Ihre Allianz Generalvertretung Norbert Streng
Ihre Allianz Generalvertretung Norbert Streng

Die Beratung war sehr freundlich und für alle (auch unbedarfte) Fragen offen.
Sehr schnell!
Sehr unbürokratisch!
Sehr konstruktiv!
Einfache und schnelle Umsetzung bei Vertragsangelegenheiten. Die Beratung war fundiert und kompetent. Die Agentur habe ich bereits weiterempfohlen und wuerde es jederzeit wieder tun.
Super Beratung nicht nur zur Unfallversicherung unter Berücksichtigung aller individuellen Rahmenbedingen! Fühle mich rundherum sehr gut umsorgt und werde auf Grundlage ausschließlich positiver Erfahrungen meinen Versicherungsbedarf über dieses engagierte Team der Allianz Generalvertretung *** abdecken...
Egal ob nur eine kurze Frage, oder ein Anliegen bei dem man erst denkt, ach was für eine blöde Frage ansich, oder bei einem Schadensfall; die Beratung und Aufklärung, aber vorallem die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter dieser Agentur machen es zu einem "Vergnügen" hier um Rat und Hilfe zu fragen. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen und hoffe, dass dieser hervorragende Service stets so beibehalten wird.
Beim Abschließen der Versicherungen fühlte ich mich sehr gut beraten Der erste Versicherungsfall wurde schnell und unkompliziert geregelt. Bei Fragen meinerseits wurde mir immer direkt geholfen. Ich kann die Argentur Streng in Bonn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die beste Versicherungsagentur überhaupt.
Es hat mich beeindruckt wie prompt und mit welcher Präzission und Professionalität meine Anliegen von der Allianz erledigt wurden. Besonders hervorzuheben ist hierbei *** (Agentur Bonn).
Es reichte, den Namen ansatzweise zu nennen und, in Sekundeschnelle war die Identität hergestellt.
Tolle und freundliche Beratung, schneller Service, unkomplizierte Verständigung.
Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und zuverlässig, Sie antworten sehr schnell und durchgehend. Man fühlt sich stets gut betreut!