Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Notino Deutschland und Österreich GmbH (AT)
Wir sind der größte Online-Shop von Parfüms und Kosmetik in Europa. Wir bieten Produkte aller Weltmarken an, zudem aber auch viele tolle Artikel kleinen lokaler Unternehmen, die man sonst kaum finden würde. Wir sind auf den der Sonne zugewandten französischen Wiesen, genauso daheim wie in der berauschenden Duftwelt des Orients. Bei uns finden Sie mehr als 60.000 Produkte von 1.500 Markenproduzenten. All diese Artikel haben wir auf Lager. Notino wurde 2004 gegründet, als wir begannen, einen Onlineshop mit Parfüms und Kosmetik aufzubauen. Heute sind wir als Marke in 22 Ländern aktiv und wir wachsen weiter. Das Reich der Düfte betört uns nach wie vor und wir sind bereit, mit unserem Elan andere zu begeistern. Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Trends reden, nach Inspirationen suchen und die besten Angebote bringen. Unsere Arbeit wird von ca. 4 Millionen Kunden geschätzt.

Hat alles gepasst und die Produkte waren sehr schnell da.
Ich finde Notino toll! Ich finde hier alles was ich brauche und meistens sind die Produkte auch noch günstiger. Die Bestellung ist sehr einfach, man kann per Rechnung bezahlen und die Lieferung erfolgt super schnell! Immer wieder gerne!
guten tag!bin leider sehr enttäuscht! zum einem, weil die bestellung erst nach mehreren anläufen funktioniert hat, ich mit kreditkarte bezahlen wollte - was auch nicht funktioniert hat und jetzt - nach meinem urlaub eine mahnung mit eur ***,- mahnspesen erhalte!!!! ich denke nicht, dass man so neue kunden gewinnt.
Das Preis Leistung Verhältnis ist super und die Lieferung auch.
Schöner übersichtlicher Shop, einfache Bestellfunktion. Sehr schnelle Lieferzeit, gute Verpackung.
Schnelle Lieferzeit,Preise
Günstig, SofortAuskunft, sofortige Lieferung.
Sehr zufrieden
Rücksendungen, bei Reklamation, werden nicht angenommen bzw. die rekalmierte Ware gutgeschrieben.
Ich bin seeehr zufrieden!