Allianz Wulf | Versicherung & Baufinanzierung | Bochum
Allianz Wulf | Versicherung & Baufinanzierung | Bochum
Hier sind Sie in guten Händen: Unser Betrieb ist ein traditionsreiches Unternehmen mit innovativer Zukunftsorientierung in Bochum, mitten im Ruhrgebiet. Seit 15 Jahren vertrauen über 1.200 Firmen- und Privatkunden aus ganz Deutschland auf unsere Beratungskompetenz und den erstklassigen Service. Ob persönlich oder per Online-Beratung: Wir unterstützen industrielle, gewerbliche und mittelständische Unternehmen ebenso wie Privatkunden. Wussten Sie schon? Auch über die Grenzen Bochums hinaus stehen wir Ihnen beim Thema Baufinanzierung von Anfang bis Ende beratend zur Seite. Ob Neubau oder Altbau, Sanierung oder Modernisierung - Wir helfen gerne bei der Realisierung ihres Projekts.

Super kompetente und freundliche Beratung. Man hatte nicht das Gefühl das einem etwas angedreht wird, was man eigentlich garnicht braucht. Nur weiterzuempfehlen!
Auf die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten wird sehr schnell reagiert. Ob Anruf oder Email, man erhält in kürzester Zeit eine Rückmeldung. Auch werden sämtliche Aufgaben übernommen, mit denen man sich häufig selbst rumschlagen muss (das nochmal anrufen, da was nachfragen etc.)
Sehr angenehmer Umgang, proaktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Gunsten, sehr gute und verständliche Beratung. Rundum zufrieden!
Alles super
Wie immer sehr persönlich jahrelang zufrieden
Unkomplizierte und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Schnelle Hilfe und Schadensklärung. Einfach und unkompliziert und sehr zufriedenstellend. Super nette Mitarbeiter.
Die Leute die da arbeiten sind der grund wieso ich immer wieder zur Allianz gehen würde... super nett und steht's hilfsbereit... klasse Team
Seit Jahren sehr zufrieden , sehr gute und kompetente Beratung , in Schadenfall immer mit Hilfe bereit , sehr persönlich , ein Büro wo man gerne ist.
Kompetent, sympathisch, ehrlich