Niklas Wünsch
Niklas Wünsch

Wir sind mit der persönlichen Allianz Betreuung von ***sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch verlief sehr entspannt. *** nahm sich Zeit und erklärte uns verschiedene Produkte in einer sehr angenehmen Art. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir wurden durch *** sehr gut beraten. Er war sehr entgegenkommend, hat unsere Wünsche berücksichtigt und einen umfangreichen Service durchgeführt.
Er ist gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin für Auskünfte und Beratungen.
Beratung
Toller Service, sehr gute Beratung, immer erreichbar, sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr kompetente und transparente Beratung.
Seit dem Ruhestand des ***, werden wir von*** betreut. Der Übergang unserer Verträge und individuellen Informationen sind nahtlos und perfekt an den *** übergeben worden. Vom ersten Tag an hat *** uns kompetent und freundlich.
Auch zu den Versicherungen nach unserem Hauskauf, hat *** uns zu jeder Zeit ehrlich und verständlich beraten. Das gleiche gilt für eine *** Versicherung, die in kürzester Zeit abgeschlossen wurde und mir somit schnellen Versicherungsschutz ermöglichte. ***ist zu jeder Zeit gut erreichbar und wir sind vollumfänglich zufrieden.

Mit besten Grüßen
Sehr freundlich und kompetent
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden
*** ist umfangreich auf meine Wünsche eingegangen, hat Empfehlungen zu den jeweiligen Themen gegeben und auch darüber hinaus Einblick in alternative Vertragsgestaltungen gegeben. Ich war mit der Beratung sehrt zufrieden, alle offenen Fragen sowie Anträge wurden bearbeitet.
Sehr kompetent und freundlich
*** macht eine sehr gute Arbeit