njoy online marketing GmbH
njoy online marketing GmbH

Klasse Seminar! Inhalte erst theoretisch erklärt und danach praktisch gezeigt. So sollte es sein. Vielen Dank.
Die, der Situation geschuldete Onlinevariante, ist sehr gut umgesetzt. Ich konnte keine Defizite feststellen. Eher ist man hier noch flexibler in der Zeitgestaltung, man spart Reisekosten und ist sehr effizient. Das haben Sie sehr gut umgesetzt.
Der Schulungsleiter vermittelt die Inhalte ohne Digital-Defizite sehr angenehm und gut verständlich.
Vielen Dank und Gruß, ich empfehle sie weiter.
Super Kompetentes Team und sehr informatives Seminar!
Herzlichen Dank für vielen Informationen im Amazon-Seminar. Das Seminar war fachlich sehr gut vorbereitet und auch daneben sehr viel Spaß gemacht.
Ein super Seminar, mit ganz viel Know-How, Input und Persönlichkeit. Nur zu empfehlen!
Eine kleine Gruppe von 6 Personen machte das Seminar sehr individuell, besonders gut vorab das Telefonat, bei dem alle Fragen gestellt werden konnten die dann während des Seminars thematisiert wurden. Viele Fragen konnten direkt beantwortet und umgesetzt werden. Kompetenter Trainer. Ggf. noch etwas mehr Zeit, um gelerntes umzusetzen einplanen wäre wünschenswert. Insgesamt sehr gutes Seminar, ich habe nun insgesamt ein besseres Gefühl im Umgang mit Analytics.
Tolle Inhalte, gut aufbereitet
Tolles, intensives Ebay-Seminar. Trainer sehr kompetent. Einige Tipps und Tricks konnten wir bereits erfolgreich umsetzen.
Klare Besuchsempfehlung!!

Hilfreich, lehrreich, Tricks und Kniffe werden sehr gut erklärt. Sehr verständlich und sehr strukturiert. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Kann man beruhigt weiterempfehlen. Ich denke dass war nicht unser letztes Seminar bei NJOY Online Marketing!
Meiner Erwartungen wurden alle erfüllt. Informationen wurden sehr gut vermittel und es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen.