Niessen GmbH & Co. KG
Niessen GmbH & Co. KG
Ihr Spezialist für hochwertige und schöne Betonwerksteinelemente. Bei Niessen finden Sie ein umfangreiches Programm von formschönen Fensterbänken und Fassadenelementen, stilvollen Säulen sowie wertbeständigen Pfeiler- und Mauerabdeckungen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit – dafür stehen wir. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

Überaus freundliche und hilfsbereite Menschen, sehr gute Produkte, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Mit Firma Niessen arbeite ich sehr gerne zusammen!
Das war in allen Fällen ein " Sorglospaket". Alle Termine wurden eingehalten. Man war sehr flexibel und immer hilfsbereit. Sind heute noch froh uns damals so entschieden zu haben.
Tolles Produkt und sehr gute Betreuung.
Super Produkte, können wir nur empfehlen.
Qualitativ gute Produkte. Sind mit unseren Säulen sehr zufrieden. Sehr hilfsbereit und freundlich. Haben sich viel Zeit genommen uns zu beraten. Alles reibungslos gelaufen.
Tolle Produkte, freundlicher und kompetenter Kontakt, guter Service…auch bei Reklamationen!
Immer wieder sehr gerne!!!
Alles Ok
Bin sehr zufrieden mit allen Produkten der Fa. Niessen.
Beim Abholen der Betonelemente hatte ich einen kurzen Einblick in die Fertigungstätte. Es wurde sehr viel Sorgfalt auf die Unversehrtheit der Ware (Mauerabdecksteine) beim Verladen auf meinem Hänger gelegt.
Gute Qualität, freundlicher Service, korrekte Abwicklung!!!
Alles in allem bestens!!!
Die Pfeilerabdeckungen sind sehr hochwertig und entsprechen genau unseren Wünschen. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Wir sind sehr zufrieden.
Passgenau und gute Qualität. Angemessener Preis für gute Ware und schnelle Lieferung.