Niessen GmbH & Co. KG
Niessen GmbH & Co. KG
Ihr Spezialist für hochwertige und schöne Betonwerksteinelemente. Bei Niessen finden Sie ein umfangreiches Programm von formschönen Fensterbänken und Fassadenelementen, stilvollen Säulen sowie wertbeständigen Pfeiler- und Mauerabdeckungen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit – dafür stehen wir. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

Alles bestens geklappt. Sehr zufrieden 😀
Wir haben schöne Fensterbänke bestellt uns sind sehr zufrieden mit Optik und Qualität
Kompetent und sehr Zuverlässig! Qualitativ hochwertige Säulen.
Die telefonische Beratung war kompetent, die Bestellung und die Lieferung liefen problemlos ab und die Qualität der Betonwerksteine ist tadellos.
Nach hervorragender Beratung hatten wir uns bereits im Herbst 2022 für Betonfensterbänke der Firma Niessen entschieden. Unsere Erwartungshaltung wurde in jeder Hinsicht erfüllt. Die Fensterbänke passten perfekt und sehen auch einfach schön aus. Wer etwas weniger alltägliches sucht, ist hier gut aufgehoben.
Prima Ware, genau wie beschrieben. Passgenau und gute Farbgebung
Schneller und professioneller Versand !
Alles hat geklappt wie besprochen und die Ware war einwandfrei.
Gerne jederzeit wieder.
Hat alles gut geklappt, Angebot, Anfertigung, Lieferzeit u. Lieferung
Danke
Sehr angenehme professionelle Bearbeitung.

Auch auf Rückfragen per E-Mail & Telefon und kurzfristige Anpassung der Liefermodalitäten wurde umgehend reagiert.

Niessen auch für Privatkunden eine ganz klare Empfehlung
Sehr gute Beratung und auch bei Problemen eine freundliche und sehr kulante Hilfsbereitschaft ,
Die Arbeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit wieder !