Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Schnell und gut verpackt.
Alles Tip top. Rascher Versand.
Ich bin sehr zufrieden danke 🙏
Die Angebot an Bio-Produkte könnte noch besser sein und die Lieferung läuft perfekt.
Schnelle Lieferung und auf Rechnung zahlbar
Eigentlich bis jetzt ich war immer sehr zufrieden aber jetzt nicht mehr so viel weil ich müsste meine Paket bis zum 2 Woche warten wegen eine Versendungs Fehler und meine andere Probleme ist, dass ich meine Favorit Produkte ich kann nicht bestellen weil der Lager ist seit circa halb Jahre nicht aufgefüllt ist
Schnelle Lieferung und Top Ware
Sehr gut.
Die Kosmetik de ich bei Ihnen gekauft habe.Sind hochwertig.Bestellung problemlos gegangen.Bin sehr zufrieden mit Ihre websitte.Hab etwas auch meine Freudin zum geburtstag kaufen können.Mit dem Lockdown war es etwas problematisch geworden.danke
Leider ist mein Paket mit der Bestellung vom 17. 5. 2021 bis heute nicht angekommen. Was soll ich dann bewerten?