nomi.shop
nomi.shop

Sabine L.
Liebes Team, ich schätze eueren Onlineshop sehr, leider ist das mit den schweren Paketen für die Boten keine zumutbare Lösung. Die Pakete sind zu schwer und ich möchte auch nicht weniger bestellen, weil es sonst ja unnötige Transportkosten werden. Ich sehe da im momentan noch keine gute Lösung. Aber ich überlege, ob ich meine Sojamilch lieber wieder einzeln kaufen sollte und selber schleppen. Ich weiß nicht, ob man eine Bestellung in kleinere Pakete teilen kann und trotzdem nur einmal Versand zahlen muss. Es ist ja auch nicht im Sinne von DHL, dass sich die Leute den Rücken kaputt machen. Vielleicht dann sowas wie Paket 1/ 2 und 2/2 als Beispiel. Wir lieben ja alle liefern lassen und es war eine junge Frau, die das schwere Paket in den nur ersten Stock schleppen musste. Übrigens gibt es die Provamel ohne Zucker kaum im Einzelhandel, warum ? Ich trinke diese Marke seit Jahren…
Daniela D.
Sehr gute Qualität und grösste Auswahl an pflanzlicher Milch zu sehr günstigen Preisen, übersichtliche Website mit Hinweisen zu Sale und schnellerem MHD, sehr gut verpackt, schnell geliefert, problemlose Bestellung und Bezahlung möglich. Würde ich uneingeschränkt jedem empfehlen und selbst immer wieder einkaufen.
Claudia O.
Einfach super!!!! Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Guter Preis. Gerne wieder!!! sehr schnell angekommen, perfekte Ware mit langem Haltbarkeitsdatum. Richtig gut!
Den Alpro Haselnuss Drink findet man bei uns sehr selten oder gar nicht im Supermarkt. Jedenfalls in meinem Wohngebiet gibt es das nicht.
Normen A.
Wir haben das 2te Mal bestellt und sind super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, klappt alles perfekt. Sehr zu empfehlen.
Herta Christa K.
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
Maria M.
Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. Gerne wieder :-)
Daniela D.
Super Angebote mit sehr guten Marken und Auswahl an Pflanzenmilch. Sehr gut !!
Joel B.
Bester Preis für Provamel Bio Soja Cuisine! Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Der angegebene Vorrat war auch tatsächlich lieferbar. Im Webshop war nach einer Fehleingabe kein Storno möglich. Auf eine unmittelbar danach per E-Mail gesendete Korrektur wurde nicht reagiert. Telefonisch sofort erreichbar, aber da war es wohl schon zu spät. Und auf E-Mail-Feedback kam binnen einer Woche leider keine Reaktion. Also im Zweifel anrufen!
David W.
Alles gut und schnell geklappt. Aufgrund eines Angebots sogar Geld gespart.
Jan-Christian T.
Schnell, faire Preise und zuverlässig. Hätte mal eine Teillieferung aufgrund einer Verzögerung. Würde mir direkt mitgeteilt und am Ende war alles da. Sehr zu empfehlen.