Nils Zschiesche
Nils Zschiesche

Ausgezeichneter Service! Bei Kundenfragen schnelle Resonanz und umfangreiche Erläuterung zu den Angeboten oder bestehenden Verträgen. Stets freundlich und mit hoher Empathie.
Sehr professionell, bin sehr zufrieden mit Nils Zschiesche. Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung und Freundlichkeit. Alles was man sich als Kunde wünscht.
Lg aus Düsseldorf
Es ist ein sehr angenehmes Team. Der Berater ist nicht nur kompetent, sondern auch verständnisvoll und sympathisch. Ich hatte das Gefühl, dass keine einfache Standardberatung vorgenommen wurde, sondern genau passend auf meine Lebenssituation und die Ziele, die ich habe, achtet wurde. Hinzu ist mir aufgefallen, dass das Büro immer zu erreichen ist. Das ist ein Riesen Plus, weil ich Wert auf Zuverlässigkeit lege. Ich bin dankbar für den Service und die freundliche und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Ich bin mehr als zufrieden.
Der Versicherungsberater hat mir viele Informationen über die möglichen Versicherungsverträge gegeben. Außerdem ging er auf all meine Fragen ein und hat sie mir ausführlich beantwortet. Ich bin mit dem Service zu 100% zufrieden und kann es nur noch weiter empfehlen.
Sehr schön und mordernes Büro. Personal ist sehr Freundlich. Alle Fragen wurden fachlich und kompetent beantwortet.
Sehr empfehlenswert :)
Bestens beraten und hervorragend betreut. Freundlicher Kundenservice. Gute Erreichbarkeit, nicht nur während der Bürozeiten. Schnelle Rückmeldung auf ein Anliegen.
*** ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sein Fachwissen ist sehr gut und er überredet einem nicht , unsinnige Verträge zu unterschreiben . Die offene Gesprächsführung ist vorbildlich und Gewissenhaft. Er ist Dienstlich immer zu erreichen und nimmt auch späte Termin war. Wir würden ihn immer an Familie und Freunde weiterempfehlen.
Freundlich
Professionelle Beratung, ein freundliches Team und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.