Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nils Zschiesche
Nils Zschiesche

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nette und kompetente Beratung. Man hat nicht das Gefühl, das einem auf Krampf irgendwas verkauft werden soll. Wir werden wohl nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Zufrieden wie immer :)
Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung, alles sehr unkompliziert und sehr nette Beratung und Betreuung.
Alles super !!!!
alles bestens
Ganzheitliche Beratung. Berater nimmt sich Zeit.
*** ist sehr kompetent und freundlich. 5 Sterne !!!
Im November 2023 haben wir uns von*** umfassend zu unseren
bei der Allianz in den 1990-ziger Jahren abgeschlossenen Versicherungen beraten lassen.
Die Atmosphäre war stets sehr freundlich und sachlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit, so daß wir unsere Versicherungen abschließend am 02.11.23 auif den
neuesten Stand bringen konnten.
Alles gestens, 5 Sterne!
***
Gute Betreiung gute Beratung bin sehr zufrieden dort.
Immer höflich, kompetent, hilfsbereit und schnell. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel