njoy online marketing GmbH
njoy online marketing GmbH

Sehr gutes und hilfreiches Seminar. Fragen wurden sehr gut und weitreichend beantwortet. Das Seminar wurde von *** durchgeführt = top kompetent.
Ich werde sicher noch mehrere Seminare bei Njoy besuchen.
Danke und das ganze Team und weiter so!!!!
super schnelle Abwicklung, bei kurzfristigen Buchung.
Alle Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.
Top Services immer wieder gerne
Der Trainer war Fachmann in seinem Gebiet, wie man es sich wünscht. Auf allg. und individuelle Fragen wurde im vollen Umgang eingegangen. Super!
Klasse Seminar! Inhalte erst theoretisch erklärt und danach praktisch gezeigt. So sollte es sein. Vielen Dank.
Die, der Situation geschuldete Onlinevariante, ist sehr gut umgesetzt. Ich konnte keine Defizite feststellen. Eher ist man hier noch flexibler in der Zeitgestaltung, man spart Reisekosten und ist sehr effizient. Das haben Sie sehr gut umgesetzt.
Der Schulungsleiter vermittelt die Inhalte ohne Digital-Defizite sehr angenehm und gut verständlich.
Vielen Dank und Gruß, ich empfehle sie weiter.
Super Kompetentes Team und sehr informatives Seminar!
Herzlichen Dank für vielen Informationen im Amazon-Seminar. Das Seminar war fachlich sehr gut vorbereitet und auch daneben sehr viel Spaß gemacht.
Ein super Seminar, mit ganz viel Know-How, Input und Persönlichkeit. Nur zu empfehlen!
Eine kleine Gruppe von 6 Personen machte das Seminar sehr individuell, besonders gut vorab das Telefonat, bei dem alle Fragen gestellt werden konnten die dann während des Seminars thematisiert wurden. Viele Fragen konnten direkt beantwortet und umgesetzt werden. Kompetenter Trainer. Ggf. noch etwas mehr Zeit, um gelerntes umzusetzen einplanen wäre wünschenswert. Insgesamt sehr gutes Seminar, ich habe nun insgesamt ein besseres Gefühl im Umgang mit Analytics.