Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Niklas Wünsch
Niklas Wünsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und kompetent
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden
*** ist umfangreich auf meine Wünsche eingegangen, hat Empfehlungen zu den jeweiligen Themen gegeben und auch darüber hinaus Einblick in alternative Vertragsgestaltungen gegeben. Ich war mit der Beratung sehrt zufrieden, alle offenen Fragen sowie Anträge wurden bearbeitet.
Sehr kompetent und freundlich
*** macht eine sehr gute Arbeit
*** war sehr nett. Es war ein lockeres Gespräch.
angenehmes Wesen , kompetent
Auf konkrete Fragen gibt es jederzeit konkrete Antworten.
Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll.
Freundlich und ehrlich
Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
Herr Wünsch ist immer ausgesprochen höflich, geduldig und unterstützt auch gerne wenn man Probleme hat, selbst wenn sie nicht direkt in sein Aufgabengebiet fallen.

Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und empfinde die Gespräche mit ihm als sehr angenehm.

Eine aufrichtige Empfehlung, bei ihm ist man in sehr guten Händen!

Loading...

Die eKomi Siegel