Nikolaus Hünten
Nikolaus Hünten

Fachlich kompetent aber nicht aufdringlich....
Ich habe eine sehr kompetente Beratung sowie das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse erfahren und bin insgesamt sehr zufrieden. Außerdem habe ich mich auch bereits im Vorfeld über das schnelle und zuverlässige Bearbeiten individueller Anforderungen sehr gefreut.
Sehr kompetente Beratung mit auf die persönliche Situation zugeschnittenen Lösungen, kundenorientierter Service und sehr freundlicher Kontakt: was will man mehr!
*** berät mich seit Jahren sehr gut. Er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sofort um jedes Anliegen. Dabei berät er sehr individuell an den Kunden angepasst, stellt Angebote zum Vergleich auf und erläutert alle wichtigen Details, die für den Kunden eine Wichtigkeit fürs Verständnis darstellen ganz genau und sehr freundlich.
*** hat uns wie immer kompetent und umfassend beraten und wir fühlen uns durch ihn bei der Allianz sehr gut aufgehoben.
Super freundlich und kompetent. Auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, obwohl ich sehr viele Punkte hatte die ich angefragt habe. Und es wurde sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Beratung genommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍🏻🙂🙂👍🏻
Top Betreuung !!!
*****
Zuvorkommend, hervorragend, Bestens.
Hat uns in allen Fragen sehr gut informiert, für uns ein ganzes Paket errechnet und sowohl privat, als auch beruflich das Beste für unsere Bedürfnisse empfohlen und abgeschlossen. Für alle, die gut beraten werden wollen, sehr zu empfehlen. Es kommt nicht darauf an, wenn manche Sachen mehrmals geändert oder neu errechnet werden müssen. Ist mit seinem ganzen Team für den Kunden da.
Die Agentur von *** ist für mich die beste Agentur. Hier werde ich professionell beraten und habe vollstes Vertrauen, da auch der menschliche Aspekt nicht auf der Strecke bleibt.