Nist GmbH
Nist GmbH

Sehr angenehme Beratung
Sehr gute Beratung. Hätte ich telefonisch nicht erwartet. Super Angebote. Kann ich nur weiterempfehlen.
kompetenter Berater, Sehr zuverlässig. Man bekommt sofort einen sehr zeitnahen Termin. Sehr gute Beratung. Top
Alles ok.
Herr Richter,
hat uns kompetent und ausgiebig beraten. Auf alle Fragen hatte er eine Antwort parat.
Freundlich und Fachlich sehr gut.

Danke
Guter und schneller Service!
Schnell und sympathisch
Sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich war sehr skeptisch, aber jetzt restlos begeistert! Herr *** war extrem kompetent, hat eine Menge wertvoller Tipps gegeben und uns sehr bei der Vorbereitung zum Hauskauf und der Finanzierung geholfen. Ich hatte vorher 3 andere Finanzierungsgespräche (vor Ort) und mit Abstand war keines so gut, wie dieses. Hier würde ich sogar Geld für die Beratung bezahlen (und das soll was heißen!).