Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Norbert Kratz e.K.
Norbert Kratz e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Gesamtprozess wurde kompetent durchgeführt. Insbesondere die ausführlichen Beratungen zur Beantwortung vielfältiger Fragen hat uns sehr weitergeholfen, Risiken abzuschätzen und entsprechende Vorsorge zu treffen.
Kompetent, freundlich
Zügige Bearbeitung während eines Anrufs.
Super angenehmer Service.
Fühle mich sehr gut aufgehoben ind betreut
Immer sehr freundlich, tolle Kommunikation.
Konkrete Fragen bzw. Anliegen in Verbindung mit bestehenden Versicherungsverträgen wurden immer zeitnah beantwortet bzw. bearbeitet. Angebote wurden immer qualitativ hochwertig und zeitnah unterbreitet
Hervorragendes Team mit hoher Kompetenz.
Die Beratung ist immer top, super freundlich und sehr gut erklärt.
Super freundlich, alles gut geklappt...
Wie immer sehr freundlich, hervorragende Beratung, man fühlt sich dort noch als Kunde.

Loading...

Die eKomi Siegel