NK baby goods gmbh
NK baby goods gmbh

Alles super! Schneller Versand!
Das Paket war innerhalb von nur wenigen Tagen da obwohl 3-4Wochen Lieferzeit angegeben waren. Vielen Dank, gern wieder!
Es war super einfach. Die Website ist super aufgebaut. Die Preise sind und schlagbar ehrlich und die logistische Abwicklung funktioniert reibungslos. Die Ware kommt in einem sehr guten Zustand beim Verbraucher an. Ich bin sehr zufrieden.
Babybrands war top
Thule war ein Flop
Erst durch eine Email an Thule erfahren das man beim urban Glide 2 Double nur ein Zubehör Teil anbringen kann
Also wenn eine Babywanne oder ein Maxi cosi Adapter auf der einen Seite hat kann man auf der anderen Seite keinen Bumper Bar anbringen
Von Thule nicht durchdacht das Konzept
Günstiger Preis, gute und einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung! Makellos! Gerne wieder!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super(Superschnell)
Zuverlässig Freundlich Schnelle Bearbeitung Super
Alles super funktioniert.
Alles top, schnelle Lieferung, was will man mehr. Gerne wieder
Ich bin total begeistert von diesem Kombikinderwagen. Er sieht in echt noch viel besser aus und das Weinrot ist wunderschön. Der Wagen lässt sich total l icht aufbauen, fahren und ich bin begeistert, wie leicht er ist. Für den reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen und eine ganz klare Kaufempfehlung