Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Klare Weiterempfehlung !
Firma nicht fähig eine beschädigte Ware vollständig abzuklären. Mehr Aufwand und höhere Kosten auf Kundenseite.
Bei Telefonat immer vertröstet, dass es geklärt wird. Wurde nicht gemacht.
Nicht empfehlenswert!
Sehr Professionelle Mitarbeiter.
Alles rechtzeitig gekommen.
Empfehlungswert!!

Bestellung in Ordnung.
Lieferung über DHL hat nicht geklappt.
Nach verschieben des Lieferdatums, Lieferung mit vereinbaren Datum nicht erhalten. Wurde im Paketshop ohne Benachrichtigung abgegeben.
Rasch, zuverlässig, günstig
Alles bestens
Ich kann Notino nur empfehlen. Preis, Leistung-und
Lieferung ist für mich perfekt.
Setzen Sie den Mindestbestellwert herunter ,-und Sie werden merken, dass die Kunden öfter bestellen.
Es ist ärgerlich , wenn gerade etwas bestellt habe und dann komme ich drauf, dass ich etwas vergessen habe.
Bei einer Nachbestellung muss ich dann die *** Kosten bezahlten. Das glaube ich schreckt die meisten ab-und
man bestellt nichts mehr1
Lieferung prompt und gut verpackt, tolle Auswahl, sehr gut!!!!!!
👍👍
Unkompliziertes bestellen
Ich fand es sehr gut, dass ich bei Abholung der Ware im *** dort direkt bezahlen konnte.
Ich werde diese Art des Einkaufens sicher öfter nutzen.