babybrands Store GmbH
babybrands Store GmbH

Alles hat gepasst!!!
Von A bis Z alles lief super! Schnelle versand und pünktliche Lieferung und noch gut verpackt.
Danke!
Hallo ich bin sehr zufrieden Danke für die schnelle Lieferung ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!!!
Es ging einfach rasend schnell!
Super schneller Versand toller Buggy alles total unkompliziert jeder Zeit wieder
Ich habe einen Fahrradanhänger mit 3-5 Werkttage Lieferzeit bestellt. Die Lieferung hat leider nicht stattgefunden. So wie es schon in sehr vielen Bewertungen auf anderen Portalen zu lesen ist, scheint diese Angabe für den Betreiber des Onlineshops keinen Wert zu haben. Eine Nachfrage blieb sowohl telefonisch als auch per Support-E-Mail erfolglos. Telefonisch konnte mehrere Tage in Folge niemand erreicht werden, per E-Mail kam auch nach mehreren Tagen Wartezeit keine Rückmeldung. Die Lieferung habe ich daraufhin persönlich im lokalen Store widerrufen. Dort wurde mir von einer freundlichen Mitarbeiterin erklärt, dass sie gehört habe, Thule liefert aktuell erst in ca. 8 Wochen. Bei der Angabe der Lieferzeit sollte der Fahrradanhänger auf Lager liegen und nicht erst beim Hersteller bestellt werden, wenn das Geld vom Kunden da ist. Schade für uns, da wir uns bewusst für eine lokalen Shop entschieden haben. Die vielen guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, da diese nicht den Grundtenor der Bewertungen auf anderen Portalen widerspiegeln, ***! So mit dem Kunden zu spielen, geht auf Dauer nicht gut.
Wir waren sehr zufrieden. Die Ware kam pünktlich und wohlbehalten bei uns an. Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert. Wir können den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen.
Einfach spitze megaschneller Versand ,super tolle Ware
Ich schreibe eher selten Bewertungen aber diese muss sein!!!

Der Wagen kam pünktlich und schnell bei uns an. Nachdem ich diesen aufgebaut hatte drehte ich eine Runde und hier die erste Ernüchterung: den Sitz in Liegestellung gebracht und das Verdeck komplett nach vorne ausgefahren. Bei jeder etwas leichteren Erschütterung durch Unebenheit der Straße schnappte das Verdeck von selbst um eine Stellung zurück und mein Kind lag in der Sonne! Alles prüfen und erneute Ab- und aufbauen der Verdeckeinheit brachte keine Besserung, also Anwendungsfehler ausgeschlossen.

Ich reklamierter diesen Fehler und wies darauf hin das ein Einschicken des Wagens ohne Ersatz keine Option ist, da wir selbst keinen Ersatzwagen haben oder die Möglichkeit haben uns einen zu borgen. Jedoch wurde dieser Hinweis vom Hersteller ignoriert, wir müssen den Wagen einschicken.

Aber die absolute Frechheit kommt jetzt: ich hatte nochmals nett nachgefragt ob es hier meine andere Lösung gibt oder ob ich dann den Wagen komplett zurück geben kann und mein Geld wieder bekomme und was kam als Antwort: KEINE!!! Ich wurde ignoriert. Auch auf die Frage ob ich nun keine Rückmeldung erhalte, kam wieder nichts!

Hier wäre ich also wirklich vorsichtig was die Bestellung angeht!
Die Ware ist beschädigt. Telefonisch ist niemand zu erreichen. So können Rückgabemodalitäten nicht besprochen werden...