njoy online marketing GmbH
njoy online marketing GmbH

Die Schulung war sehr individuell gestaltet, es wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Der Trainer war sehr kompetent und wusste mit den Themen und den Fragen umzugehen. Es wurden alle Fragen beantwortet, die Übungen waren sehr hilfreich, das gelernte konnte direkt angewandt werden. Diese Schulung würde ich weiterempfehlen!
Njoy-marketing arbeitet mit sehr fundierten Inhalten und professioneller inhaltlicher Aufbereitung. Die Seminarleiterin brachte eine hohe Fachkompetenz ein und konnte auf Fragestellungen präzise eingehen.
Auch im Umgang mit schwierigen Sachlagen wurde die Kundenzufriedenheit groß geschrieben und zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
Für mich persönlich wäre es hilfreich gewesen, hätte ich mich ein wenig auf den Inhalt vorbereitet - als blutiger Anfänger hing ich etwas hinterher.
Dennoch eine klare Empfehlung für jeden, der eine geballte Ladung hochwertiges Wissen für diese Themenbereiche sucht.
Super Seminar!
Kleine Gruppen wo speziell auch auf die einzelnen Fragen eingegangen wird.
Sehr gute Erklärungen und wichtige Inhalte zum Thema ***
Seminarleiter hat gut Wissen vermittelt; war hochflexibel, sehr freundlich und locker, auch in Randthemen bewandert - ich würde es sofort wieder buchen.

Unterrichtsmaterial wäre als Download besser.
unser Seminar war genauso auf Anfänger ausgerichtet, wie ich es mir erwünscht hatte, für die Fortgeschrittenen war dennoch einiges dabei.
Sehr gutes Seminar. Der Referent ging auf alle Fragen ein und hat diese kompetent beantwortet.
5 Sterne
Ein sehr zu empfehlendes Seminar für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene, da speziell auf jede Person eingegangen wird.
Habe an einer Schulung teilgenommen, welche höchst professionell strukturiert war und durch exzellentes Fachwissen geglänzt hat. Nur zu empfehlen!