njoy online marketing GmbH
njoy online marketing GmbH

Tolles, intensives Ebay-Seminar. Trainer sehr kompetent. Einige Tipps und Tricks konnten wir bereits erfolgreich umsetzen.
Klare Besuchsempfehlung!!

Hilfreich, lehrreich, Tricks und Kniffe werden sehr gut erklärt. Sehr verständlich und sehr strukturiert. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Kann man beruhigt weiterempfehlen. Ich denke dass war nicht unser letztes Seminar bei NJOY Online Marketing!
Meiner Erwartungen wurden alle erfüllt. Informationen wurden sehr gut vermittel und es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
Inhalt & Praxisbezug waren sehr gut!
Einfaches buchen, Bildungscheck möglich, Gute strukturierstes Seminar, Sehr guter Seminarleiter, Bearbeitung individueller Themen kein Problem
Sehr gut strukturiertes Seminar, bei dem flexibel auf die individuellen Herausforderungen der Teilnehmer mit hoher fachlicher Kompetenz eingegangen wurde. Sehr empfehlenswert!
Die Schulung war sehr individuell gestaltet, es wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Der Trainer war sehr kompetent und wusste mit den Themen und den Fragen umzugehen. Es wurden alle Fragen beantwortet, die Übungen waren sehr hilfreich, das gelernte konnte direkt angewandt werden. Diese Schulung würde ich weiterempfehlen!
Njoy-marketing arbeitet mit sehr fundierten Inhalten und professioneller inhaltlicher Aufbereitung. Die Seminarleiterin brachte eine hohe Fachkompetenz ein und konnte auf Fragestellungen präzise eingehen.
Auch im Umgang mit schwierigen Sachlagen wurde die Kundenzufriedenheit groß geschrieben und zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
Für mich persönlich wäre es hilfreich gewesen, hätte ich mich ein wenig auf den Inhalt vorbereitet - als blutiger Anfänger hing ich etwas hinterher.
Dennoch eine klare Empfehlung für jeden, der eine geballte Ladung hochwertiges Wissen für diese Themenbereiche sucht.
Super Seminar!
Kleine Gruppen wo speziell auch auf die einzelnen Fragen eingegangen wird.
Sehr gute Erklärungen und wichtige Inhalte zum Thema ***