njoy online marketing GmbH
njoy online marketing GmbH

Das Seminar war lehrreich, informativ und hat mir neue Perspektiven eröffnet. Es wird gründlich auf die gestellten Fragen eingegangen, und es wird darauf abgezielt, sie optimal zu beantworten. Vielen Dank!

Es wird individuell auf einzelne Teilnehmer eingegangen. Sehr viel Kompetenz und Spaß!
Sehr praxisnahes Seminar, in dem uns viele hilfreiche Tipps und Tricks in Bezug auf Google Ads vorgestellt wurden. Die Fragen, die wir während des Seminars immer wieder einwerfen durften, wurden von Niclas Grimm immer direkt erläutert und an einem Beispiel verdeutlicht. Die Organisation war ebenfalls sehr gut.
Ich freue mich schon auf die Nachbearbeitungsstunde.
Super Aufbereitung des Themas und tief fundierte Wissensvermittlung! War mit Sicherheit nicht mein letztes njoy-Seminar!
Ein toll organisiertes Seminar. Perfekte Vorbereitung, perfekte Schulungsunterlagen, super Referendarin.
Alle Fragen wurden beantwortet, wenn welche aufkamen.
Ich bin begeistert über das Google Ads Online Seminar bei ***, der Trainer, hat jede Frage mit Geduld, Ruhe und sehr ausführlich beantwortet. Im anschließenden Einzelgespräch bekam ich Tipps und Tricks für ein effektiveres Arbeiten mit Google Ads. Meine Firma hat sehr von dieser Schulung profitiert. Ich überlege nun auch noch das Analytics Seminar zu besuchen. Ich werde Njoy auf alle Fälle weiterempfehlen.
Das Matomo-Seminar war sehr praxisorientiert und hat an den zwei Tagen eine Fülle detaillierter Inhalte geboten. Viele Dinge konnten im eigenen Matomozugang gleich ausprobiert werden. Hilfreich waren die Übungen - und die Hausaufgaben, um nach Seminarende dranzubleiben. Besonders nützlich war, dass der Referent die individuellen Gegebenheiten (Premiumzugang, Cookieregelung, Datenschutz etc.), wo es möglich oder nötig war, berücksichtigte.
Ein sehr gutes Seminar für Einsteiger und Personen, welche sich bereits mit GA 4 beschäftigt haben. Sehr chronologischer und strukturierter Aufbau der Themen und sehr praxisnahe Beispiele. Die Unterlagen sind einfach Spitze, so dass man diese jederzeit auch nach dem Seminar für seine Arbeit verwenden kann. Sehr viele praxisorientierte Beispiele und auf Fragen wurde immer eingegangen. Ich kann das Seminar nur jedem empfehlen, der jetzt von UA auf GA 4 umsteigt oder sich ganz neu mit Google Analytics beschäftigt.
Sehr positiver Kontakt, alles bestens!
Sehr gut vorbereitet und präsentiert. Auf Fragen wurde immer direkt eingegangen. Für Einsteiger sehr zu empfehlen.