Nils Zschiesche
Nils Zschiesche

Mit der der Versicherungsberatung von *** haben meine Frau und ich nur positive Erfahrungen.

Er verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen der Versicherungsbranche. Jede unserer Fragen wurde nicht nur ausführlich beantwortet, sondern auch vereinfacht erklärt.

Es wurde sich dennoch genügend Zeit genommen, um entsprechende Situation detailliert zu analysieren und darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu besprechen. Wir hatten nie das Gefühl, dass es nur um die Provision ging. Alle Optionen und Kosten wurden klar und offen dargelegt. Diese Ehrlichkeit und Offenheit schätzen wir sehr.

Die Termine wurden stets pünktlich eingehalten und die Erreichbarkeit von *** bzw. seiner Mitarbeiterin war exzellent. Nach einer Anpassung unserer Hausratsversicherung wurden uns am Bahnhof zwei Fahrräder gestohlen. Nachdem die Anzeigebestätigungen bei der Polizei und die Rechnungen der Fahrräder übermittelt wurden, erfolgte innerhalb einer Woche die Rückerstattung.

Vielen Dank an *** und seinem Team für die exzellente Unterstützung und Beratung!
Wie immer umgehende Hilfe.
Die persönlichen Beratungen, vor Ort, für***in der Vergangenheit durch *** waren kompetent, freundlich und aufschlußreich. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ***
Mein Problem wurde unkompliziert sofort telefonisch gelöst.
Gute Erreichbarkeit. Ansonsten erfolgt zeitnahe Rückmeldung / Rückruf.
Freundliche, höfliche und fachlich sehr kompetent.
1A, Top Service.👍🤠
keine Rufumleitung
Ich finde die Beratung und Betreuung durch*** hervorragend, durch Ihre exzellente fachliche Beratung, schnelle Bearbeitung sowie Ihre sympathische und empathische Art und Weise. Vielen Dank!
Alle Themen wurden ausführlich besprochen und erklärt, so das keine Fragen mehr offen waren.