Norax GmbH
Norax GmbH
In unserem Online-Baumarkt finden Sie Produkte von namhaften Herstellern für die Pflege, Verschönerung und Instandhaltung von Haus & Garten. Wählen Sie Produkte aus folgenden Bereichen: Baustoffe, Reinigungsmittel, Schädlinge, Gartenpflege, Feuerstellen und Gartendeko.

GEORG K.
schnelle Lieferung, ordentlicher Preis
Peter W.
Habe schon mehrmals GEVO-Vogelfutter von norax bestellt und bin jedesmal mit der zügigen Lieferung und der guten Qualität zufrieden gewesen. Also alles bestens!
Dirk S.
Ware wurde pünktlich geliefert und war in einem einwandfreien Zustand.
Gutes Preisleistungsverhältnis, weiter so!
Hubert B.
Bestellt, bezahlt, geliefert! Es gibt kein Grund zur Beanstandung!
Helmut V.
Vielen Dank für die kurzfristige Lieferung.
Klaus F.
Ich bestelle schon ewig bei norax und bin immer 100% zufrieden. Ich kann mich nur immer wiederholen. Alles super, besonders die meisterhafte Verpackung.
Stefan S.
Superschnelle Lieferung. Sehr kulant. Antworten schnell auf Anfragen. Empfehlenswerter Shop.
Immanuel G.
Ware schnell und zuverlässig geliefert. Top Service und gute Preise
ina f.
Da es (fast) nur bei diesem Shop das Produkt in gewünschtem Farbton und benötigter Menge gab, dachte ich, ich bestelle mal, obwohl ich vorher noch nie von diesem Shop gehört hatte. Meine Ware kam super verpackt hier an. Leider nicht ganz vollständig, was mir auch erst später aufgefallen ist, da ich das Produkt erst später benötigte. Der Kundenservice war super und hat sich direkt gekümmert. Das fehlende Produkt wurde unverzüglich nachgeliefert. Ich bin zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
Helmut B.
Alles Bestens, gerne wieder