Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Niessen und Acar OHG
Niessen und Acar OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Beratung und Abwicklung.
Problemlose Kommunikation.
Alles sehr vorbildlich.
Sehr nettes kompetentes Team. Gute Erreichbarkeit.
Immer hielfsbereit und freundlich
Meine Fragen zum Wasserschaden wurden von der Dame am Telefon sofort und zufriedenstellend geklärt. Freundlich, kompetent und umfangreicher Service.
Man sollte darauf hinweisen daß es möglich wäre durch Umstellungen Versicherungen günstiger zu bekommen.
Jederzeit ansprechbar, Freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Immer ein offenes Ohr für die Belange des Kunden!! ...top---daumenhoch
Guter Service. Sehr Hilfsbereit und immer ein offenes Ohr, wenn mal ein Problem auftritt.
Bei Fragen schnelle Klärung und Rückmeldung, immer freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen
Mein Anliegen wurde direkt bearbeitet und in wenigen Minuten hatte ich eine zufriedenstellend Antwort! Sehr guter Service!

Loading...

Die eKomi Siegel