Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Unser Unternehmen betreibt Internet-Parfümerien in Deutschland, Österreich und weiteren Ländern. Erster Online-Shop wurde im Jahre 1998 gegründet. Das Team bilden heute insgesamt über 20 Mitarbeiter/innen. Im Katalog unserer Parfümerie finden Sie ca. 2000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. Eine breite Auswahl an internationalen Lieferanten, Einkauf in größeren Mengen und effiziente Betriebskostensenkung ermöglichen uns die Marken-Parfüms für günstige Preise anzubieten.

Lieferung und Service grossartig. Tolles Service.
Bei Reklamation umgehende, prompte Problemlösung. Absolut empfehlenswert.
Immer tolle Angebote, unkomplizierte Bezahlung, rasche Lieferung, Treuebonus, Dankeschön-Rabatt...einfach SPITZE!!!
Qualität super! Sehr schnell Lieferung !
Perfekt🤗
Alles wunderbar, sehr zu empfehlen!
TopTransaktion und Preis
Einfach toll! Schnelle Lieferung! Und günstige Preise!
Logistik (in Händen der Österreichischen Post) eine totale Katastrophe. Bitte Partner wechseln. So keine Empfehlung.
Top. Superschnelle Lieferung
Ich bin super zufrieden. Die Ware war pünktlich da, und ich werde definitiv wieder was bestellen.