Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Super Shop günstig tolle produkte
Gute Preise, schneller Versand
Preis, Leistung, Lieferung Top. Weiter so.
Bin sehr zufrieden
großartig
Super Angebote. Lieferung ging auch relativ schnell. Kleine Proben hätte ich mir gewünscht.
Die Retoure eine Frechheit, Retourschein mit Empfänger Adresse erhalten, kosten selber bezahlt, Ware nicht angenommen, Paket kam retour zu mir, kosten wieder €***
Die Auswahl bei Notino ist riesig, da ist wirklich für jeden was dabei, die Preise absolut OK!
Super ist auch die kurze Lieferzeit - kaum bestellt, wird man bereits über den erfolgten Versand informiert.
Liebes Team von Notino,

ich bin noch nicht lange Kundin, bin aber nichts desto trotz sehr zufrieden. Lieferung klappt bestens. Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis. Weiter so!!!

Vielen Dank.
Vielleicht könnte man mehr Testprodukte dazulegen. Sonst alles Top, gibt nichts zu bemängeln.