Allianz Hauptvertretung	Nicole Becker
Allianz Hauptvertretung Nicole Becker
Allianz Hauptvertretung

Frau *** ist äußerst kompetent, herzlich und engagiert. Innerhalb eines Tages konnte eine private Krankenvollversicherung inklusive Versicherungsschein mit Ihr abgeschlossen werden. Ein anderer Anbieter benötigt für die Antragsbearbeitung bereits über 3 Wochen. Fragen bleiben bei Frau *** keine offen. Sehr weiterzuempfehlen!
Die Beratung durch*** empfanden wir als sehr angenehm und können diese nur mit 5 von 5 Sternen bewerten. Alle Fragen wurden kundenfreundlich und sehr umfangreich beantwortet, daher eine ganz klare Weiterempfehlung von uns!
Ich war bisher kein Kunde bei der Allianz u. hatte Interesse an einer betriebl. Altervorsorge.
Problem war jedoch: ich wechselte Arbeitsstelle u. Wohnort in 4 Wochen, wohnte zu diesem Zeitpunkt noch 180km weit weg und war zeitlich gebunden. Nach dem 1.Telefonat war das aber alles garkein Problem, ein Termin konnte zügig vereinbart werden. Während der Beratung kein "Aufschwatzen" von anderen Versicherungen, verständliche Erklärungen, viel Zeit genommen.
Trotz zeitlichen Drucks meinerseits war es in Zeiten von Telefon, E-Mail, Drucker u. Scanner überhaupt kein Problem die fehlenden Unterschriften u. Daten sich gegenseitig zukommen zu lassen.Nach Abschluss des Vertrages zusätzlich telefonische Rückmeldung über derzeitigen Bearbeitungsstand.
Durch und durch ein gutes Gefühl gehabt, sehr nette kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Wir sind sehr zufrieden mit der Allianz Agentur von *** beweist ein hohes maß an Hilfsbereitschaft gerade jetzt in der Zeit der Flutkatastrohe und das
wo ihre Agentur selbst Betroffen ist . Ein ganz großes Dankeschön ***
Eine sehr kompetente und fachliche Beratung und Unterstützung die ich nur weiterempfehlen kann. Meine Anliegen wurden sehr schnell geklärt.
Mit meiner Allianzvertretung bin ich überaus zufrieden. Egal was ist, mir wird stets schnell, freundlich und vor allem kompetent geholfen. Bis dato wurde jedes Problem, ob groß oder klein, bestens gelöst.

Hier habe ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Von meiner Allianz-Agentur fühle ich mich rundum sehr gut betreut!
Es ist ein angenehmes, freundschaftliches Geschäftsverhältnis entstanden, welches ich sehr schätze.
Mit einer hohen Fachkompetenz - auch wenn meine Fragen einmal ein wenig abschweifen oder ich Fragen zu Policen habe, welche ich nicht bei der Allianz versichert habe - wird mir stets weitergeholfen!
Ich kann meine Agentur bedingungslos weiterempfehlen!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Bitte weiter so!!
Über die jahrelange, hervorragende Betreuung durch die Allianz Hauptvertretung
*** besteht unsererseits eine Kundenzufriedenheit im höchstem Maße.
Eine Weiterempfehlung dieser Allianz Agentur ist uneingeschränkt gegeben.
Alles Super! Top Beratung. Weiter so ...
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung, freue mich auf unsere zukünftige Kundenbeziehung. Ich fühle mich bei Ihnen in guten Händen.