Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Lieferung prompt, Ware o.k.
*****
Alles perfekt. Prompt und zuverlässig.
Hab die Seite von einer bekannten erfahren und bin begeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis Versand alles in einem super
Sehr guter Produkt
Sehr schön Alles bekommen
Bin mit Lieferung sehr zufrieden. Kann Ihre Firma bestens weiterempfehlen.
Nach div. Preisdifferenzen, dann doch zufriedenstellend - daher nur eine 3!
Alles ok wie immer, danke
Große Auswahl, entgegen bösen Gerüchten Originalware zu sehr attraktiven Preisen, die auch die ständigen Aktionspreise der Mitbewerber noch deutlich unterbieten. Die Lieferung erfolgt unverzüglich. Es gibt nichts zu bemängeln, außer dass man vielleicht ab einem gewissen Einkaufsbetrag keine Versandspesen verrechnen könnte.