Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nils Rodio Allianz Vertretung
Nils Rodio Allianz Vertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin rundum zufrieden mit Herrn ***!!!!
Die Beratung bei *** war sehr gut und die Atmosphäre zudem äußerst angenehm. *** hat dabei unvoreingenommen verschiedene Optionen aufgezeigt und mir somit die Möglichkeit gegeben, dass für mich optimale Produkt zu finden. Der Vertragsschluss ist schnell und unkompliziert von statten gegangen. Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
*** nahm sich viel Zeit, hat alles gut erklärt. Netter und professioneller Kontakt.
Wir werden immer sehr ausführlich beraten, Vor- und Nachteile werden besprochen. Die persönliche Situation ist stets ausschlaggebend.
Sollte man *** mal nicht direkt erreichen, meldet er sich kurzfristig. Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden.
Sehr gute, ausführliche und verständliche Beratung sowie ein sehr freundliches Gespräch.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Kompetente Beratung, freundlicher Service, gute telefonische Erreichbarkeit.
Bei Problemen, oder einfach nur bei Anfragen, zwecks den Policen/Versicherung
hilft er sehr schnell und kompetent. Sie werden wie immer, schnell und zügig
bearbeitet. Es ist gut wenn man einen so netten Ansprechpartner hat.
Vielen Dank für die immer gute Unterstützung/Hilfe.
angenehmes Gespräch, kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel