!
Alles super schnell und problemlos geklappt
Es war alles bestens! Originalware und rasche Zustellung
schnelle und gut verpackte Lieferung!!
Ware super gut verpackt, prompte Lieferung.
Sehr guter Preis.
Hat alles reibungslos geklappt
Bestellung hat problemlos funktioniert, das Paket ist jedoch nicht angekommen.
Seitens Notino gab es rasche Hilfestellung nach Beanstandung. Dzt läuft die Klärung wo sich da Paket befindet. Ausgang noch offen......
Sehr schnelle Lieferung
Tolle Preise
Große Auswahl
Try it First Funktion sollte für alle Parfüm verfügbar sein
Eine Beschreibung wie lange das Parfüm hält könnte man hinzufügen (Performance, Projection, usw.)
Bestellung ist sehr unkompliziert mit super Preisen, Versand ist superschnell. Alles in Allem, TOP!!
Toll!