Niessen GmbH & Co. KG
Niessen GmbH & Co. KG
Ihr Spezialist für hochwertige und schöne Betonwerksteinelemente. Bei Niessen finden Sie ein umfangreiches Programm von formschönen Fensterbänken und Fassadenelementen, stilvollen Säulen sowie wertbeständigen Pfeiler- und Mauerabdeckungen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit – dafür stehen wir. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

sehr hochwertige Abdeckplatten, die seinen aber auch seinen Preis haben !
Wie schon zuvor alles bestens gelaufen!!!
Die Gewände und Fensterbänke waren top. Der Service ebenfalls.
Sehr zu empfehlen.
Sehr professionell, gut organisiert und kundenfreundlich - zu empfehlen!
Es ging bei uns um Mauerpfosten Abdeckungen. Die telefonische Beratung war sehr professionell und zielführend.
Die Abdeckungen wurden pünktlich geliefert. Die Qualität ist ausgezeichnet. Mittlerweile liegen die Abdeckungen ohne jeglichen Schutz bereits über einen Winter und Sommer und sehen nach wie vor großartig aus. Keine Risse ider andere Verwitterungsspuren. Niessen ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Die Elemente sind sehr schön und glatt hergestellt. Alle Elemente wurden sehr gut verpackt, so dass die Lieferung ohne Beschädigungen erfolgte.
5 Pfeilerabdeckungen gekauft. Leider hat eine einen Haarriss ausgebildet.
Top Ware zu fairen Preisen.
Toller Service.
Gerne wieder.
Habe meine Fenstbänke und später noch Pfostenabdeckungen bestellt und eingebaut und passten perfekt Die Verarbeitung, Lieferung und der Kundenservice ist top. Wurde schon von vielen Leuten angesprochen wo mann sowas bekommt. Kann mann nur weiter empfehlen. Leider ist bei 5 Sternen Schluß würde 10 geben.
Top Made in Germany
Sehr freundliche, technisch sehr versierte Beratung. Jederzeit wieder werden wir gerne dort kaufen