Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

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Nissan-Zuerich
Nissan-Zuerich
RRG ist Ihr Spezialist des Automobilvertriebs. Die Tätigkeit unserer Einrichtungen umfasst alle Automobil-Berufe vom Verkauf bis hin zum Kundendienst mit dem gleichen Anliegen : Ihnen das bestmögliche Service-Niveau anzubieten. RRG vertreibt Neufahrzeuge der Marken Renault, Nissan und Dacia.

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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Sehr netter Umgang mit den Kunden. Informiert genau was die Reparatur kosten wird. Die Arbeit wird korrekt und effizient erledigt.
sehr kompetente und freundliche beratung!
*** Leiter vom Kundendienst an der *** hat mich bezüglich Service und Wartungsfragen sehr gut unterstützt. Ich habe noch keinen Service gamacht da mein Fahrzeug erst 8 Monate alt ist, aber wenn es über *** abläuft denke ich schon das alles klappen wird.
Ich wollte mir einen *** kaufen. Habe firma angerufen um einen termin zu vereinbaren. Das nette fräulein am telefon sagte mir , dass niemand mehr da sei, vom verkauf. Man rufe mich zurück.... Aber wann? Das war vor 2 monaten
Aus Interesse an einem Nissan Leaf hatte ich mit Nissan Kontakt aufgenommen um ein Fahrzeug möglicherweise über mehrere Tage testen zu können da meine Frau noch nicht von vollelektrischen Fahrzeugen überzeugt ist und ich dies bei einer kurzen Testfahrt nicht den gleichen Effekt hätte.
Relativ rasch nach meinem E-Mail wurde ich telefonisch von Nissan kontaktiert und über mehr Details befragt als auch an einen Händler in meiner Nähe verwiesen. Danach ging es relativ lange (mehrere Wochen) bis sich der Händler bei mir gemeldet hat, was dann bereits zu spät war, da wir in der Zwischenzeit bereits ein anderes Fahrzeug eines anderen Herstellers gekauft hatten und mir auch ein falsches Fahrzeug von Nissan angeboten wurde.
Schade, es hätte wahrscheinlich doch noch anders ausgehen können, hätte man mich rechtzeitig kontaktiert und mir das korrekte Fahrzeug zur Auswahl gegeben. Noch dazu wo ich einen Häuserblock von der Nissan Niederlassung auf der Badnerstrasse arbeite und einen weiteren Händler an meinem Wohnort zur Verfügung hätte.
btw der Link zu dieser Befragung wurde mir in Französisch zugesandt :-)
Miserabel ! Wieso werde ich als Deutschschweizer Kunden in Französisch angeschreiben, nur schon der Betreff ihres Mail mit welchem sie mich um Feedback bitten ist Franz. Der restliche Text Deutsch ! Genauso mit einem solchem Mixmatch ist ihre Homepage aufgebaut. Strotzt vor Schreibfehler und dazu kommt, dass ich mich wegen dem Leasing mit der Nissan Progress in Verbindung setzen wollte per Mail aber aber mein Mail habe ich nie Antwort erhalten - man habe kein Mail bekommen wurde mir mitgeteilt. Ich habe auch versucht einen Servicetermin mit der Nissan Altstetten für mein Fahrzeug über das Portal zu vereinbaren, ebenfalls ohne Antwort. Ich bin gar nicht zufrieden und werde sicher nach Ablauf des Leasings keinen Nissan oder Renault mehr kaufen !!

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