NK baby goods gmbh
NK baby goods gmbh

Also am anfang war ich eher skeptisch da erste bestellung bei babybrands habe ein buggy bestellt kam am 3. werkstag an wie angegeben. Kundenservice top lieferzeit top produkt top daher 5 volle sterne vielen dank
Super schneller Versand, deutlich schneller als angegeben. Der Buggy ist sehr zu empfehlen, der Ein-Hand-Faltmechanismus überzeugt. Durch die Teleskopstange auch für große Personen geeignet, was im Vergleich zum Litetrax 4 air kaufentscheidend war. Bei der Signature Edition kann der Bezug und die Sizuauflage abgenommen und gewaschen werden, was doch sehr praktisch ist. Weiterer Pluspunkt das große und erweiterbare Verdeck, bei diesen Temperaturen gerade optimal. Getestet haben wir ihn bis jetzt auf Schotter und auf Asphalt und er fährt sich überraschend gut und stabil. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Kritikpunkt Blickrichtung nur nach vorne, aber das weiß man ja im Vorfeld.
alles super
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeit
Schneller Versand super Ware
Super guter Preis und Mega schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und super verpackt
Top!
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung schon am nächsten Tag
Unsere Kleine liebt den Sitz
Günstig, schnell und unkompliziert. Was will man mehr?