Nicole Stübe
Nicole Stübe

Sehr nette Mitarbeiterin:) Man fühlt sich sehr willkommen und sehr vertraut
Top zufrieden.
Schneller Schadenservice, selbst am Wochende ist die Agentur in Notsituationen erreichbar und versucht schnelle Hilfe zu leisten. Vielen Dank für die Unterstützung.
Super schnelle Schadenbearbeitung. Ein Tag nach der Schadenmeldung hatte ich bereits das Geld auf meinem Konto. Einfach klasse. Vielen Dank dafür.
Ich habe einige Versicherungen in der Agentur. Die Agentur ist sowohl in der Beratung als auch in der Bearbeitung der Schäden vorbildlich. ***unterstützt mich oft und nimmt mir viel Arbeit ab. Nur weiter so.
Hervorragendes Versicherungsbüro. Vielen Dank für den schnellen Service.
Die Allianz in *** ist eine sehr gute Versicherungsagentur, *** nimmt sich viel Zeit um schwierige Themen umfassend und einfach zu erklären. Sie ist stets für uns erreichbar und hält ihre Versprechen ein.
Ich bin mit dem Service der Agentur sehr zufrieden, immer schnell und freundlich.
Die Beratungen und der Service der Mitarbeiterin ist sehr verlässlich, das Büro macht einen geordneten Eindruck, ich fühle mich dort gut aufgehoben. 👍🏻
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, Frau Stübe erklärt Vor- und Nachteile bestimmter Versicherungskonstellationen nachvollziehbar und achtet dabei selbst auf das Preis- Leistungsverhältnis. Nach dem letzten Vertreterwechsel fühlt man sich endlich wieder gut aufgehoben.