norax
norax

Klaus B
Ich bin vom Service, angefangen bei der telef. Beratung über die schnelle Lieferung, bis hin zur Qualität der Produkte begeistert.
Bestellt hatte ich MEM Zementschleier-Entferner und norax Fliesen Wischpflege.
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und vorher wurde das Bad komplett neu gefliest. Von den Wänden bis zum Fussboden. Aber die lieben Handwerker haben eine derartige Sauerei hinterlassen (Fliesenkleber und Farbe auf schwarzen rauen Bodenfliesen), dass es eine wahre Pracht war. Nach langem Suchen bin ich auf norax.de gestoßen, habe mich beraten lassen und sofort bestellt.
Der Zementschleier-Entferner hat alles weg bekommen von den Bodenfliesen.
Die anschließende Wischpflege hat ein Tiptop-Badezimmer hinterlassen. Sieht richtig gut aus.
Dank Norax.de und den angebotenen Produkten.
Fazit:
Webshop -sehr gut und übersichtlich
Service - sehr gut
Lieferung - schnell, super verpackt
Produkt-Qualität - sehr gut
Preise - moderat (Qualität mich nicht immer teuer sein)
Alles in allem kann ich norax.de und seine Produkte nur empfehlen.
Walter H
Guter, übersichtlicher Webshop. Noch besser wäre eine Eingabemaske für die Lieferung an eine Packstation, was durchaus, auch unter Umweltgesichtspunkten, positiv zu sehen wäre. Alles andere war super, schnelle pünktliche Lieferung, gut verpackt. Die 5 Sterne sind trotz des Verbesserungsvorschlages gerechtfertigt, weil (leider) kaum ein Webshop eine solche Eingabemaske hat.
Rolf Eisenmann
Bin sehr Zufrieden!
Thomas K
Eine sehr zu empfehlender Onlineshop, sehr schnelle Abwicklung, zu jedem Zeitpunkt ist man informiert über den Stand der Bestellung. Bedenkenlos zu Empfehlen
Schnelle Lieferung, Top-Ware, alles prima!
Karl S
Sehr schnelle Lieferung der Ware.
Wilhelm W
Nach erster Sendung hatte leider ein Teil gefehlt, das aber durch den netten Service-Kontakt gleich
nachgeschickt wurde. Kleinigkeiten bei der Kommunikation waren ohne Auswirkung.
Nur die Auswahl an angebotenem könnte etwas größer sein.
Durch die schnelle und nette Bearbeitung würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung, rundum zufrieden, alles prima gelaufen
Vanessa P
tolle Verpackung und Artikel funktioniert.
Vielen Dank.
Vanessa Pfeiffer